OJ findet einen Brief von ihrem Freund an eine andere

OJs Freund schreibt einen Brief an eine andere mit eindeutigen Dingen. Als OJ den Brief findet, weiß sie nicht mehr weiter: Zum Glück helfen ihr die Jodler.

OJ findet einen Brief von ihrem Freund an eine andere.
Quelle: Jodel Screenshot

Ob peinliche Ausrutscher beim Flirten oder eine scheinbar hoffnungslose Liebe - auf Jodel teilen Menschen aus ganz Deutschland, was sie so alles erleben. Auch diese Geschichte teilt OJ mit den anderen Jodlern: Weil OJ einen Block zum Lernen braucht, nimmt sie den von ihrem Freund und findet darin einen sehr eindeutigen Brief an eine andere. Sie weiß nicht, was sie tun soll, zumal ihr Freund am Abend wiederkommt. Glücklicherweise hat sie die Community, die ihr fleißig weiterhilft. 

Die Story nimmt seinen Lauf...

OJ ist verzweifelt über den Brief.
Quelle: Jodel Screenshot

Nachdem sich OJ sehr sicher ist, dass es sich bei der Handschrift um die ihres Freundes handelt, erzählt sie den Jodlern, wie viel Mühe sich ihr Freund beim Verfassen des Briefes gegeben hat. Und es kommt noch schlimmer: In der Beschreibung des Instagram-Accounts der anderen Frau ist eine Rose mit seinem Anfangsbuchstaben. 

OJ weiß nicht, ob und wie sie ihn zur Rede stellen soll:

Der Brief von OJs Freund ist sehr eindeutig.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ zeigt den Jodlern den sehr eindeutigen Brief. Da sie sich gerade in der Wohnung ihres Freundes befindet, raten ihr einige Jodler dazu, die Taschen zu packen und erstmal zu einer Freundin zu gehen. Das Merkwürdige ist, dass OJs Freund ihr sogar gesagt hat, dass sie seinen Block zum Lernen nehmen solle.

Wollte er etwa, dass sie den Brief findet?

Die Jodler meinen, dass OJs Freund wollte, dass sie den Brief findet.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler fühlen mit OJ mit und versuchen, ihr gute Ratschläge zu geben. Warum hat OJs Freund wohl den Block nicht besser versteckt? OJ reicht es, sie möchte nur noch ihre Sachen packen, ihn zur Rede stellen und dann nichts wie weg. 

Jetzt schreibt ihr Freund auch noch, dass er später kommt.
Quelle: Jodel Screenshot

Endlich hat sich OJ dazu durchgerungen, ihre Sachen zu packen, doch dann schreibt ihr Freund noch zu allem Übel, dass er heute später kommt. Da ist es mehr als verständlich, dass OJ in alles nun etwas reininterpretiert.

Jetzt überlegt OJ sogar seinem Kumpel wegen des Mädchens zu schreiben...

Sollte OJ besser die Kumpels ihre Freundes fragen.
Quelle: Jodel Screenshot

Dass OJ sich einmal in einer solchen Situation befinden würde, in der sie sogar überlegt, dem Kumpel ihres Freundes zu schreiben, hätte sie wohl nie gedacht. Die Jodler hingegen raten ihr, einfach direkt ihren Freund anzurufen und mit ihm zu reden. 

OJ packt ihre Sachen
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hält sich an ihren eigentlichen Plan und setzt auch die Ratschläge der anderen Jodler in die Tat um: Sie packt ihre Koffer und wartet auf ihren Freund, der in 5 Minuten losfahren soll. Indes überlegt ein Jodler, ob der Brief nicht schon viel älter ist, immerhin sind OJ und ihr Freund gerade einmal 6 Monate zusammen. Allerdings gibt es in dem Brief merkwürdige Aussagen, die die ganze Sache einfach zu kurios erscheinen lassen. 

Endlich ist es soweit und OJs Freund kommt nach Hause. Nun eskaliert die ganze Geschichte... 

Endlich kommt OJs Freund nach Hause.
Quelle: Jodel Screenshot

Als Wiedergutmachung, dass er zu spät ist, hat OJs Freund ihr Rosen mitgebracht. Eigentlich eine süße Geste, wäre da nicht der sehr eindeutige Brief an eine andere. OJ kann ihre Gefühle und Trauer nicht mehr verbergen, fängt an zu weinen und stürmt aus der Wohnung. Auch das vorgenommene Gespräch kann OJ nicht mehr führen. Sie möchte einfach nur noch weg und erzählt alles ihrer Mutter. Einen Tag später plagen OJ Gewissensbisse. War sie doch nicht ganz fair ihrem Freund gegenüber? 

OJ entscheidet sich dazu, mit ihrem Freund zu reden...

Zum Glück kann sich die Sache klären.
Quelle: Jodel Screenshot

Ein Glück können OJ und ihr Freund die Sache klären. Den Brief hatte er an eine Ex-On-Off-Flamme geschrieben, zu der er aber keinen Kontakt mehr hat. Laut OJs Freund ist sie jetzt mit einem anderen zusammen, der denselben Anfangsbuchstaben wie OJs Freund hat.

Wie gut, dass die beiden alles klären konnten und es doch noch ein Happy Ende für OJ und ihren Freund gibt! Den ganzen Jodel  könnt ihr hier nachlesen.