Jodel Story: OJs Freund will zu einem Fußballspiel und verschwindet

Diese Jodel Story handelt von einer Fußball-Nacht in Bayern, die OJs Freund und OJ selbst wohl nicht vergessen werden - das Fußballspiel ist nicht Schuld.

Noch ist OJ wegen ihres Freundes nicht wirklich beunruhigt und erzählt ihre Jodel Story
Quelle: Jodel Screenshot

Auf Jodel erzählen Nutzer von ihren verrücktesten, lustigsten und auch traurigsten Erlebnissen in ihrem Leben. Diese Story beginnt ganz harmlos: Fast jede von uns kennt die Situation: Der Partner fährt mit seinen Freunden zu einem Fußballspiel und danach heißt es. "Hoch die Tassen". Soweit so gut und deswegen sollte man auch nicht gleich Stress machen. Was OJs Freund ihr allerdings dann antut, ist unfassbar und beschert beiden eine Nacht mit Folgen...

Auch wenn OJ es zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist ihr ausgewählter Hashtag gar nicht so weit von der Realität entfernt...

Aber sind denn seine Freunde auch nicht zu erreichen? Das erfahrt ihr auf der nächsten Seite:

So langsam wird OJ auf Jodel misstrauisch und das zurecht - das Fußballspiel ist schließlich bereits längst vorbei
Quelle: Jodel Screenshot

Liebe OJ, du bist wirklich tapfer und scheinst sehr fürsorglich zu sein, aber wenn dein Freund die ganze Nacht weg ist ohne sich zu melden und als einziger nicht in dem Hostel schläft, ist das kein gutes Zeichen. Wenn sich dann auch noch seine Freunde merkwürdig verhalten, ist es praktisch ein Geständnis.

Doch wie geht es weiter? Das erfahrt ihr auf der nächsten Seite: 

Eine Jodel Story, die es in sich hat: Auch wenn die Jungs nur zum Fußballspiel gefahren sind, scheint für  OJs Freund die Party nicht im Hostel geendet zu haben
Quelle: Jodel Screenshot

Jungs wissen bei Männertrips immer voneinander, wo sie sind! Spätestens am nächsten Morgen sind alle wieder beim Frühstück vereint. Allerdings halten sie auch zusammen und wollen ihren Freund nicht verraten bzw. ihm die Chance geben, dir, liebe OJ, die Wahrheit zu sagen. 

Mit ihren Aussagen möchten sie dich nicht verletzten und ihren Freund nicht verraten. Dennoch geht die folgende Aktion von den Jungs gar nicht:

OJs Freund lässt immer noch nichts von sich hören, dafür spricht die Aktion der Freunde Bände. Das finden auch die Jodel Leser
Quelle: Jodel Screenshot

Die Aktion seiner Freunde ist leider eine Bestätigung dafür, dass mehr in der Nacht passiert sein muss als nur eine harmlose Aktion unter Freunden...

Aber wann wird sich OJs Freund endlich melden?

OJs Stillschweigen lässt OJ über mögliche Gründe für die Aktion nachdenken und teilt ihre Gedanken auf Jodel mit
Quelle: Jodel Screenshot

Liebe OJ, jede, die deine Situation bereits durchlebt hat, weiß nur zu gut, was du jetzt durchmachen musst! Man fängt an nach Gründen zu suchen, warum der Freund einem so etwas antut und schaut auf die letzten Wochen zurück, was gut und was schlecht in der Beziehung gelaufen ist. Wer so eine Aktion wie dein Freund liefert, wird dies allerdings nicht wegen eines Streits gemacht haben, sondern aus dem Affekt heraus. Da trifft dich keine Schuld!

Wenigstens die Freunde könnten sich nun aber wirklich bei OJ melden!

Es geht weiter auf Jodel: Endlich meldet sich ein Freund von OJs Freund
Quelle: Jodel Screenshot

Endlich sind die Handys wieder an und ein Freund meldet sich bei unserer OJ. Zu spät allerdings, denn bei OJ schrillen verständlicherweise bereits alle Alarmglocken.

Was wohl bei dem Telefonat rauskommen wird...

Die Freunde von OJs Freund rücken nicht recht mit der Sprache über den Ausklang des Abends nach dem Fußballspiel heraus, was OJ auf Jodel teilt
Quelle: Jodel Screenshot

Liebe OJ, das Verhalten der Jungs wird immer schlimmer. Dann ist es doch besser, sie sagen lieber gar nichts, bis sich der werte Herr selber meldet!

Aber was ist eigentlich mit OJs Freund. Ist er immer noch verschollen...?

Endlich meldet sich OJs Freund und die Jodel Leser verfolgen alles mit
Quelle: Jodel Screenshot

Endlich lässt OJs Freund von sich hören. Doch was er schreibt, löst nur noch mehr Kopfkino aus. Anstatt einfach anzurufen, sendet er diese kryptische Botschaft. Liebe OJ, das hast du nicht verdient!

Was OJs Freund ihr wohl zu sagen hat? Wir ahnen nichts Gutes! 

OJs Freund gesteht ihr alles und OJ teilt es uns auf Jodel mit
Quelle: Jodel Screenshot

...und leider sollten wir Recht behalten! Dass es sich um keine harmlose Aktion gehandelt hat, haben wir schon erahnen können! Aber ganz bestimmt haben wir nicht damit gerechnet!

Liebe OJ, was wirst du jetzt tun?

OJs Freund muss nun zurecht mit den Konsequenzen leben, wie OJ auf Jodel erzählt
Quelle: Jodel Screenshot

Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen! So etwas sollte keiner erleben müssen, da hilft auch keine Entschuldigung! Liebe OJ, wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft und denk immer daran: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Die ganze Geschichte von unserer OJ und ihrem jetzigen Ex-Freund gibt es hier in voller Länge zu lesen.