Bist du ein Genie? Der 7-Sekunden-Test zeigt wie schlau du bist

Du wolltest schon immer mal wissen wie schlau du wirklich bist? Es dauert nur 7 Sekunden um den Test zu machen und es heraus zu finden:

Man findet durch einen kleinen Test heraus wie schlau man wirklich ist
Quelle: imago images / Westend61

Du wolltest schon immer wissen, wie schlau du wirklich bist? Wir haben die perfekte Möglichkeit gefunden, dein "Genie-Gehalt" ganz schnell herauszufinden.

Es geht um Schnelligkeit und Aufmerksamkeit. Du hast genau 7 Sekunden Zeit dafür und nur wenige Menschen schaffen es so schnell den Test zu meistern. 

Aber keine Sorge, so unmöglich wie diese Tests es sind, ist dieser hier nicht.

Du willst unbedingt wissen, um was es geht? Dann schau auf der nächsten Seite: 

Der Test wird erklärt, der zeigt wie schlau man wirklich ist
Quelle: imago images / Panthermedia

Regeln: 

Es geht ganz einfach: Aber lies dir vorher das hier durch, damit du auch nicht schummelst. 

Auf dem folgenden Bild sind ganz viele "O"s abgebildet und nur ein "C". Deine Aufgabe ist es, so schnell wie möglich das "C" unter den ganzen "O"s zu finden. 

Also aufgepasst: Schau auf die Uhr und sieh dir dann erst das Bild an! 

Achtung - Fertig - Los! 

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Schaffst du es, innerhalb von 7 Sekunden das versteckte C zu finden? (Ohne geschummelt zu haben)

Dann herzlichen Glückwunsch - du bist ein echtes Genie! 

Vor allem gehörst du zu einer sehr kleinen Gruppe von Menschen. Gerade mal ein Prozent derjenigen die den Test machen, schaffen es, innerhalb der Zeit das C zu finden! 

Das reicht dir noch nicht? Dann schau doch mal hier vorbei, da findest du nochmal 3 Fragen - Wenn du sie beantworten kannst, hast du nochmal eine Bestätigung dafür, dass du einen hohen IQ besitzt.

[via Quizly]

Pinterest Pin Bist du ein Genie? 
Der simple Test verrät es dir: