Väter, die man nicht mit dem Kind alleine lassen sollte

Väter sind bekanntlich lustiger und weniger streng als Mütter. Doch die Papas hier sollte man vielleicht nicht mit dem Kind alleine lassen...

Ein Vater, den man alleine mit dem Baby gelassen hat und er einen Kiwi-Sticker auf seinen Kopf klebte
Quelle: Imgur

Manche Väter sollte man nicht alleine mit dem Kind lassen: Hier die Beweise

Man sagt ja, dass Mütter sich meistens mehr Sorgen machen und Väter die Welt eher lockerer sehen. Die 10 Imgur-Beispiele beweisen jedoch, dass manche Väter die Kindererziehung vielleicht zu locker nehmen. Es gibt Papas, die sollte man mit dem Kind vielleicht nicht alleine lassen. Trotzdem sind die Ergebnisse mehr als witzig!

#1 Zwei Kiwis? Wir sehen keinen Unterschied.

Beide süß, beide flaumig, beide sehen gleich aus. Der Vater hat direkt ein Reifesiegel drauf geklebt!

[ Alrayani via Imgur]

Ein Vater, den man mit dem Baby alleine gelassen hat und der es verkleidet hat
Quelle: Imgur

#2 Mini-Me 

Wenn der Dad unbedingt will, dass der (Baby-)Sohn so aussieht, wie man selbst... oder eben, wie ein 55-Jähriger Biker/Rocker. Die Harley sollte dann schonmal ready gemacht werden für die nächste Spritztour. Genial!

Ein Vater, der Kabelbinder anstelle von Haargummis benutzt hat
Quelle: Imgur

#3 Der Alptraum aller Väter: Eine Frisur für die Tochter machen

Wenn du als Vater mit den Haaren deiner Tochter alleine gelassen wirst und sie von dir erwartet, dass du ihr einen perfekten Pony zauberst du aber 1) keinen Schimmer hast, wie das mit dem Dreh bei Haargummis funktioniert und 2) keine Ahnung hast, wo die Haargummis liegen, da deine Tochter sie alle verloren hat, bleibt für besonders kreative Väter nur eine Lösung: Kabelbinder! Einfach, praktisch und fest. 

Ein Vater, der sein Baby baden muss und ihm Frisuren mit dem Schaum macht
Quelle: Imgur

#4 Badzeit

Jaja, mit dem Badeschaum kann man so einiges anstellen. Wie wäre es mit einer neuen Frisur für das Baby, oder einen Bart? Ein paar buschige Augenbrauen vielleicht? Ein glück, dass es nur Schaum ist! Aber seien wir mal ehrlich: Wir alle haben schon so mit dem Badeschaum gespielt.

Ein Vater, der selbst die Schaukel für seine Tochter ist
Quelle: Imgur

#5 Sei die Schaukel

Was macht ein guter Vater in Quarantäne-Zeiten, wenn alle Zuhause sitzen müssen und das Spielen auf Spielplätzen verboten ist? Genau, er wird selbst zur Schaukel, damit seine Tochter ein bisschen Spaß hat. Wie süß. :) 

Und übrigens: Das tägliche Training im Fitnessstudio lässt sich damit auch sparen, praktisch! Wir empfehlen die Übung drei Mal täglich mit jeweils zehn Wiederholungen.

Ein Vater, der eine ungewöhnliche Baby-Sicherung für sein Baby gemacht hat
Quelle: Imgur

#6 Baby-Sicherung ist Baby-Sicherung

Die Kreativität der Väter kennt einfach keine Grenzen. Das sieht man besonders deutlich an dieser unglaublich erfinderischen Baby-Sicherung, die garantiert funktioniert, nichts kostet und einfach verdammt witzig aussieht. 

Ein Vater, der sich von seinen Kindern bedienen lässt
Quelle: Imgur

#7 Väter und ihre Dienstboten

Wozu Bedienstete einstellen und bezahlen, wenn man sie einfach zur Welt bringen kann? So lässt sich ein entspannter Videospiel-Nachmittag doch viel besser genießen! Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Zustand nur für das Foto inszeniert wurde.

Ein Vater, der sein Baby als Tablet benutzt
Quelle: Imgur

#8 Väter halt...

Was für ein süßes Tablett. Wo kann man so eins kaufen? Sieht total praktisch in der Handhabung aus. Da schmeckt der Kuchen gleich viel besser! 

Ein Vater, der einen Schaukelantrieb für sein Kind gebaut hat
Quelle: Imgur

#9 Väter und ihre besonders große Kreativität schon wieder

Eindeutig. Den 1. Platz beim väterlichen Erfindergeist erhält dieser Vater. "Der Schaukelantrieb 5000" garantiert nicht nur den maximalen Spiel- und Schaukelspaß für seine Tochter, sondern ermöglicht es dem Vater gleichzeitig sogar ein kühles Bier im Schatten zu genießen und nichts weiter als einen Finger dabei zu bewegen. Wow!

Ein Vater, der seinem Kind einen Pfannkuchen auf das Gesicht gelegt hat
Quelle: Imgur

#10 Okay, das ist der König der Väter!

Wie zur Hölle kommt man bitte auf so einen Einfall? Wer bei diesem Bild keinen Lachflash kriegt...

Nächster Artikel? 

"Das waren die dümmsten Antworten auf 'ich liebe dich'"