Jodel: OJ berichtet von der WG-Eskalation vom feinsten

Auf Jodel geht es mal wieder hoch her: OJ berichtet von einer harten Eskalation in der WG und es knallt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Jodel zeigt eine neue Eskalation: Stress in der WG
Quelle: Screenshot: Jodel

Stress in der WG - das kennt wohl jeder. Das WG-Leben kann einiges durcheinander wirbeln. Auch Affären sind an der Tagesordnung, wenn man Jodel traut, wo die Bewohner ihre Erfahrungen teilen. Doch wie sehr das WG-Leben wirklich eskalieren kann, erzählt uns nun OJ. Die Eskalation ist schon sehr speziell:

Wenn man nach Hause kommt, möchte man sich oft einfach nur erholen und schlafen, vielleicht noch mit jemanden über den Tag reden. Doch in dem Fall von OJ ist das offenbar nicht möglich: In der WG gibt es Zoff! Und das auf die unangenehme Art...

Die Community feiert den Streit in der WG bei Jodel
Quelle: Screenshot: Jodel

Für die Community auf Jodel scheint das alles wie Kino zu sein. Sie fühlen sich gut unterhalten. Kein Wunder, denn OJ hält am laufenden Band Updates für die gespannten Zuschauer bereit.

Eskalation in der WG: Es ist nicht das erste Mal, dass das Verhalten des Kerls für Stress sorgt.
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ füttert die Lesenden mit weiterer Information: Es ist nicht das erste Mal, dass das Verhalten des Kerls für Stress sorgt. Und offenbar soll es jetzt das letzte Mal gewesen sein.

Der Typ hat offenbar eine Masche
Quelle: Screenshot: Jodel

Der Kerl der Mitbewohnerin hat offenbar eine richtige Masche um den Mädels näher zu kommen.Wie geht es jetzt wohl mit ihm weiter?

Nach der Ohrfeige soll die Mitbewohnerin ausziehen und nicht der Kerl.
Quelle: Screenshot: Jodel

Überraschung: Nach der Ohrfeige soll die Mitbewohnerin ausziehen und nicht der Kerl. Ob das auch passieren wird?

Natalia gegen Sabine. So sieht es wohl jetzt aus. Ob sich die beiden wieder versöhnen?
Quelle: Screenshot: Jodel

Natalia gegen Sabine. So sieht es wohl jetzt aus. Ob sich die beiden wieder versöhnen?

Die Mädels streiten sich über Whatsapp
Quelle: Screenshot: Jodel

Nun streiten sich die Mädels über Whatsapp. Ob Natalia Mitleid haben wird?

Natalia kann nicht verzeihen
Quelle: Screenshot: Jodel

Offenbar hat sie nicht wirklich Mitleid mit dem Kerl von Sabine.

Der Streit geht weiter
Quelle: Screenshot: Jodel

Das Verhältnis kühlt sich ab. Ist wirklich alles vorbei?

Der Kerl ist immer noch da
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Stimmung in der WG ist wirklich schlecht, aber vielleicht bekommt Natalia gleich Unterstützung!

OJs Freund ist auf Natalias Seite
Quelle: Screenshot: Jodel

OJs Freund ist ebenfalls empört über die Situation.

Sie wollen reden
Quelle: Screenshot: Jodel

Es tut sich was! Die Mädels locken Sabine aus dem Zimmer...

Nun sitzen sie in der Küche
Quelle: Screenshot: Jodel

Nun sitzen sie in der Küche...

Das Gespräch beginnt
Quelle: Screenshot: Jodel

Das Gespräch kommt nur langsam in Fahrt...

Doch langsam scheint bei Sabine der Widerstand zu bröckeln...
Quelle: Screenshot: Jodel

Doch langsam scheint bei Sabine der Widerstand zu bröckeln...

Und Sabine fängt an zu weinen
Quelle: Screenshot: Jodel

Und tatsächlich fängt Sabine an zu weinen. Sind die Mädels am Ziel? Können sie den Creep rauswerfen?

Der Creep gibt seine Taten zu
Quelle: Screenshot: Jodel

Der Creep gibt seine Taten tatsächlich zu! Und es geht noch weiter...

Jodel: OJs Freund ist wütend
Quelle: Screenshot: Jodel

OJs Freund wird auch langsam richtig wütend...

Der Typ schaufelt weiter sein eigenes Grab
Quelle: Screenshot: Jodel

Der Typ schaufelt sich echt sein eigenes Grab!

Der Creep fängt sich eine
Quelle: Screenshot: Jodel

Der Creep fängt sich eine. Aber von wem?

Natalia hat ihm noch eine geknallt
Quelle: Screenshot: Jodel

Natalia. Natalia hat ihm noch eine geknallt.

Der Creep ist raus
Quelle: Screenshot: Jodel

Juchu, der Creep ist raus! Die Mädels sind ihn los! Doch was macht Sabine jetzt nur?

Es ist vorbei mit dem Creep in OJs WG
Quelle: Screenshot: Jodel

Naja, die ist auch irgendwie froh ihn los zu sein! Sie braucht wohl nur noch etwas um über den Typen hinweg zu kommen. Aber das wird schon!

Den ganz Jodel kannst du hier lesen.

Pinterest Pin