Lovestory des Jahres

Mit der Wendung dieser absurden Geschichte hat wohl absolut niemand gerechnet. Wir zeigen dir die verrückteste Lovestory des Jahres!

OJ hat sich in seinen Kumpel verliebt und sucht Rat bei der Jodel Community.
Quelle: Jodel

Ein Jodler aus Frankfurt am Main erzählt eine etwas andere Lovestory. Zumal es am Anfang gar nicht danach aussieht, wird es zur Geschichte des Jahres. Der junge Herr hat sich Hals über Kopf in seinen guten Freund verguckt. Der weiß natürlich noch nichts davon. Umso schwerer fällt es unserem Jodler, sich zurückzuhalten. Schließlich weiß er nicht, wie sein Kumpel darauf reagieren würde. 

Sollte man eine gute Freundschaft wirklich riskieren? OJ (Original Jodler) holt sich Rat aus der Jodel-Community...

Lies auf der nächsten Seite, wie es weitergeht.

Steht OJ's Kumpel überhaupt auf Männer?
Quelle: Jodel

Warum sein Kumpel überhaut halbnackt in seinem Bett liegt und OJ in diese unangenehme Situation bringt? Ganz einfach: Er hat bei ihm geduscht und hat somit absolut keine Ahnung, was das bei seinem Freund auslöst. 

Unser Jodler weiß ja nicht mal, ob er rein theoretisch auf Männer steht. Das macht das alles nicht gerade leichter...

Die Jodel Community steht OJ mit Rat und Tat beiseite..

OJ versucht die Geschichten seines Kumpels zu analysieren.
Quelle: Jodel

Die Community ist entsetzt, dass OJ nie mit seinem Freund über sowas geredet hat – so von Freund zu Freund. Das hätte er mal lieber vorher einmal machen sollen, denn dann wüsste er jetzt sicher, ob er auch nur den Hauch einer Chance bei diesem hätte... 

Bist du auch so gespannt, wie es weitergeht? Du erfährst es, wenn du weiterklickst!

Die Community gibt fleißig Tipps.
Quelle: Jodel

Die Jodel-Community versucht zu helfen und gibt Tipps, wie sich OJ unauffällig an seinen Kumpel „herantasten“ könnte oder herausfinden kann, ob er vielleicht auch mehr will. Ihm wird vorgeschlagen, etwas auf der anderen Seite des Bettes zu greifen, und sich somit über ihn zu lehnen.

Ob das so funktioniert? Du erfährst es auf der nächsten Seite.

Es wird fleißig analysiert..
Quelle: Jodel

Es wird gerätselt, ob man in den Handlungen des Kumpels vielleicht doch eine gewisse Absicht erkennen könnte oder ob es unter Freunden einfach normal ist, sich nach der Dusche in Unterwäsche mal aufs Bett zu legen..

Es bleibt spannend.. weiterklicken!

OJ versucht seinem Kumpel mit Blicken seine Absichten spüren zu lassen.
Quelle: Jodel

Die Community drängt ihn, nun endlich etwas zu unternehmen. Schließlich wäre die Situation doch perfekt. Unser Jodler unternimmt einen ersten winzigen Versuch, um seinem Freund sein Interesse zu zeigen..

Hat er etwas bemerkt? Weiterklicken!

Die Community ermutigt OJ immer weiter.
Quelle: Jodel

Hat das Grinsen etwas zu bedeuten? War das ein erster Hinweis? Alle werden langsam ungeduldig. Doch nur OJ allein kann letztendlich entscheiden, was er aus der Situation macht und ob er sich wirklich traut. Das kann ihm keiner abnehmen..

Wie wird er sich nun verhalten? Du erfährst es, wenn du weiterklickst!

Verwirrung tritt auf.
Quelle: Jodel

Das Objekt der Begierde bekommt mit, dass OJ die ganze Zeit am Handy hängt. Dass er sich dort heimlich Flirt-Tipps von der Jodel-Community holt, kann sein Kumpel ja nicht ahnen. Sollte OJ es ihm einfach zeigen?

Das Handy sollte OJ nun eher weglegen, um seinem Kumpel sein Interesse zu zeigen.
Quelle: Jodel

Jodler #26 hat einen fantastischen Tipp für unseren hilfesuchenden Jodler. Alle sind begeistert von der Idee und bestärken OJ darin. Er stimmt zu. Doch wird er damit Erfolg haben?

Alle warten gespannt, was passiert. Wie geht es weiter?

OJ gibt der Community ein weiteres Lageupdate.
Quelle: Jodel

OJ ist viel zu nervös. Er wurde von seinem Kumpel völlig aus dem Konzept gebracht und weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Dabei stehen alle Zeichen auf ein Happy End! Er sollte jetzt einfach seinen ganzen Mut zusammennehmen..

Wird er es tun? Auf der nächsten Seite geht's weiter!

Hat er es jetzt total verbockt?
Quelle: Jodel

Wirklich? Ist das das Ende einer verzweifelten Liebe? Hat er den perfekten Moment einfach vorbeiziehen lassen? Die Jodel-Community kann es nicht glauben. Sie wollen ein glückliches Ende für den verzweifelten Jodler..

Wars das jetzt gewesen? Du erfährst es, wenn du die nächste Seite besuchst.

Das Geschehen nimmt eine Wendung!
Quelle: Jodel

Alle haben Verständnis für OJ's verzweifelte Situation und machen ihm Mut. Noch ist nichts verloren, denn wie es aussieht bekommt OJ eine zweite Chance und die Geschichte scheint sich zum Positiven zu wenden...

Wie wird es heute Abend für OJ und seinen Kumpel? Weiter gehts auf der nächsten Seite.

OJ versucht die Situation einfach auf sich zukommen zu lassen.
Quelle: Jodel

Es wird ein Netflix–„Date“ mit seinem Kumpel. Na wenn das nicht die perfekte Gelegenheit ist! Fleißig fragt er bei der Community um Rat für die Wahl eines passenden Filmes.

Wird der Plan aufgehen? Seh es auf der nächsten Seite.

Das Date scheint gut zu laufen.
Quelle: Jodel

Mittlerweile sollte selbst OJ merken, dass sein Kumpel nicht ganz abgeneigt ist. Netflix-Abend mit dem Kumpel und dann auch noch ein Horrorfilm? Das schreit doch geradezu nach dem nächsten Schritt!

Werden sie sich weiter annähern?

Kleine Annäherungsversuche gab es schon.
Quelle: Jodel

Alle sind sich einig, der Jodler ist auf dem richtigen Weg. Die ersten Annäherungsversuche haben schon mal funktioniert. Doch die Jodel-Community will mehr...

Wird sein Kumpel bei ihm bleiben?

Noch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Quelle: Jodel

Es wird ernst: Bekommen wir nun endlich das lang ersehnte Happy End?

Wird OJ es schaffen, seine Unsicherheit zu überwinden?

Plötzlich gibt auch sein Kumpel etwas Zuneigung zurück!
Quelle: Jodel

Endlich ist es soweit, OJ wagt den ersten richtig großen Schritt. Doch das war es doch nicht schon, oder?

Was wird passieren? Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Endlich! Die beiden nähern sich weiter an.
Quelle: Jodel

Der Bann ist gebrochen, der Knoten geplatzt und es ist endlich amtlich: OJ hat sich getraut und bereut es nicht ein bisschen. Die Community ist komplett aus dem Häuschen, sie haben so lange mit ihm mitgefiebert..

Wie geht es weiter?

Happy End! OJ bedankt sich bei seiner Community für ihre Hilfe.
Quelle: Jodel

Der Jodler ist sichtlich erleichtert darüber, nun endlich all seinen Mut zusammen genommen zu haben. Mit großer Unterstützung der Jodel-Community. Ein wahres Happy End!

Im Anschluss findest du noch eine weitere Liebesgeschichte!

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Noch eine Liebesgeschichte findest du im Video!

Pinterest Pin