Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Die Jodler-Community ist begeistert: Es gibt doch noch Wege aus der Friendzone! Die Liebesgeschichte von OJ beweist das ein für alle mal eindeutig.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Liebe kann so schwer sein – vor allem wenn man in der Friendzone gefangen ist! Aber manchmal muss man eben mutig sein und alles dafür tun, um aus dieser verzwickten Lage herauszukommen, denn ganz oft ist man mit seinen Gefühlen gar nicht so alleine wie man denkt. Oder, falls alles nach hinten losgeht, hat man wenigstens Klarheit und kann damit abschließen. Aber keine Angst, diese Liebesgeschichte endet mit einem Happy-End für alle Beteiligten. Der OJ hat mit einem Post wirklich einen Sturm der Begeisterung ausgelöst – alle Jodler stehen ihm in seinem Vorhaben zur Seite:

Bist du bereit für eine ordentliche Portion Gefühle? 

Der OJ will einer Freundin seine Gefühle gestehen.
Quelle: Facebook

Der Ausbruch aus der Friendzone ist sehr schwer. Doch dieser Jodler will es wagen! Um 21:30 Uhr an diesem Abend sind die beiden verabredet. Die Jodel-Community wünscht ihm viel Glück und wartet ungeduldig auf ein Update.

Weiter auf der nächsten Seite. 

Die Jodel-Community flutet innerhalb weniger Minuten den Post mit netten Worten.
Quelle: Facebook

Endlich ein Update. Er wartet gerade auf sie. Als sich OJ nicht sofort wieder meldet, spekulieren die anderen Jodler, was gerade passiert.

Hier geht's gleich weiter: 

Der OJ ist sich nicht sicher, wie er seine Liebe zu seiner Freundin formulieren soll.
Quelle: Facebook

Nach einiger Zeit gibt er ein Update, während sie auf Toilette ist. Bisher hat er sich noch nicht getraut sie darauf anzusprechen. Ob der Plan sie einfach zu küssen durchgesetzt wird?

Weiter auf der nächsten Seite. 

Die Jodler haben dem OJ einen lustigen Spitznamen gegeben
Quelle: Facebook

OJ wurde inzwischen Larry genannt. Und Larry braucht immer etwas Zeit, um zu antworten und die Community auf dem Laufenden zu halten. 

Wie gehts es weiter? Das erfährst du auf der nächsten Seite. 

Nach Stunden gibt der verliebte OJ endlich ein Update an die Jodel-Community
Quelle: Facebook

Endlich berichtet Larry. Das Treffen ist beendet. Als er es ihr gesagt hat, wusste sie erst mal nicht, wie sie reagieren soll. 

Doch wie hat das Treffen geendet? Weiter auf der nächsten Seite. 

Die Auserwählte war von dem Liebesgeständnis des OJ etwas überfordert.
Quelle: Facebook

Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an! Immer hin ist sie nicht abgehauen. 

Weiter gehts auf der nächsten Seite. 

OJ blickt zuversichtlich in die Zukunft mit seiner Freundin.
Quelle: Facebook

Sie ist scheinbar nicht abgeneigt! Doch Larry ist leider offensichtlich König der Cliffhanger. Nach einiger Zeit erfährt man dann doch endlich, was am Ende passierte. 

Du erfährst es auf der nächsten Seite!

OJ hat sogar einen Kuss von seiner Auserwählten bekommen.
Quelle: Facebook

Es ist gut ausgegangen! Sie haben sich sogar geküsst! Und sich auch für den nächsten Tag verabredet. 

Wie das zweite Treffen ablief, kannst du auf der nächsten Seite nachlesen. 

Auch das zweite Treffen der beiden interessierte die Jodler brennend.
Quelle: Facebook

Alle Mitleser waren gespannt, wann sich OJ wieder meldet und wollten unbedingt alles über das zweite Treffen wissen. Es lief scheinbar gut.

Nach dem Wein gingen sie aber auch noch zu OJ nach Hause! Wie das Endet, erfährst du auf der nächsten Seite.  

OJ hat sogar seine Jungfräulichkeit verloren.
Quelle: Facebook

Tatsächlich sind sie im Bett gelandet! Und es scheint gut gewesen zu sein. Es war sogar sein erstes Mal!

Es geht weiter auf der nächsten Seite. 

Letztendlich sind die beiden ein Paar geworden und es gab ein Happy End.
Quelle: Facebook

Es hat geklappt! Die Friendzone wurde erfolgreich verlassen! Glückwunsch! Hoffentlich sind sie immer noch glücklich miteinander – aber eine gute Freundschaft ist die beste Basis für eine gesunde Beziehung.