OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht

Sie liefert ihm alle Beweise

OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht
Quelle: Jodel Screenshot

Betrogen zu werden ist nichts Schönes, am schlimmsten ist es aber, wenn man absolut nichts ahnt und es nur durch einen Zufall herausfindet - so wie der Kölner OJ , der seine Freundin überraschen wollte und dann in ihrer Zyklus-App entdeckt, dass sie ihn betrügt. Mehrmals. 

Alle Details findet ihr hier!

OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht
Quelle: Jodel Screenshot

Für die Jodler müssen zunächst einige Grundlagen und Fragen geklärt werden: Wie hat OJ das überhaupt anhand einer Zyklus-App herausfinden können?

OJ klärt auf: 

OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht
Quelle: Jodel Screenshot

In der App kann man nämlich eintragen, wann man intimen Verkehr hatte. Das hat OJs Freundin auch anhand eines roten Herzens gemacht. Doch das Problem dabei: An einigen dieser Tage war OJ gar nicht zuhause, sondern auf Dienstreisen - alleine.  

Doch warum hat OJ überhaupt in die App reingeschaut?

OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht
Quelle: Jodel Screenshot

OJ wollte ihr eigentlich ein Wellnesswochenende schenken, wenn sie ihre Periode hat, denn dort soll sie immer Rückenschmerzen haben. Eine süße Idee von ihm!

Einer der Jodler gibt sofort Entwarnung und beruhigt OJ damit, dass es ja sein könnte, dass sie sich einfach selbst angefasst hat und deswegen dort auch ein Herzchen steht. Was hält OJ von dieser Überlegung?

OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht
Quelle: Jodel Screenshot

OJ möchte dieser Theorie wirklich Glauben schenken, allerdings hat er auch seine Zweifel, da sie das bisher noch nie eingetragen hatte. Außerdem stellt er fest, dass bei einigen Herzen ein Schloss davor war und bei einigen nicht. Dabei muss er feststellen, dass es schon auffällig viele Herzen mit Schlössern sind und das alles an Tagen, an denen er mit Sicherheit weiß, dass sie nichts miteinander hatten!

Also will OJ erstmal herausfinden, was die Schlösser bedeuten!

OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht
Quelle: Jodel Screenshot

Laut Google bedeuten rote Herzen Verkehr und mit einem Schloss heißt es geschützter Verkehr. OJ bemerkt, dass sie nie Verhütungsmittel benutzen, da sie mit einer Kupferkette verhütet. 

Dennoch will er der Theorie nachgehen, dass sie bestimmt nur eingetragen hat, wann sie sich selbst angefasst hat. 

OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht
Quelle: Jodel Screenshot

Doch das Internet sagt dazu nichts. OJ versucht sich einzureden, dass er sich nur reinsteigert und alles eine logische Erklärung hat. 

Deswegen beschließt er, mit seiner Freundin zu sprechen, sobald sie nach Hause kommt. 

OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht
Quelle: Jodel Screenshot

Die Wahrheit gefällt niemandem, denn OJ hatte mit seiner anfänglichen Vermutung leider recht: Seine Freundin betrügt ihn seit einem Jahr. Zunächst versuchte sie, OJ davon zu überzeugen, dass er sich irren würde, und die beiden in den Zeiten tatsächlich intim miteinander wurden. Fast hätte OJ ihr geglaubt, doch das Datum mit der Dienstreise machte ihn stutzig. 

Die Erklärung, die sie abliefert, ist auch unglaublich:

OJ findet durch die Zyklus-App seiner Freundin heraus, dass sie ihm fremdgeht
Quelle: Jodel Screenshot

Zwar würde sie ihn lieben, dennoch würde ihr etwas fehlen, deswegen hat sie ein Jahr lang ein Doppelleben geführt. Doch noch schlimmer: Der Mann, mit dem sie OJ betrogen hatte, war tatsächlich an ihrem Geburtstag da und wusste also, dass seine Angebetete eigentlich einen festen Freund hatte. 

Für OJ ist ihre Liebesgeschichte nun beendet. Den ganzen traurigen Jodel könnt ihr hier nachlesen.