Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Tatsächlich reiner Zufall?

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Wie findet man heutzutage eigentlich einen Partner? Wenn wir uns die Geschichten unserer Eltern anhören, haben wir den Eindruck, dass es früher deutlich einfacher war. Man hat sich in der Schule oder an der Uni kennengelernt, kannte sich aus der Nachbarschaft oder durch Freunde. Doch heute sind wir wohl zu schüchtern oder zu beschäftigt, um auf jemanden aufmerksam zu werden. Also probieren wir unser Glück über das Internet. Wobei dieser Weg ziemlich unromantisch ist. Was werden wir später unseren Enkeln erzählen - „Ich habe sein Profil gesehen und war sofort hin und weg“? Doch auch heute noch geschehen Zufälle, die so keiner vermutet hätte.

Das ist die wohl romantischste Geschichte überhaupt:

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Dieser Jodel stammt aus Hamburg. In Anbetracht dessen, dass es sich dabei um eine wirklich große Stadt handelt, kann dies wohl kaum ein Zufall sein? Doch tatsächlich, scheint es Zufälle noch zu geben! Die Welt ist nun mal ein Dorf. Und stellt euch mal vor, die beiden finden sich tatsächlich, heiraten, sind glücklich und erzählen die Geschichte später mal ihren Enkeln? Romantischer geht es wohl kaum!

Doch wie geht die Geschichte der beiden eigentlich weiter? Haben sie sich gefunden?

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Ungefähr so könnte die Antwort auf die Frage, wie sich die beiden denn kennengelernt haben, später einmal ausfallen! Schließlich sind "gemeinsame Interessen" weit auszulegen und können quasi alles bedeuten. Das wird dann wohl die Antwort an diejenigen sein, die dem Paar nicht ganz so nahestehen. Schließlich will man vielleicht nicht unbedingt vor jedem zugeben, dass man eines Tages im Besitz eines Spongebob-Shirts war. 

Aber haben die beiden es tatsächlich geschafft, sich kennenzulernen?

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Tatsächlich, scheint sie Erfolg zu haben! Sie war so mutig und hat einfach mal einen Zettel an seine Eingangstür gehängt! Wir können sicherlich alle mitfühlen wie nervös sie war. 

Ob er sich gemeldet hat, verraten wir auf der nächsten Seite: 

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Tatsächlich hatte sie Glück! Nachdem er ihren Zettel an seiner Eingangstür gefunden hatte, hat er einen Zettel in sein Fenster gehängt, auf dem draufstand, dass er nun Nachtschicht habe und dazu noch seine Handynummer! 

Und wie geht es weiter?

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

So ist das leider mit den Früh- und Spätdiensten. Immerhin haben sie es dennoch geschafft, sich zu verabreden. 

Was aus dem Date geworden ist, liest du auf der nächsten Seite: 

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Ganz offensichtlich, ist das Date besser verlaufen als erwartet! Da war die ganze Aufregung wohl tatsächlich umsonst. 

Bei dem Date redeten sie über Gott und die Welt. Dabei ließen sie alles ganz langsam angehen und lernten sich erst einmal kennen. Bei dem Gespräch kam auch heraus, dass sie sogar im selben Krankenhaus arbeiten. Dennoch sind weitere Treffen durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten schwer zu vereinbaren. Trotzdem haben sie es geschafft: 

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Und dann wurde es auch noch kuschelig! Aber nicht kitschig!

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Überaus romantisch, oder? 

Aber haben die beiden auch wirklich zueinander gefunden?

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

OJ erzählt ihm auch von ihren schlechten Erfahrungen. Und er reagiert wie ein echter Romantiker:

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Er gibt sich auch richtig Mühe. Mit Essen vor der Tür stehen - das ist das schönste für eine Frau!

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Nach dem Date folgten noch einige Treffen. Auch hat er sich mächtig ins Zeug gelegt und sie sogar mit ihren Lieblingssnacks überrascht und sich extra freigenommen. Kein Wunder also, dass es bis zum ersten Kuss nur noch eine Frage der Zeit war. Jetzt sehen sie sich regelmäßig und versuchen, so oft es geht, sich zu verabreden und gemeinsam Zeit zu verbringen. Kurze Zeit später hat er sie auch seiner Familie vorgestellt und nun sind sie ganz offiziell ein Paar! 

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

"So stell ich mir die beiden vor", schreibt ein Nutzer. Die beiden haben auf jeden Fall viele Fans auf ihrer Seite, die ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen.

Diese Geschichte beweist uns, dass es sich lohnt, mutig zu sein!