Witzige Kinderzeichnungen, die ein kleines bisschen zu ehrlich sind!

Kinder haben es an sich, fast immer ehrlich zu sein. Dass sie uns damit teilweise auf die Füße treten, ist egal! Denn die Kinderzeichnungen sind zu witzig.

Die meisten Kinder zeichnen für ihr Leben gerne und erfreuen uns mit den witzigen Ergebnissen!
Quelle: imago images / Westend61

Die lieben Kleinen! Mit ihrer kindlichen Art versüßen sie uns den Tag und sind dabei so erfrischend ehrlich! Doch manche Eltern wissen nicht so recht, ob sie das gut oder schlecht finden sollen. Bei den folgenden Kinderzeichnungen wird auch schnell klar, wo das Problem liegen könnte! So witzig die Bilder auch sind, die ein oder andere Mama wird wohl vor Scham im Boden versunken sein - oder war mächtig stolz auf ihr kreatives Kind. Wie auch immer.

Hier kommen die witzigsten Kinderzeichnungen, die wir finden konnten!

Kinderzeichnungen sind so wunderbar ehrlich, deswegen finden wir sie so lustig.
Quelle: Imgur

#1 Klassiker unter den Kinderzeichnungen: Das große Missverständnis

Es gibt zwei Arten von Kindern: Diejenigen, die sich nichts verkneifen können und es laut heraus posaunen und diejenigen, die sich künstlerisch ausdrücken. Hier folgt ein typisches Szenario: Die Eltern sind im Schlafzimmer zu Gange und das Kind fragt sich, welch animalischen Geräusche da aus dem elterlichen Zimmer kommen. Passend kommentiert dieses Kind sein Meisterwerk: "Manchmal kann ich Papa und Bich dabei hören, wie sie miteinander ringen. Ich weiß, dass er gewinnt, wegen den Geräuschen, die sie macht." Scheinbar freut sich der Sprössling auch, denn er feuert seinen Papa tatkräftig an. "Go, Dad!" 

Kinder, die ehrlich sind, sollten eigentlich belohnt werden, doch tatsächlich sind sie manchmal nur beleidigend.
Quelle: Reddit

#2 Wenn Ehrlichkeit wehtut

"Ich hoffe, du bekommst viele Geschenke und hast frohe Weihnachten - und du bist fett." Ein Gedicht, wie es Goethe nicht schöner hätte schreiben können. Diesem Knirps steht wohl eine große Karriere als Schriftsteller bevor - wenn die Person, die diese Weihnachtskarte erhalten hat, nicht dafür sorgt, dass unser kleiner Künstler für den Rest seines Lebens Hausarrest bekommt. Dabei wurde doch nur die Wahrheit ausgesprochen! Komm mal klar!

[via u/Fluv

Manchmal malen Kinder Bilder, deren Inhalt sie selber nicht verstehen und bringen Erwachsene damit zum Lachen.
Quelle: Reddit

#3 Es war ja gut gemeint

"T steht für Teile," schreibt dieser kleine Frechdachs. Offensichtlich meinte er aber das englische Wort für Strumpfhose, und zwar Tights. Oder er hat alles richtig geschrieben...? Wir werden es nie herausfinden. Die Kinderzeichnung verdient auf jeden Fall einen Platz auf unserem Siegertreppchen!

[via u/rbrown34]

Kinder haben die unschuldigsten Gedanken und malen die unangebrachtesten Bilder.
Quelle: Imgur

#4  Morgens vs. Abends - ein Unterschied wie Tag und Nacht

Auf der linken Seite seht ihr, wie die Mutter dieses Kindes morgens aussieht - das Bild erinnert entfernt an eine Vogelscheuche mit Irokesen-Schnitt - diese Mutter scheint kein Morgenmensch zu sein. Abends, zum Ausgehen, durchgeht Mama eine komplette Transformation: Im knappen "kleinen Schwarzen" und einem dramatischen Augen-Make-up tritt diese Mama nachts vor die Tür. Man kann sich denken, wo sie arbeitet. Offensichtlich als Promoterin in einem Club. Was dachtest du denn?
Ob Mama dafür zum Elternsprechtag kommen musste? Besser so, als dass das Kind von der Schule abgeholt werden muss.

Dieses Kind mag seine Babysitterin scheinbar überhaupt nicht, was es malerisch zu Papier gebracht hat. Herrlich.
Quelle: Reddit

#5 Ehrlich, aber witzig: Eine Zeichnung, die der ungeliebte Babysitterin gewidmet ist

Ob dieses Kind seine Babysitterin mag? Wir bezweifeln es. Und wir sollen Recht behalten. Denn Reddit-Nutzer u/cdogfly kommentiert das Bild wie folgt: "Meine Cousine passt auf ein Kind auf, das sie nicht sehr zu mögen scheint. Sie fand diesen Brief in seinem Zimmer, er ließ ihn auf seinem Schreibtisch liegen. (Ihr Name ist Valerie)". Der Betrachter bekommt hier ein Kunstwerk der Extraklasse zu sehen, ein Strichmännchen mit abgehaktem Kopf, selbst die Axt wurde zu Papier gebracht. "Liebe Valerie, verschwinde aus meinem Leben." Zumindest hat er sie "liebe" genannt. 

[via u/cdogfly

Hello Mummies! We are so sorry to be not active on social media but we were busy with some projects! We hope that you forgive us 😘 What do you think about a card below? 🙈

Posted by MomMe UK on Monday, September 25, 2017
Quelle: Facebook

#6 Wir verstehen die Mom

Wir hoffen sehr, dass dies eine Karte zum Muttertag war und sich dahinter noch eine Einladung zu Mamas Lieblingsitaliener versteckt (natürlich gesponsert von Papa). Auch möchten wir anmerken, dass das Kind drinking zuerst groß geschrieben hat und diesen Fehler noch behob. Dass an der übrigen Zeichnung etwas falsch sein könnte, das leuchtete nicht ein. Zumindest hat das Kind nicht wie besessen im Restaurant herumgeschrien, dass sein Papa gepupst hat. Soll vorkommen.

Kinder sind viel zu witzig, als dass man ihnen verbieten sollte, in ihren Zeichnungen nicht ehrlich zu sein.
Quelle: Imgur

#7 "Meine Mutter sollte das seltener machen"

Bei dieser witzigen Kinderzeichnung hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Mama trägt ein hübsches pinkes Kleid, hat eine schwungvolle Frisur, hält ein großzügig gefülltes Glas Rotwein in der Hand und ist von Herzchen umgeben. Trotzdem schreibt das Kind, dass Mama weniger Wein trinken sollte - ob es dabei ehrlich ist? Bildsprache und Inhalt passen hier definitiv nicht zusammen.

Diese lustige Kinderzeichnung zeigt uns, wo Erwachsene ihre Gedanken haben.
Quelle: Reddit

#8 Große Aspirationen

Wer möchte nicht so sein wie Mama? Das dachte sich auch der Künstler hinter dieser lustigen Kinderzeichnung, der ehrlicherweise den wahren Beruf seiner Mama aufzeichnete. Wir sammeln schon einmal ein paar Geldscheine. Wofür? Reddit-Nutzer u/tszdabee klärt auf: "Ihre Mama verkauft eigentlich Schneeschaufeln bei Home Depot."

[via u/tszdabee]

Manche Menschen sind schon als Kinder extrem weise, wie uns diese ehrliche Kinderzeichnung zeigt.
Quelle: Reddit

#9 Das gute Leben

Manche Kinder sind extrem weise für ihr Alter. Dieses zum Beispiel. Von Glück erfüllt schreibt es "Ich werde niemals heiraten" und "Das ist das Leben." Oh ja, mein Guru, das ist das Leben.

[via u/tszdabee]

Manchmal verstehen Kinder die Essenz des Lebens besser als Erwachsene, ihr Wissen teilen sie mit uns in ihren Zeichnungen.
Quelle: Reddit

#10 Ehrliche Zeichnung - ehrlich lustige Reaktion

Dieser Mann bekam von seiner Nichte eine geistreiche Zeichnung geschenkt. Zu sehen ist er, wie er mit einem Burrito Händchen hält. Reddit-User u/tszdabee scheint gerührt zu sein von dem Bild, denn er schreibt: "Meine Nichte hat mich gemalt, wie ich mit einem Burrito Händchen halte und ich habe mich nie mehr verstanden gefühlt." Uns kommen die Tränen. Kinder treffen den Nagel einfach immer auf den Kopf! 

[via u/tszdabee]