OJs Bruder kommt mit dem Ex der Schwester zusammen

Auf Jodel stoßen wir immer wieder auf verrückte Geschichten, so wie diese. OJs Bruder kommt nämlich mit dem Ex der Schwester zusammen.

OJs Bruder kommt mit dem Ex der Schwester zusammen
Quelle: Screenshot / Jodel

Wenn man an verrückte Geschichten denkt, die fast zu verrückt sind, um wahr zu sein, ist der erste Gedanke natürlich die Plattform Jodel. Immer wieder finden wir hier ein paar Jodler, die bereit sind die skurrilsten Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen. So ist es auch bei diesem, denn OJs Bruder ist gerade auf dem Weg zu seinen Eltern um seinen neuen Freund "vorzustellen". Doch diese wissen natürlich noch nicht, dass derselbe neue Freund der Ex von OJs Schwester ist. Doch die Geschichte geht noch weiter...

Die Jodler wollen mehr wissen
Quelle: Screenshot / Jodel

Blitzschnell sind die Jodel-Zuhörer interessiert, denn die Story könnte ein wahrer Fall für RTL werden. Zwei von drei Geschwistern hat der "neue" Typ ja schon als Partner gehabt. Doch die brennende Frage stellt Jodler Nummer 5. Ist die Begegnung denn gut gelaufen?

OJ soll Mediator in der Sache werden.
Quelle: Screenshot / Jodel

Die Jodler befürchten schon: Es könnte kein schöner Abend werden. Vor allem da genau dann noch die Champions- League läuft. Da sollte man einen Familienvater mit solchen Angelegenheiten eigentlich nicht stören. Auch OJ wird in die ganze Situation hineingezogen. Er soll von nun an die Sache entschärfen und als Mediator fungieren.

OJs Schwester weiß nicht, dass ihr Bruder mit ihrem Ex zusammen ist.
Quelle: Screenshot / Jodel

Und schon dachten wir, dass es bergauf geht und OJ jeglichen Streit schlichten kann, da erfahren wir die nächste überraschende Info. Anscheinend weiß OJs Schwester noch gar nicht, dass ihr Ex jetzt mit ihrem Bruder zusammen ist. Sie waren auch noch 2,5 Jahre zusammen, was wirklich keine kurze Zeit ist.

OJs Bruder ist noch nicht geoutet
Quelle: Screenshot / Jodel

Nun erfahren wir auch noch, dass OJs Bruder sich auch noch nicht geoutet hat. Die Familie weiß noch nicht sicher, dass er auch auf Männer steht. Nun, jetzt ist ein Disaster bei dem Treffen garantiert.

OJ möchte sich nicht einmischen.
Quelle: Screenshot / Jodel

Nach und nach werden Vorschläge gemacht, dass OJ die Schwester anrufen und sie vorwarnen sollte. Doch das findet OJ nicht gut. Lieber sollen sie sich persönlich aussprechen. Oj möchte sich in ihre Angelegenheiten nicht einmischen. 

Alle sind schockiert.
Quelle: Screenshot / Jodel

Nun ist es soweit. Die ganze Familie ist zusammengekommen und die "frohe" Neuigkeit wurde verkündet. Doch zu freuen scheint sich hier niemand. Die Schwester ist still wie nie, die Mutter ist mit dem Hund aus dem Haus gestürmt und auch das Liebespaar sitzt im Garten und schweigt sich an. Alle sind schockiert und versuchen die gesagten Dinge zu verarbeiten. Aus so einer Situation wird sich wohl ziemlich schwierig etwas Positives entwickeln.

Die Situation hat einen großen Streit ausgelöst.
Quelle: Screenshot / Jodel

Jetzt ist die Mutter vom Spaziergang mit dem Hund zurückgekehrt. Wie es scheint, ist es der Auslöser für einen riesigen Streit gewesen, der alle ungeklärten Probleme der Familie wieder aufleben lässt.

Nun rastet auch die Schwester aus.
Quelle: Screenshot / Jodel

Die Leser sind auf den weiteren Verlauf der Dinge gespannt und auch OJ enttäuscht nicht. OJ berichtet stetig, wie nach der Rückkehr der Mutter auch die Schwester die Nerven verloren hat und total ausrastet.

So ist der Streit verlaufen.
Quelle: Screenshot / Jodel

Nun erfahren wir die ganze Geschichte. Die Mutter schafft es nervlich nicht und auch der "neue" Freund schaltet sich in das Gespräch ein und versucht seinen Partner zu beschützen.

Die Schwester von OJ ist sauer weil ihr Bruder mit ihrem Ex zusammen ist.
Quelle: Screenshot / Jodel

Doch gleichzeitig tut es dem Freund leid und er entschuldigt sich bei der unglücklichen "Schwiegermutter". Die Schwester dagegen ist nun voll in ihrem Element und kann die ganze Wut rauslassen. 

OJ schmeißt am Ende alle raus.
Quelle: Screenshot / Jodel

Irgendwann muss aber auch der größte Streit zuende gehen. OJ beschließt um 1 Uhr nachts alle rauszuschmeißen, damit sich die Emotionen erst mal etwas ruhen.

Der nächste Tag ist gekommen und die Emotionen sind gefallen.
Quelle: Screenshot / Jodel

Der nächste Tag ist gekommen, die Emotionen sind gefallen. Die Mutter hat sich etwas beruhigt und hoffentlich kann auch der Ehemann von OJ die Schwester etwas beschwichtigen.

OJs Schwester hat danach einen Nervenzusammenbruch erlitten und musste in eine Klinik gehen.
Quelle: Screenshot / Jodel

Und was ist nun mit der Schwester passiert? Nun, leider hat sie den Streit nicht so gut vertragen und erlitt einen Nervenzusammenbruch. Die Familie entschied sich, die beste Option wäre, dass OJs Schwester für einige Zeit in eine psychiatrische Klinik geht.

Wir hoffen auf jeden Fall alle, dass OJs Schwester sich bald wieder erholt und der Streit in der Familie in Vergessenheit gerät! Wenn du den Jodel-Chat noch mal durchlesen möchtest, kannst du das gerne hier tun.