16 Personen, die nächstes Mal lieber den Friseur wechseln sollten

Dafür würde ich nicht bezahlen.

Eine edle Brautfrisur auf Reddit

Wer kennt es nicht: Man geht zum Friseur und kommt etwas unzufrieden nach Hause, weil die Frisur nicht genau das ist, was man wollte. Doch es gibt noch ein weiteres Level: Wenn man sich fragt, wie schlecht der Friseur wirklich in seinem Job ist. Bei Reddit haben Kunden offengelegt, was sie sich gewünscht haben und was sie stattdessen bekamen.

1. Der Brautfail

Was sie sich gewünscht hat? Ein edle Frisur zur Hochzeit.

Doch sie bekam stattdessen etwas ganz anderes...

Der Zopf wird tatsächlich sehr schlecht und hässlich

Ein wahres Monstrum von einem Zopf! Wer hat das denn verbrochen?

Es geht noch schlimmer...

16 Personen, die nächstes Mal lieber den Friseur wechseln sollten

2. Das Lockenmonster

Links eine feine Lockenmähne... So wollte die Dame es offenbar haben. Doch der Firseur hatte andere Pläne...

Er wollte einen schönen Haarschnitt und bekam Mist

3. Der Aushilfs-Gangster

Cool, lässig, wild, verwegen... So wurde der Haarschnitt dann am Ende nicht!

16 Personen, die nächstes Mal lieber den Friseur wechseln sollten

4. Der Platinlook

Links war das Vorbild, rechts was die Freundin, die gerne Friseurin werden möchte, tatsächlich hinbekommen hat.

Firsur: Es sollte Meerjungfrauenhaar werden

5. Meerjungfrauenhaar

Auf der Packung sah es so schön aus....

Der Undercut ist richtig schief gegangen

6. Der Undercut

Hier bekommt man das Gefühl, der Friseur hatte einfach keinen Bock zu rasieren.

Sie wollte silberweißes Haar, doch es wurde platinblond

7. Platin-Status

Rechts: Wie sich alle Frauen Platinblond vorstellen. Links: Wie es am Ende immer aussieht.

Frau hasst ihre Balayage Haare

8. Balayage

Balayage gilt als Königsdisziplin unter den Strähnchenfrisuren. Aus Gründen.

Blocksträhnchen statt Balayage

9. Blocksträhnen-Hölle

Und ja, auch hier scheiterte der Versuch grandios und endete als rote Blocksträhnen-Hölle.

Der Typ, der einen Scheitel wie im linken Bild wollte, aber jetzt die Kerbe vom rechten Bild hat.

10. Der Cut

Ja, ein Übergang ist nicht leicht. Aber auch nicht sooo schwer.

Haare wurden zu stark blondiert

11. Das sanfte Blond

Sie wollte in sanftes, natürliches Blond, fließend, damit der Ansatz nicht zu sehen ist. Nun, wir bekommen nicht immer das was wir wollen. Oder das, was wir brauchen.

16 Personen, die nächstes Mal lieber den Friseur wechseln sollten

12. Die Ultra-Violett-Welle

Sie wollte leichte, violette Strähnchen. Und bekam einen schwarzen Sumpf auf den Kopf.

Frau bekommt Kante in Haare geschnitten

13. Der Kantenschnitt

Warum auch immer bekam diese Frau einen Schnitt in die Kante. Keine Ahnung, wer dachte, dass sie das will.

Frau bekommt keine Strähnen sondern Muster

14. Die ungebetene Musterung

Sie wollte Strähnchen, bekam aber stattdessen Muster im Haar. Auch gut.

Eine  Frau, die den Bob links wollte, doch den Haarschnitt bekam

15. Der Bob mit dem Haken

Und dann dieses Verbrechen. Hoffentlich hat sie den Friseur verklagt.