Live auf Jodel: OJ hat ein Horrordate - doch dann wird es schön

OJ berichtet auf Jodel live von seinem Date. Was erst nach einem absoluten Horrordate aussieht, wird am Ende doch noch schön!

OJ fasst sich ein Herz und fragt ein Mädchen um ein Date - doch das entwickelt sich zum Horrordate.
Quelle: Jodel Screenshot

Jodel ist für seine zahlreichen Liebesgeschichten bekannt. Manche starten erst einmal super schön und enden als Horrordate, andere enden im perfekten Liebesglück. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie lassen uns mitfiebern. Genauso wie der neue Jodel, bei dem OJ all seinen Mut zusammen nimmt und ein Mädchen auf einen Kaffee bei sich einlädt, doch sie enden schweigend auf seiner Couch. OJ berichtet live von den weiteren Entwicklungen.

Ob das Date noch gerettet werden kann?

Die Jodler versuchen dem verzweifelten OJ bei seinem Horrordate zu helfen.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler versuchen dem armen OJ einige Tipps zu geben, wie er ein Gespräch anfangen kann. Beste Methode: Den Hund als Thema wählen. Doch auch das scheint bei den beiden nicht zu funktionieren. 

Die Jodler fordern mehr Informationen. Wie kommt es überhaupt, dass sie bei ihm ist?

Ein Jodler ist verwirrt, warum das Mädchen einfach mit einem Fremden mitgeht - doch OJ klärt direkt auf.
Quelle: Jodel Screenshot

Warum ist das Mädchen überhaupt mit OJ mitgegangen, ein bisschen komisch klingt die Situation ja schon. Doch OJ erklärt direkt, dass sie sich nicht zum ersten Mal begegnet sind. 

Ob er das Date endlich zum Laufen bringt oder doch lieber beendet?

Die Jodel-Community versucht mit Tipps auszuhelfen und geben ihm Ratschläge, wie er das Date retten kann.
Quelle: Jodel Screenshot

Das Mädchen verschwindet im Badezimmer und die Jodler versuchen alles, um OJ doch noch zu einem schönen Date zu verhelfen. 

Aber kann das Horrordate ernsthaft noch gerettet werden? OJ macht es immer schlimmer...

OJs Date wird immer schlimmer - die Tipps der Jodler scheinen nicht zu fruchten.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ versucht die Tipps der Community umzusetzen und macht dabei alles noch schlimmer. Noch während das Mädchen auf der Toilette ist, versucht er erneut - durch die Badezimmertür - ein Gespräch mit ihr anzufangen. Kein Wunder, dass sie ihn daraufhin wegschickt.

Ob sie jetzt die Flucht ergreift oder das Date doch noch gut wird?

OJ hält die neugierige Jodel-Community über jeden Schritt auf dem Laufenden.
Quelle: Jodel Screenshot

Wie zu erwarten war, folgt kurz nach der letzten Aktion die Flucht des Mädchens. Doch wer jetzt denkt, dass OJ all seine Chancen verspielt hat, irrt sich!

Denn es kommt zu einer spannenden Wendung, die niemand mehr erwartet hat...

Die Jodler wollen wissen, wie das Ende ablief und OJ berichtet stolz, dass er die Handynummer seines Horrordates bekommen hat!
Quelle: Jodel Screenshot

Das hat niemand kommen sehen: OJ bekommt tatsächlich noch die Handynummer seines Dates. Während sich die einen Jodler darüber freuen, ahnen die anderen, dass OJ möglicherweise nur eine falsche Nummer bekommen hat.

Er wagt einen Anruf, um herauszufinden, ob die Nummer echt ist...

OJ ruft sein Date an und findet heraus, dass sie ihm ihre echte Handynummer gegeben hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Gute Nachrichten für alle, die auf ein Happy End hoffen: OJ hat tatsächlich die echte Handynummer bekommen. Nun beginnt ein Gespräch über WhatsApp, ob das erfolgreicher verläuft, als das Treffen?

Zumindest eine Sache klärt das Date endlich auf...

OJs Date mochte einfach keinen Kaffee und ist ebenso schüchtern wie er!
Quelle: Jodel Screenshot

Das Mädchen mochte einfach keinen Kaffee und ist genauso schüchtern wie OJ. Kein Wunder, verlief das Date zwischen den beiden so merkwürdig. 

Ob sich daraus ein neues und besseres Date ergibt?

OJ verabredet sich erneut mit seinem Date und hofft, dass sich das Horrordate nicht wiederholt.
Quelle: Jodel Screenshot

Juhu! Sie vereinbaren ein neues Treffen, erneut mit den Hunden. 

Ob das Date besser läuft?

OJ berichtet live, dass er mit seinem Date nicht nur schreibt, sondern auch telefoniert.
Quelle: Jodel Screenshot

Wer hätte gedacht, dass nach dem Horrordate so eine Wendung kommt? Die beiden scheinen auf dem richtigen Weg zu sein. Zumindest führen sie endlich ein richtiges Gespräch. 

Aber wie läuft das zweite Treffen?

Das Horrordate wiederholt sich nicht, stattdessen haben OJ und sein Date eine schöne Zeit.
Quelle: Jodel Screenshot

Gott sei Dank: Das Horrordate wiederholt sich nicht. Auch wenn OJ ein Talent für peinliche Situationen hat, endet das Date doch mit einem Kuss.

Folgt nun endlich das langersehnte Happy End?

Auch das dritte Date von OJ läuft super und sein Date wiederholt ein lustiges Erlebnis des Horrordates.
Quelle: Jodel Screenshot

Das Date von OJ scheint eine Menge Humor zu haben, so wiederholt sie eine peinliche Situation des Horrordates und lockert damit die Situation auf. Wie schön!

Doch leider hält das Liebesglück nicht an...

Leider endet die Liebesgeschichte von OJ in keinem Happy End und der Kontakt bricht ab.
Quelle: Jodel Screenshot

Schade! Die Geschichte lief so schön, doch leider endet sie in keinem Happy End, denn das Mädchen meldet sich nicht mehr bei ihm. 

Wer den Jodel nochmal vollständig nachlesen möchte, kann das hier machen.

Pinterest Pin