19 Fails: Waren diese Frisuren wirklich gewünscht?

Jeder kennt es wohl, man kommt vom Friseur, sieht die Haare und denkt "Was ist das denn?" Diese Frisuren-Fails toppen alles, was du je selber hattest!

Manche Frisuren sind nicht unbedingt jedermanns Geschmack.
Quelle: IMAGO / alimdi

Der Gang zum Friseur ist für viele nichts Besonderes. Meistens heißt es ,,nur die Spitzen bitte" und der Rest bleibt beim Alten. Doch diese 15 Menschen haben freiwillig oder nicht - wer weiß das schon - mal was ganz Freches, Neues ausprobiert! Da wir nicht zu voreilig sein wollen, gehen wir mal davon aus, dass diese Frisuren so nicht geplant waren, sondern eher Fails sind! 

Die Frisur von diesem Mann erinnert ziemlich an ein Bürste.
Quelle: Reddit

1. Die Bürste

Dieser Moment, wenn du eigentlich eine Glatze willst, dich aber nicht traust. 

[Radiatical via Reddit]

Nicht nur die Haare sind sehr auffällig, sondern auch der Bart
Quelle: Reddit

2. Der Mann mit den Perlen-Haaren

Wenn man mal von dem ausgefallenen Bart absieht, könnte der Mann es kaum auffälliger gestalten. Das macht ihm wohl so schnell keiner nach.

[kitchmanspiff via Reddit]

Der Frisuren-Fail erinnert an einen Mond.
Quelle: Reddit

3. Die Sichel des Mondes

Wenn du dich viel mit Astrologie und Astronomie beschäftigst, dann wäre das vielleicht auch eine Frisur für dich! 

[meowsterpickles via Reddit]

Der Mann erinnert uns an Pippi Langstrumpf.
Quelle: Reddit

4. Pippi Langstrumpf lässt grüßen

Also am besten gefällt mir der Pony. Der hat irgendwie was. 

[fawn_eye via Reddit]

Der Scheitel sieht wohl für gewöhnlich anders aus.
Quelle: Reddit

5. Schnipp Schnapp, Scheitel 

Wenn man gerade keinen Kamm zur Hand hat, aber unbedingt einen Scheitel möchte. Das ist das Ergebnis. 

[MurphyJames via Reddit]

Die Frisur der Frau ist ein richtiges Statement.
Quelle: Reddit

6. Das politische Statement

Wenn sich in der Welt einfach nichts ändert, dann muss man eben zu härteren Mitteln greifen! 

[ScorZulu via Reddit]

Die Glatze des Mannes glänzt regelrecht.
Quelle: Reddit

7. Man muss sich zu helfen wissen

Tja, wenn die Haare irgendwann ausfallen, dann gibt es ja zum Glück noch schwarze Farbe, die man sich einfach auf die Kopfhaut schmiert. Nur die wenigsten kommen auf diesen genialen Lifehack! 

[TheDarkraiGuy via Reddit]

Der Frisuren-Fail geht wohl eher auf die Kappe von jemand anderem.
Quelle: Reddit

8. Der Mann mit den zwei Gesichtern

Wie genial ist das denn!? Wenn du mal im Unterricht oder in der Uni einschläfst, dann denkt jeder, dass du gerade aufmerksam zuhörst! Lehrer hassen diesen Trick. 

[TheCertainOutage via Reddit]

Eine Mischung aus Vokuhila und Extensions.
Quelle: Reddit

9. Vokuhila oder Extensions? 

Die Besitzerin dieser Frisur scheint sich nicht so richtig entscheiden zu können, was genau sie will. 

[mojo111067 via Reddit]

In der Frisur verstecken sich viele Details.
Quelle: Reddit

10. Die hohe Stirn

Manche Menschen verstecken extra ihre hohe Stirn, andere hingegen lassen sich extra eine schneiden. 

[esmoochos via Reddit] 

Diese Frau sieht selber nicht so begeistert von ihrer Frisur aus.
Quelle: Imgur

11. Ist das Kunst oder kann das weg?

Diese kunstvollen Windungen sind definitiv einen zweiten Blick wert – doch will man sie deshalb gleich auf dem eigenen Kopf tragen? 

[maykonrod via Imgur]

Hier wurden gleich mehrere fragliche Trends vermischt.
Quelle: Imgur

12. Die Kombination mehrerer Fails 

In Mathe wissen wir: Minus mal minus ergibt Plus. In Sachen Hair-Styling gilt jedoch: Wer zwei Fails miteinander kombiniert, bekommt nicht automatisch eine Win-Frisur. Logisch, oder?

[maykonrod via Imgur]

Mann mit Zöpfen, die grün sind.
Quelle: Imgur

13. Tipps für alle, die ihr Pony rauswachsen lassen wollen

Färbt es grün und bindet es zu Mini-Zöpfen. Die Blicke der anderen sind euch damit sicher!

[maykonrod via Imgur]

Diese Haare erinnern ein wenig an Hasenohren.
Quelle: Imgur

14. Häschen-Ohren müssen nicht immer klischeebehaftet sein

Wer sie nämlich so trägt, wie dieser Typ hier, erinnert ganz sicherlich nicht an ein Playboy-Bunny. 

[maykonrod via Imgur]

Mann mit halber Afro-Frisur.
Quelle: Reddit

15. Besonders tragisch ist allerdings dieser Mann hier

Er wurde, während er einen Haarschnitt bekam, verhaftet, ansonsten könnten wir uns die halbe Frisur nicht so erklären – kein Wunder also, dass er so finster dreinblickt. 

[Redd1tor via Reddit]

Bart und Haare direkt miteinander verbunden
Quelle: Reddit

16. Bart und Kopfhaare werden eins

Irgendwie hat die Frisur etwas angenehm Symmetrisches, aber auch irgendwie eine sehr unangenehme Seite.

[Phanta5mag0ria via Reddit]

Ein Mann verwandelt sich in eine Erdbeere
Quelle: Reddit

17. Die sprechende Erdbeere

Okay, okay, wir haben alle unser Lieblingsobst. Aber niemand liebt die Erdbeere offenbar so sehr, wie dieser Typ, der mit ihr eins werden wollte. Die Frage ist: Soll das ein Erdbeer-Hut sein oder ist er die lebendige Erdbeere?

[CynicXoutcast27 via Reddit]

Die Frau hat sehr spezielle Strähnchen.
Quelle: Reddit

18. Ritterhaube

Diese Querstränchen mit Pony erinnern an das, was Ritter zu ihrer Zeit mit aus Ketten als Schutzhaube auf dem Kopf trugen. Doch die Dame kann damit wahrscheinlich nicht in den Kampf gegen Drachen ziehen.

[chlamydiakardashian via Reddit]

Mann mit Gesichtsrahmen
Quelle: Reddit

19. Der besondere Gesichtsrahmen

Ist es eine Art Heiligenschein oder ein Bilderrahmen für das Gesicht? Wer weiß das schon genau...

[James-Underwood via Reddit]