Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

Sie hören alles

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

Viele Menschen sind für uns im Alltag weitgehend unsichtbar. Kassierer, Reinigungskräfte, Barkeeper – wenn wir gerade nicht ihren Service brauchen, ignorieren wir sie meistens. Das führt oft dazu, dass wir darüber vergessen, dass sie viel mehr über uns mitbekommen als uns bewusst ist. 

Gerade Barkeeper hören allerlei skurrile Unterhaltungen mit – schließlich sind ihre Kunden meist mindestens angetrunken! Zehn der seltsamsten Gespräche, die Barkeeper gehört und auf Reddit geteilt haben, haben wir auf den nächsten Seiten für euch zusammengetragen.

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht es los – viel Spaß!

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#1

„Obwohl wir beschäftigt waren, habe ich deutlich gehört, wie eine Frau zu ihrer Freundin sagte: ‚Hey, guck mal, der Barkeeper ist wirklich hübsch.‘
Freundin: ‚Nein, ist er nicht!‘

Antwort: ‚Oh, ja, Du hast recht.‘“ (starskys-hutch)

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#2

„Ich arbeite in einer Bar im Stadtzentrum direkt gegenüber des Kongresszentrums. Ich habe viel zu viele Verhandlungsgespräche zwischen Geschäftsleuten und Escort-Damen.

Das letzte, das ich hörte, war mit einem Typen, der die Frau gefragt hat, wie viel sie extra berechnen würde, um seinen Freund zusehen zu lassen. (Sie sagte, es wären 200$ fürs Zuschauen, 300$ wenn er mitmacht)“ (kba41510)

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#3

„Ich war in einem Country Club Barkeeper, und dort gab es diese eine Gruppe Tennis-Frauen, die immer an der Bar saß und an unseren Wein-Nächten immer vollkommen betrunken wurde. Sie hatten sich in unseren Haupt-Barkeeper verguckt und nannten ihn andauernd exotisch (er ist Mexikaner), sagten, wie sehr sie seinen Bart liebten, redeten über ihre Lieblingspositionen (nicht Tennis-bezogen), wie sie ihre unteren Regionen ordentlich hielten, steckten ihm ihre Nummern zu, sagten, wie mies ihre Männer wären, etc. Er gab mir immer Todesblicke, wenn ich mit ihm hinter der Bar stand.“ (colourtheera)

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#4

„Zwei Geschäftsmänner hatten ihre Feierabend-Drinks an einem Freitag, und das Gespräch wurde zu einem der putzigsten Gefühlsduseleien, die ich je gehört habe. Am Anfang das übliche „Lass mich Dir sagen, Du bist ein guter Mensch. Ich liebe Dich, man.“ Später dann: ‚Scheiß auf die Frauen! Hey, Du und ich, wir kaufen Motorräder!’

Und schließlich dieses Juwel: ‚Wenn ein Tornado Dich wegfegen würde … ich würde Dir hinterher fliegen.‘“ (IndiEstructibleProd)

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#5

„‚Ich bitte ihn andauernd, es mir auf mein Gesicht zu spritzen, es ist gut für meine Haut! Aber er weigert sich, er sagt, er will mich nicht respektlos behandeln. Aber ich flehe ihn wörtlich an!‘

- Ich habe direkt vor den beiden Frauen an der Bar Gläser gespült. Es war nicht mal so, dass ich weit weg am anderen Ende der Bar gewesen wäre.“ (nickiscool88)

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#6

„Eine Frau auf einer Firmenfeier hat drei männlichen Kollegen erklärt, wie sehr sie den Nervenkitzel liebt, wenn Koks von ihrem Hintern gezogen wird.“ (Nuremburger29)

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#7

„War mit einem Freund an einer Bar und alles, was wir gehört haben, war ‚Ja, er hat mich so richtig aufgeregt, also habe ich ihn überfahren.‘ Ich weiß immer noch nicht, was da passiert ist, aber aus offensichtlichen Gründen wollte ich nicht näher nachforschen.“ (uncomfortablesmile)

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#8

„Ein Kunde war an der Mitte der Bar an seinem Telefon, es war nicht zu überfüllt, aber ein langer Tresen. Der Typ konnte nicht älter als 25 sein. Ich habe jemanden am Ende des Tresens geholfen und auf meinem Weg zurück hörte ich:
‚Nein, das interessiert mich nicht! Sie ist meine Schwester, sie ist DREIZEHN und es gibt keinen Grund, dass sie Kokain nehmen sollte! Gar keinen!’

Ich habe ihn an dem Abend ein paar Drinks aufs Haus gegeben.“ (ThelWhitelWolf)

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#9

„Damals, als man noch Zeitungen auf dem Tresen liegen hatte …

Ein Typ kommt rein und geht direkt zu den Zeitungen. Er schaut in einen Zeitungsteil, dann einen anderen. Legt die Zeitung wieder hin.

Ich frage ihn, ob er gefunden hat, wonach er gesucht hat, und er sagt ‚Nein‘. Seine Ex ist weder tot noch im Gefängnis. Dann hat er nach einem Bier gefragt.“ (93devil)

Die seltsamsten Gespräche, die Barkeeper mitbekommen haben

#10

„Ich arbeite in einer Wein-Bar.

Ein Pärchen saß dort und das Mädel schrie den Typen an: ‚Hör auf, auf meine Wade zu starren! Die Leute fangen an zu denken, dass wir seltsam sind!‘ Ich hab einfach weiter die Gläser poliert und bin weggegangen.“ (BigHunt760)