8 Schönheits-OPs, die mehr als schiefgingen

Falls ihr noch nach Ideen für Halloween sucht

8 Schönheits-OPs, die mehr als schiefgingen

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und was der eine als schön empfindet, muss der andere deshalb noch lange nicht mögen. Das ist normal und irgendwie ja auch gut so!

Und trotzdem: Bei den folgenden 10 Menschen, die sich für das vermeintlich perfekte Aussehen unters Messer legten, kommt so ziemlich keiner umhin zuzugeben, dass die Vorher-Variante um einiges mehr hermachte ... 

Kylie Jenner wäre neidisch ...

... auf diesen Schmollmund. Aber da wäre Kylie auch so ziemlich die einzige, denn für alle anderen ist dieses Lippenbekenntnis vor allem eins: too much!

Ja, das mit dem Altern ist so eine Sache!

Schließlich machen Falten, graue Haare und Tränensäcke uns allen ein wenig Angst. Aber, ganz ehrlich, Naturschönheit Daryl Hannah wäre ohne die Hilfe ihres Beauty-Docs sicher schöner gealtert.

Eine Frage müsst ihr uns beantworten:

Wenn man so schön wie Schauspielerin Nikki Cox ist, wieso zur Hölle legt man sich dann überhaupt erst unters Messer? 

8 Schönheits-OPs, die mehr als schiefgingen

Sieht so ein glückliches Lächeln aus?

Wir sind uns nicht ganz sicher. Andererseits fällt es uns auch schwer, diese Andeutung eines Gesichtsausdrucks überhaupt als Lächeln zu verstehen.

Und so sieht es aus, wenn ...

... man mit einem identischen Vorlagen-Bild zum selben Beauty-Doc geht. Aber hey, die beiden sehen wenigstens wirklich happy aus!

Er wollte aussehen wie Justin Bieber, ...

... gleicht nun aber eher einer schlecht gemachten Action-Figur des Weltstars. Aber eins muss man ihm lassen: Die Augenbrauen sind ziemlich gut geworden.

8 Schönheits-OPs, die mehr als schiefgingen

Nein, jetzt mal ehrlich, wir wollen ja nicht gemein sein.

Aber das ist doch einfach wirklich das Gegenteil von dem, was man sich von einer Schönheits-OP erwartet, oder?!

Okay und auch wenn Amanda Lepore mittlerweile Kult ist, ...

... wir fanden sie vorher trotzdem irgendwie schöner. Aber das Wichtigste ist wohl, dass Amanda, Nikki und Co. sich selbst schön finden – auch, wenn der Weg dahin wohl teuer und schmerzhaft war!