12 kleine Probleme, die uns in den Wahnsinn treiben

Bei manchen kleinen Problemen wird man einfach Wahnsinnig! Hier sind 12 kleine Ärgernisse des Alltags, die uns verrückt machen:

Ein Kissen, auf das ein Lichtstrahl fällt

Es gibt einfach kleine Alltagsprobleme, die jeder von uns kennt...

Der Alltag ist schon schwer genug. Doch noch schlimmer ist es, wenn einige kleine Probleme des Alltags dazu kommen und uns endgültig in den Wahnsinn treiben. Es ist zwar nicht schlimm, aber wenn uns so etwas passiert, treibt es uns innerlich zur Weißglut.

#1 Vom Lichtstrahl erwacht

Dieser Reddit-User schreibt: "Das ist der Grund, warum ich heute morgen aufgewacht bin." Wirklich ärgerlich. Wir fühlen mit ihm. 

[nesfor via Reddit]

Iphone-Kabel, das umgeklickt ist

#2 Es passiert einfach immer wieder

Alle (I-)Phone User kennen es nur zu gut: Wenn das Kabel umknickt und einfach aufreißt und man sich deswegen alle paar Monate ein Neues kaufen muss, ärgert es einfach nur. Es ist zwar nur ein kleines Problem, aber come on? Können sie die Kabel nicht einfach stabiler designen?!

[god_eater_101 via Reddit]

Pulli, der sich zusammenrollt

#3 Beulen am Pulli

Wenn der Reißverschliss-Pulli sich so unvorteilhaft nach vorne ausbeult, fühlt man sich nicht nur dick, sondern sieht aus so aus. Schrecklich!

[Bulletz4Brkfst via Reddit]

Probleme des Alltags, die Logging-Schwierigkeiten beim Passwort zeigen

#4 Diese Passwörter immer...

Kennst du es? Wenn du dein altes Passwort vergessen hast, dir unter Aufwand ein Neues erstellst und dann plötzlich die Meldung kommt: "Dein neues Passwort kann nicht das gleiche sein, wie dein altes Passwort." Was?!

[GerardWayNoWay via Reddit]

Bild von misslungener Sicherheitsfrage

#5 oder fast noch schlimmer

Wenn die Eingabekriterien für Sicherheitsfragen nicht den vorgegebenen Kriterien entsprechen.

"Wie lautet der mittlere Name Ihres Vaters?" - "Paul" - "Die Antwort sollte mindestens 5 Buchstaben haben." Öhm, okay... dann...Paull ?!

[keelymepie via Reddit]

Eine Medikamentenpackung, die sich nur schwer öffnen lässt

#6 Medikamenten-Packungen öffnen ist schwer

Das kennen wir auch alle: Immer wieder passiert es mit diesen Medikamenten-Packungen, die sich einfach nicht normal öffnen lassen. Wozu dann der komische Verschluss? 

[pinguboii via Reddit]

Ein Stecker, der eine Steckdose blockiert

#7 Der riesen-Stecker 

Wenn ein einziger doofer, großer Stecker die halbe Steckdose blockiert und du deswegen nicht alle Stecker benutzen kannst. 

[bradford2 via Reddit]

Kabel verfängt sich in Rollen des Drehstuhls

#8 Uns dann das noch...

Du sitzt am Computer auf deinem Bürostuhl am Schreibtisch und denkst dir nichts Böses und merkst plötzlich, dass du auf deinem Stuhl nicht mehr rollen kannst, weil sich Kabel in darin verfangen haben... passiert jedem von uns immer wieder.

[OneBakingPanda via Reddit]

Bitte nicht knicken auf Post

#9 Wenn der Postbote seinen Job in Wirklichkeit hasst

"Bitte nicht knicken" "Okay" *knick*.... *knack*... *knüll*. 

Danke... für gar nichts!

[the_georgie via Reddit]

Ei, das sich nicht pellen lässt

#10 Sogar Eier können einen aufregen

Wenn du morgens in den Tag starten willst, dein Ei pellst und es schon so los geht. Kein Bock mehr!

[RedBeardMark via Reddit]

Nasse Hose nach Geschirrspülen

#11 Auch Geschirrspülen will gelernt sein

Wenn du dein Geschirr spülst und danach so aussiehst, als hättest du dir eben in die Hosen gemacht. 

[smor729 via Reddit]

Kalte Butter, die das Brot zerrissen hat

#12 Wenn wir wieder vom perfekten Frühstück sprechen...

Die viel zu kalte Butter am Frühstückstisch, die sich nicht auftragen lässt und das Brot zerreißt, einfach schrecklich. Wenn dazu noch das schlecht gepellte Ei kommt, ist der Tag echt gelaufen. 

[splatlame via Reddit]

Nach so vielen Fails des Alltags, kannst du dir hier einige Bilder für Perfektionisten ansehen, die deinen inneren "Monk" sicherlich befriedigen werden.