OJ will die Eltern ihres Freundes kennenlernen - den Vater kennt sie

Wenn man denkt, es geht nicht peinlicher, hat man den Jodel noch nicht gelesen, in dem OJ die Eltern ihres Freundes kennenlernen darf - den Vater kennt sie!

OJ lernt die Eltern ihres Freundes kennen.
Quelle: Jodel Screenshot

Von Jodeln aller Art lassen wir uns gerne bezirzen oder bespaßen. Gerade erst haben wir von den seltsamsten Horror-Dates der OJs gelesen, aber noch unterhaltsamer war wohl der Jodel über OJ, der aufgewacht ist und bemerkt hat, dass seine Freundin verschwunden war. Zu toppen sind diese Jodel nur durch einen Weiteren und den haben wir schon in petto. Dieses Mal geht es um OJ, die die Eltern ihres Freundes kennenlernen darf. Das Beste daran: Sie kennt den Vater schon! 

Auf der nächsten Seite erfährst du mehr:

Die Jodelgemeinde ist schockiert, dass OJ den Vater bereits kennt.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodelgemeinde ist schockiert, dass OJ den Vater bereits kennt. Irgendwie auch peinlich für OJ, oder?

Aber was meint sie selbst eigentlich dazu?

Das mit OJ und dem Vater ihres Freundes ist 2 Jahre her.
Quelle: Jodel Screenshot

Das mit OJ und dem Vater ihres Freundes ist 2 Jahre her. OJ geht davon aus, das der Vater sich noch genauso daran erinnert wie sie selbst. Und bei ihrer Vorstellungsrunde hat er wohl auch genauso schockiert geschaut, wie sie sich gefühlt hat. 

Aber wird OJ es ihrem Freund sagen, wenn er mit seinem Vater vom Einkaufen zurückkommt?

Die Jodler raten OJ es ihrem Liebsten zu erzählen.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Freund von OJ und sein Vater sind soeben zum Einkaufen abgefahren und OJ macht sich nun Gedanken darüber, ob sie ihrem Freund davon erzählen soll, dass sie vor 2 Jahren etwas mit dem Vater von ihm gehabt hat. Aber eigentlich denkt sie, dass es sie nichts angeht, wenn die Eltern von ihrem Freund sich betrügen, bzw. der Vater die Mutter. Ein anderer Jodler ist der Meinung, OJ sollte es ihrem Freund erzählen.

Was wird OJ machen?

Es gibt ein paar Hintergrundinformationen zum Jodel.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ gibt der Jodel-Community nun ein paar Hintergrundinformationen. 

Aber wie wird sich OJ nun entscheiden? Was wird sie tun?

OJ ist überfordert.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist erstmal ziemlich überfordert mit der Situation und weiß nicht richtig, was sie tun soll. Aber ist es wirklich kein gutes Zeichen, wenn die Beziehung zu ihrem Freund schon "schwierig" anfing, weil sie eigentlich auf Ältere steht?

OJ war damals ziemlich verliebt in den Vater ihres Freundes.
Quelle: Jodel Screenshot

Es wird immer spannender, denn OJ lässt die nächste Bombe platzen. Denn sie war damals ziemlich verliebt in den Vater ihres Freundes.

OJ befindet sich in einer misslichen Lage.
Quelle: Jodel Screenshot

So oder so, OJ befindet sich in einer misslichen Lage. Die Jodler sind alles andere als begeistert von dem Verhalten von OJ, dabei ist die Geschichte eigentlich 2 Jahre her. Aber allein der Gedanke ist wohl eklig genug für OJs Freund, wenn er sich seine Freundin mit seinem Vater vorstellen muss. 

Aber noch weiß der Gute noch gar nichts von seinem "Glück":

OJ hat einen Entschluss gefasst.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat einen Entschluss gefasst: Sie wird es ihrem Freund sagen. Sie rechnet schon damit, dass ihr Freund Schluss machen wird, wenn er erfährt, dass seine Freundin etwas mit seinem Vater hatte.

Sie stellt die Beziehung zu ihrem Freund nur aus rationalen Gründen infrage.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ stellt die Beziehung zu ihrem Freund nur aus rationalen Gründen infrage. Aber ist das so viel besser, als wenn es emotionale Gründe wären? Aber wir freuen uns natürlich für sie, dass es ihre erste vernünftige Beziehung seit Langem ist.

Aber wie geht es nun weiter mit OJ und ihrem Freund?

Der Vater von OJs Freund und die Mutter wollen sich trennen.
Quelle: Jodel Screenshot

Was für eine Wendung! OJ wird von der Mutter bei Seite gezogen und dieser verrät ihr, dass sie sich trennen wollen. OJ wird darum gebeten, ihrem Freund nichts "von der Affäre von damals" zu erzählen.

OJ fasst den Entschluss ihrem Freund alles zu erzählen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ fasst den Entschluss ihrem Freund alles zu erzählen und dann nach Hause zu fahren.

Wir sind gespannt, wie der Freund reagiert...

OJ will ihrem Freund alles sagen.
Quelle: Jodel Screenshot

Oh man, die Eltern von OJs Freund haben eine offene Beziehung, sind aber schon seit ein paar Wochen getrennt? 

Wir sind gespannt, wie das Gespräch mit OJs Freund und seinen Eltern verläuft:

OJ beichtet ihrem Freund die "Affäre" mit seinem Vater.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ beichtet ihrem Freund die "Affäre" mit seinem Vater. Der Freund scheint über die offene Beziehung seiner Eltern nicht sonderlich überrascht zu sein und meint alles, was OJ vor ihrer Beziehung "getrieben" hat, ginge ihn eigentlich auch nichts an...

OJs Freund muss darüber erstmal nachdenken.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Sache mit dem Alter macht OJs Freund ziemlich zu schaffen. Kein Wunder, dass er über die ganze Situation erst einmal nachdenken möchte. 

Aber dann hat er OJ noch ganz lieb getröstet....

Der Freund tröstet sie auch noch.
Quelle: Jodel Screenshot

Das Verquere an der ganzen Nummer: Der Freund tröstet OJ auch noch. Außerdem möchte der Freund, dass OJ bei dem Gespräch mit seinen Eltern dabei ist. Das lief dann allerdings etwas weniger harmonisch, weil der Vater von der Beichte wohl nicht besonders angetan war. 

Die Eltern von OJs Freund fangen zu streiten an.
Quelle: Jodel Screenshot

Doch dann endet es, wie wir es nicht anders erwartet haben: Die Eltern von OJs Freund fangen zu streiten an. Die armen Kinder, die dann irgendwann angefangen haben zu weinen. Bei einer solchen Situation sollten einfach keine Kinder bei ihren Eltern sein. Das ist dann einfach die Sache der "Erwachsenen", oder? 

Wie findet ihr es, dass der Vater von OJ erwartet hat, zuerst mit ihm darüber zu sprechen?

Und dann versucht der Vater OJ auch noch zu umarmen.
Quelle: Jodel Screenshot

Und dann versucht der Vater OJ auch noch zu umarmen.... Kein Wunder, dass sie nun einfach nur noch nach Hause will! Was für ein anstrengender Tag und was für ein erstes Kennenlernen der Eltern! 

Der Vater ruft nach dem ersten "Kennenlernen"-Treff an.
Quelle: Jodel Screenshot

Nach dem "ersten Kennenlernen" und dem seltsamen Verlauf hat der Vater von OJs Freund nun schon zwei Mal versucht, OJ zu erreichen. Ist das nicht etwas seltsam? Aber für OJ scheint es ok zu sein...

Noch hat OJs Freund sich nicht entschieden, wie es mit der Beziehung weitergehen soll.
Quelle: Jodel Screenshot

Zwar hat OJs Freund sich nicht entschieden, wie es mit der Beziehung weitergehen soll, aber OJ beschleicht das Gefühl, dass es "vorbei ist" bzw. dass ihr Freund Schluss machen wird. Aber eine finale Entscheidung steht noch aus.

OJ geht davon aus, dass sie bald wieder Single ist.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ geht davon aus, dass sie bald wieder Single ist, denn ihr Freund hat nun gesagt, dass er zurückkommt, damit sie "reden können". 

Hat OJ Recht und sie ist bald Single?

OJ ist wieder Single
Quelle: Jodel Screenshot

Oh je, das tut uns Leid für OJ...

Aber warum genau hat sich ihr Freund jetzt doch von ihr getrennt?

OJ ist nun wieder Single, ihr Freund findet das mit ihrem Vater und ihr nicht gut.
Quelle: Jodel Screenshot

OJs Freund wäre wohl noch damit klar gekommen, dass OJ was mit seinem Vater hatte, aber nicht das sie einmal Gefühle füreinander hatten. Nun ist OJ eben wieder Single....

Wenn du den Jodel "weiterverfolgen" willst, kannst du ihn hier lesen.