Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Es gibt doch noch Wege aus der Friendzone!

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Der Ausbruch aus der Friendzone ist sehr schwer. Doch dieser Jodler will es wagen! Um 21:30 Uhr an diesem Abend sind die beiden verabredet. Die Jodel-Community wünscht ihm viel Glück und wartet ungeduldig auf ein Update.

Weiter auf der nächsten Seite. 

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Endlich ein Update. Er wartet grade auf sie. Als sich OJ nicht sofort wieder meldet,spekulieren die anderen Jodler, was gerade passiert.

Weiter auf der nächsten Seite.  

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Nach einiger Zeit gibt er ein Update, während sie auf Toilette ist. Bisher hat er sich noch nicht getraut sie darauf anzusprechen. Ob der Plan sie einfach zu küssen durchgesetzt wird?

Weiter auf der nächsten Seite. 

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

OJ wurde inzwischen Larry genannt. Und Larry braucht immer etwas Zeit, um zu antworten und die Community auf dem Laufenden zu halten. 

Wie gehts es weiter? Das erfährst du auf der nächsten Seite. 

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Endlich berichtet Larry. Das Treffen ist beendet. Als er es ihr gesagt hat, wusste sie erst mal nicht, wie sie reagieren soll. 

Doch wie hat das Treffen geendet? Weiter auf der nächsten Seite. 

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an! Immer hin ist sie nicht abgehauen. 

Weiter gehts auf der nächsten Seite. 

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Sie ist scheinbar nicht abgeneigt! Doch Larry ist leider offensichtlich König der Cliffhanger. Nach einiger Zeit erfährt man dann doch endlich, was am Ende passierte. 

Du erfährst es auf der nächsten Seite!

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Es ist gut ausgegangen! Sie haben sich sogar geküsst! Und sich auch für den nächsten Tag verabredet. 

Wie das zweite Treffen ablief, kannst du auf der nächsten Seite nachlesen. 

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Alle Mitleser waren gespannt, wann sich OJ wieder meldet und wollten unbedingt alles über das zweite Treffen wissen. Es lief scheinbar gut.

Nach dem Wein gingen sie aber auch noch zu OJ nach Hause! Wie das Endet, erfährst du auf der nächsten Seite.  

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Tatsächlich sind sie im Bett gelandet! Und es scheint gut gewesen zu sein. Es war sogar sein erstes Mal!

Es geht weiter auf der nächsten Seite. 

Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Es hat geklappt! Die Friendzone wurde erfolgreich verlassen! Glückwunsch!