Er datet eine Lehrerin und bekommt ein Zeugnis für seine Bett-Qualitäten

Diese Jodel-Geschichte begeistert das Netz

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht! Wie zum Beispiel diese Geschichte:

Ein 27-jähriger Mann aus Hamburg datet eine Zeit lang eine Lehrerin. Zu seinem Geburtstag bekommt er von ihr ein Geschenk der besonderen Art: Ein Zeugnis für seine Bett-Qualitäten!

Auf Jodel postet er das Zeugnis - und begeistert die gesamte Jodel-Gemeinschaft!

Hier haben wir euch eine Kurzzusammenfassung des Jodels zusammengestellt!

Es werden natürlich erstmal direkt die wichtigsten Fragen vorab geklärt. Natürlich nur um Missverständnisse vorzubeugen...

OJ postet den ersten Anhang. Doch die Jodler wollen auf die restlichen Noten sehen. 

Ihr auch? Dann müsst ihr ihr auf "Weiter" klicken!

Hm, an den Rahmenbedingungen muss OJ wohl noch arbeiten! Aber was genau sind diese Rahmenbedingungen?

Ach so!

Unterschrift des Sorgeberechtigten?! Na, da werden die Eltern ja sehr begeistert sein von den Leistungen ihres Sohnes!

Das Sofa ging zu Bruch?! Gut, das würde die 1 in Standvermögen auch erklären...

Doch bei allem dem Spaß, den OJ und die Lehrerin anscheinend hatten, hat es wohl leider nicht für eine Beziehung gereicht...