Jodler erzählt die witzigsten Promi-Geschichten

Auch Stars sind abseits des Rampenlichts Privatpersonen und gehen gerne mal ins Restaurant. Ein Jodler erzählt die witzigsten Promi-Geschichten!

Jodel aus München
Quelle: Jodel

Wer würde nicht gerne mal Mäuschen spielen, wenn Promis im Nobel-Restaurant ihre Geheimnisse ausplaudern und Eigenarten zeigen? Dieser Münchner Jodler hat es getan – und zwar auf eine völlig nicht gruselige oder gar stalkerhafte Art und Weise: OJ arbeitet in einem bekannten Restaurant, in dem die Celebs ein- und ausgehen. Klar, dass er da einige Promi-Geschichten auf Lager hat.

Und zur Freude der Community legt er damit auch gleich los:

Münchner Jodel
Quelle: Jodel

Nach Aussagen von OJ scheinen ausgerechnet der sympathische Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa privat nicht ganz so liebenswert zu sein und noch weniger scheinen sie es zu mögen, lange auf ihr Essen zu warten. Verstehen wir ja, aber "Wisst ihr überhaupt, wer hier sitzt?", ist nun wirklich nicht die netteste Art, seinen Promi-Bonus auszuspielen. 

Und auch andere scheinen es mit Freundlichkeit nicht mehr so zu haben, sobald Kamera, Tonband und Co. ausgeschaltet sind: 

Jodel aus München
Quelle: Jodel

Bevor ein anderer Jodel-Nutzer sich einschaltet und von ähnlich negativen Zusammentreffen mit Thomas Müller berichtet, lässt der OJ sich noch ein wenig über Jochen Schweizer aus: Das ist nämlich nicht nur der Name auf den Erlebnis-Gutscheinen, sondern auch der des Gründers, der hofft, dank seines guten Namens die ein oder andere Extrawurst rausschlagen zu können. Klar Jochen, kein Problem, wir stoppen auch mal eben die Erdanziehung, wenn du das so willst. Für Jochen Schweizer bekommt man das wohl noch hin ...

Jodel aus Bayern/München
Quelle: Jodel

Auch Schauspieler und Komiker Harry G. hat das Restaurant schon besucht und dabei gemeint, den kompletten Saal unterhalten zu müssen. Huch, da dachte der Gute wohl, er sei noch auf der Bühne.

Plötzlich rücken auch immer mehr andere Jodler mit spannenden Promi-Stories heraus:

Jodel Post München
Quelle: Jodel

Der Jodler, der in einem Bekleidungssgeschäft für Herren arbeitet, hat auch Positives zu berichten: Uwe Ochsenknecht, Jogi Löw, Lukas Podolski, Will Smith und Jan Böhmermann hätte er demnach sehr gerne wieder zu Gast bei sich. 

Ganz anders als ...

Jodel aus München
Quelle: Jodel

... Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Oh oh, scheint ganz so, als habe man auch im Promi-Land mal einen schlechten Tag. Beruhigend irgendwie. Aber natürlich doof für die Angestellten, die das Ganze ausbaden müssen. 

OJ meldet sich derweil auch wieder zu Wort und packt über einen bekannten Rapper aus:

Jodel München
Quelle: Jodel

Rapper Kay One hatte wohl ein Auge auf OJs Kollegin geworfen und ihr ein saftiges Trinkgeld gegeben – schon ein bisschen creepy, ein nettes Gespräch wäre sicherlich zielführender gewesen. 

Promi Jodel aus München
Quelle: Jodel

Ein anderer, kellnernder Jodler hatte auch schon den ein oder anderen Promi-Kontakt. Wir sind schon ein wenig neidisch – ganz besonders auf die Story des Jodlers auf der nächsten Seite:

Münchner Jodel
Quelle: Jodel

Er hatte einfach Lukas Podolski zum Nachbarn! Le-bens-ziel oder was?!

Jodel aus München
Quelle: Jodel

Weniger Lebensziel anscheinend: Der Nachbar von Thomas Müller zu sein. Über den häufen sich im Jodel jedenfalls die Beschwerden. Autsch!

Jodel München
Quelle: Jodel

Zum Glück ist Peter Maffay auch im echten Leben total lieb – für uns als Tabaluga-Fans wäre ansonsten sicherlich eine Welt zusammengebrochen!

Durchwachsen scheint das Bild hingegen im Profi-Fußball zu sein.

Münchner Jodel
Quelle: Jodel

Franck Ribéry scheint nicht nur ein cooler Typ zu sein. Auch seine Kinder haben anscheinend eine gute Erziehung genossen. Finden wir richtig gut!

Jodel aus München
Quelle: Jodel

Für Kai Pflaume zählt nur die Liebe, für Kinder ist da wohl kein Platz mehr. Und Leroy Sané hat nur Platz für das eigenen Porträt. 

Jodel aus München
Quelle: Jodel

In vielen Fällen sind es gerade die Stars, von denen wir am wenigsten erwarten, dass sie unsympathisch sind. Thomas Hayo ist einer von ihnen. Aber vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag gehabt.

Wenn Tom Beck dafür ein korrekter Typ zu sein scheint, haben wir uns in ihm zum Glück nicht geirrt.

Jodel aus der App München
Quelle: Jodel

Das ist wie eine Checkliste – sind wir eigentlich die einzigen, die selten bis nie einem Promi begegnen?

Einen letzten hätten wir dann noch für euch: Mats und Cathy Hummels. Was meinst du, sind die beiden im echten Leben echte Herzchen oder fies und hochnäsig?

Münchner Jodel
Quelle: Jodel

Oha, da hatte jemand aber nicht viel zu lachen. Vielleicht war es auch einfach nur ein schlechter Scherz von Mario Barth, die Gummibärchen nach Farbe sortieren zu lassen. 

Ilka Bessin alias „Cindy aus Marzahn" dürfte die weniger schöne Erfahrung mit Mario Barth wettgemacht haben.

Jodel aus München
Quelle: Jodel

Alle weiblichen Leser müssen jetzt besonders stark sein. Denn Elyas M'Barek ist in Deutschland nicht nur ein gefeierter Star, sondern auch ein Frauenmagnet. Schade nur, dass er im echten Leben möglicherweise nicht so charmant zu sein scheint, wie wir ihn aus Filmen kennen.

Münchner Jodel
Quelle: Jodel

Geheimnis gelüftet: Anscheinend sind die beiden im echten Leben ganz schön nett – auch wenn die Medien das gerne mal anders darstellen. Instagram-verliebt ist die Gute Cathy trotzdem. Darf sie ja aber auch sein.

Jodel aus München
Quelle: Jodel

Am Ende sollte man sich genau das noch mal bewusst machen. 

Ihr wollt noch weiter Mäuschen spielen und ein paar Geheimnisse abgreifen? Dann schaut euch den gesamten Jodel hier noch einmal in Ruhe an!

Pinterest Pin