12 Kochunfälle, die einem den Appetit ganz schnell vergehen lassen

Mhhmm, lecker! Nicht wahr?

Ein Kuchen, der ein Kochunfall ist und einem den Appetit vertreibt
Quelle: Reddit

An alle Gourmets und Freunde der guten Küche: Hier präsentieren wir euch 12 Küchen-Kreationen, die ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet. Nach diesen Bildern wird euch der Appetit erst einmal vergehen, Ehrenwort! 

#1 So macht ihr einen Apfelkuchen, der stark verkochtem, paniertem Hähnchen ähnelt:

1) Verwende Lucy Rose-Äpfel für die Füllung und...

2) Verbrenne die Kruste stark.

Guten Apfeltit! 

Birnen-Pizza, die zu einem Kochunfall wurde
Quelle: Reddit

#2 Was ist schlimmer, als eine Ananas-Pizza?

Diese Birnen-Pizza! Zugegeben, die Birnen hätten wir nicht mal als solche erkannt. 

Küchenunfall, Spaghetti mit Käsecrackern
Quelle: Reddit

#3 Was, was... was soll das sein?

Ein kleiner Küchen-Snack, bestehend aus Spaghetti und Käsecrackern? Kann wohl nur im betrunkenen Zustand passiert sein!

Sahne-Suppe mit Fruchtgummi als Küchenunfall
Quelle: Reddit

#4 Die Fruchtgummi-Sahnesuppe

Auch diese höchst delikate Fruchtgummi-Sahnesuppe lässt sich nur schweren Herzens NICHT weiterempfehlen!

Ungerecht aufgeschnittener Kuchen als Küchenfail
Quelle: Reddit

#5 Nicht jeder bekommt ein Stückchen vom Kuchen

Wer auf ungerechte Verteilung von Kuchenstücken steht, der kann sich hier inspirieren lassen!

Pizza mit Trauben als komische Küchen-Kreation
Quelle: Reddit

#6 Die Gourmet-Kreation

Mhmm, auch diese einmalige Gourmet-Kreation lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen. 

Komischer Küchen-Fail in einem Glas mit Banane
Quelle: Reddit

#7 Wirklich Kreativ

Was für ein preisverdächtiger Cocktail! Joghurt, Müsli und Banane in einem Glas... 

Komische Küchen-Kreation mit Käse, die einem den Appetit verdirbt
Quelle: Reddit

#8 Wer braucht schon Brot, wenn er Käse hat?

Wieder einmal ein leckerer Mitternachtssnack der Extraklasse. 

Unappetitliches Dosenessen als Küchenfail
Quelle: Reddit

#9 ,,Thanksgiving Dinner"

Wenn man das an einem Feiertag essen muss.. dann gute Nacht! Uns tut das jedenfalls schon beim Zusehen weh!

Unappetitliches Küchen-Fail in Form von einem komischen Fisch
Quelle: Reddit

#10 Na, wie wäre es mit einem leckeren Fisch?

Dem ganzen Fisch... Alles, an diesem Fisch. Sieht aus irgendeinem Grund total gruselig aus, oder? 

Komischer Küchen-Fail in Form eines Kuchens
Quelle: Reddit

#11 ,,Der Fleischwurst Kuchen"

Es sieht zwar auch total komisch aus, aber hat scheinbar gut geschmeckt. Vielleicht sogar ein Rezept zum Nachkochen? 

China-Nudeln, die als Küchenfail sogar einen Teller zerstört haben
Quelle: Reddit

#12 Nudeln kochen kann nicht jeder

Ich würde an dieser Stelle mal einfach heißes Wasser drüber gießen. Das macht die leckeren Nudeln in der Regel wieder weich... Aber vorher lieber einen anderen Teller holen.