Geniale Väter, die die Fotos ihrer Töchter versauen

Töchter lieben es, sich auf Insta und Co. zu präsentieren. Manchmal sehen das ihre Väter anders und versauen die Fotos. Die Ergebnisse sind zu lustig!

Quelle: Twitter

Wer kennt die Situationen nicht? Man macht einen paradiesischen Urlaub mit der Familie, post mit dem Freund oder will sich einfach nur cool in Szene setzen, um später das Bild auf Insta und Co. präsentieren zu können. Nicht so mit diesen Vätern. Wir zeigen euch die besten Fotos von Töchtern, die ihre Väter wohl versauen wollten. Viel Spaß beim Durchklicken und sollten eure Väter das nächste Mal eure Fotos crashen, erinnert euch einfach daran, dass es auch noch schlimmer geht - wie diese Bilder beweisen. 

#1 Ab in den Urlaub 

Sommer, Sonne, Sonnenschein - wer möchte da nicht die Gelegenheit nutzen, um das perfekte Urlaubsfoto zu machen, um seine Freunde und Follower so eifersüchtig machen zu können? Die Pose der jungen Frau sieht alles andere als bequem aus und es wird sie nicht gerade freuen, dass sie diese noch einmal wiederholen muss - dank ihres Vaters.

[ThePoke via Twitter]

Auf gehts zum nächsten Photobombing:

Quelle: Twitter

#2 Romantischer Schnappschuss im Regen 

Das lässt der Vater nicht zu: Während seine Tochter mit einem jungen Mann im Regen à la "Singing in the rain" posiert, schleicht sich der Vater unbemerkt aufs Bild und und lenkt mit einer lustigen Grimasse alle Blicke auf sich. 

[@mydcmnchanncl via Twitter]

Auch beim nächsten Foto ließ es sich der Vater nicht nehmen, das Bild zu crashen:

Mit seinem Blick versaut der Vater seiner Tochter das Abschlussballbild.
Quelle: imgur

#3 Abschlussballfoto - nicht ohne Papa 

Wie aufregend: Der erste Abschlussball, man kauft sein erstes schickes Ballkleid, macht sich stundenlang hübsch und wartet darauf, dass man von seinem Partner für den großen Tanz-Abend abgeholt wird. Und natürlich darf das Fotos für die Erinnerung nicht fehlen. Der Vater muss allerdings nicht unbedingt darauf sein - vor allem nicht, wenn er so eine "Terminator"-Miene an den Tag legt.

[holybowler via imgur]

Der Vater auf dem nächsten Foto wird dich auch zum Lachen bringen:

So versauen Väter die Bilder ihrer Töchter.
Quelle: imgur

#4 Wer versteckt sich hinter dem rosa Traum?

Auch hier hat es sich der Vater nicht nehmen lassen, das Bild seiner Tochter zu crashen - unheimliche Grimasse inklusive.

[hiitisroman via imgur]

Auf der nächsten Seite wird das Foto eines Promis versaut:

Quelle: Twitter

#5 Meet Taylor's Dad

Pünktlich zu ihrer Album-Veröffentlichung rührte Taylor Swift ordentlich die Werbetrommel und postete fleißig auf Social Media. Dabei ist ihr wohl entgangen, dass ihr Vater sich mit ihr einen Scherz erlaubt und sich aufs Bild geschummelt hat.

[@WomenTricks via Twitter]

Die Väter auf dem nächsten Bild sind alles andere als schüchtern:
 
 

Vater und Schwiegervater erlauben sich im Hintergrund ein Späßchen.
Quelle: imgur

#6 Zeigt her eure Bäuche

Wer möchte nicht auf einem romantischen Bild mit seinem Freund seinen Vater und Schwiegervater in Spe inklusive ihrer Bäuche haben? Ähm... keiner! 

[MurphyRoeder via imgur]

Auch der nächste Photobomber erlaubt sich einen Spaß:

Der Photobomber in dem Bild versteckt sich geschickt.
Quelle: imgur

#7 Girlstrip - von wegen 

Was fällt dir an diesem Bild auf? Wenn du ganz genau hinsiehst, wirst du ihn zwischen all den Bikinis erkennen: den Photobomber! Na, siehst du ihn?

[Whykar via imgur]

Auf dem nächsten Bild wird der Klassiker "Arschbombe" hervorgeholt:

Posted by Svarionila on Sunday, May 14, 2017
Quelle: Facebook

#8 Nur Mutter und Tochter

Von der Idee hält der Vater wohl nix und lässt sich etwas ganz besonderes für das Foto einfallen: Der Photobomber greift auf den Klassiker "Arschbombe" zurück und schafft es so, die gesamte Aufmerksamkeit des Betrachters von den beiden Frauen wegzulenken und auf sich zu ziehen. Die Tochter wird's ihm danken...nicht!

[Svarionila via Facebook]

Eltern kann man scheinbar nicht gerecht werden: Da postet man schon mit der Mama und Papa muss das Foto crashen - das ist ja fast noch schlimmer als einen nervigen Spruch von seinen Eltern zu bekommen...