Horrordates auf Jodel Part II

Solche Dates will man nun wirklich nicht haben!

Der erste Jodel Beitrag des Jodels.
Quelle: Jodel Screenshot

Immer wieder berichten Menschen von nicht ganz so schönen Dates, die sie hatten. Kann passieren, kann man drüber lachen und dann wieder vergessen. Doch die folgenden zehn Dates werden wir wohl nicht mehr so schnell vergessen, auch wenn wir sie gar nicht selbst erlebt haben! Es sind einfach wahre Horror-Dates!

Der Physiker

Ah ja, Einstein. Verstehen wir voll! 

Der zweite Jodel Beitrag des Jodels.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Vater

Ui ui ui, das ist die das nächste Level von der Friendzone! 

Der dritte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Geschmacklose

Wie kann er es wagen!? Es gibt kein "zu viel Käse"!!

Der vierte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Entertainerin

So so, Instagram also. Schön die Gerüchteküche zum Kochen bringen, wir verstehen. Nicht! 

Der fünfte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Influencer

Schon wieder Instagram?! Naja, OJ hat auf jeden Fall richtig gehandelt! Guten Hunger!

Der sechste Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Handwerker

Ehm... Versteht das jemand? Wo ist der Sinn? Ach, was soll's...

Der siebte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Verschwundene

Autsch, das muss peinlich sein! Diesen Bäcker wird OJ wohl nicht mehr so schnell aufsuchen...

Der achte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Übereifrige

Regel Nummer 1: Sprich nie über eine Hochzeit beim ersten Date! 

Der neunte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Dichter

In seinem Kopf klang das bestimmt romantisch. Aber nur in seinem Kopf. Mist, jetzt haben wir Hunger! 

Der zehnte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Schmatzer

Eww! Also essen will gelernt sein!