Verwirrung pur: OJ erzählt von ihrem Date mit einer lustigen Wendung

Auf Jodel gibt es jeden Tag peinliche und verrückte Geschichten: Dieses Mal erzählt und OJ von einem Date mit Verwirrung und einer lustigen Wendung

OJ erzählt von ihrem verrückten Date
Quelle: Jodel Screenshot

Auf der anonymen Plattform Jodel finden sich jeden Tag verrückte und lustige Geschichten aus dem Leben anderer Menschen. Besonders Stories über Dates und das Beziehungsleben begeistern die Community jedes Mal aufs Neue. Dieses Mal erzählt uns OJ von ihrem so vielversprechenden Date, welches danach eine völlig unerwartete Wendung nahm. Wie immer fiebert die Community mit OJ mit.Denn ihr Date löst viel Verwirrung aus. Wir sind gespannt, was passiert...

OJ erzählt der Community, dass sie seit Längerem mit einem Typen schreibt und sich so gut mit ihm versteht, dass es bereits zu einigen vielversprechenden Dates gekommen ist. 

OJ beschreibt, was bei ihrer Ankunft passiert ist
Quelle: Jodel Screenshot

OJ freute sich, nachdem ihr Date sie darum bittet, mit ihr auf einen Geburtstag zu gehen und sagt natürlich zu. Als sie am besagten Ort ankommt, klingelt sie an der Tür, um auf die Party zu gehen. Nur komisch, dass niemand auf dieser Party ihren Freund zu kennen scheint... 

...hat er sie vielleicht angelogen? 

OJ ist auf der Party
Quelle: Jodel Screenshot

OJ wundert sich für kurze Zeit darüber, dass diese eine Person ihr Date nicht zu kennen scheint, vergisst die Situation aber schnell wieder, als sie weggeht. OJ fängt an, sich auf dieser Party wohlzufühlen und amüsiert sich. Plötzlich bekommt sie einen Anruf von ihrem Date. Dieser fragt sie, wo sie steckt...

Als sie schließlich aus dem Haus rausgeht, sieht sie ihn dort stehen... am gegenüberliegenden Haus. 

OJ hat bei Fremden gefeiert
Quelle: Jodel Screenshot

OJ verwechselte die Geburtstagsfeier und ging einfach so in das Haus der Nachbarn ihres Dates. Sie hat also mit komplett fremden Menschen gelacht, geredet und gefeiert. Nachdem die Situation schließlich für alle Seiten aufgeklärt wurde, nahm es ihr keiner übel. OJ und ihr Date wurden sogar für den nächsten Geburtstag der Nachbarn eingeladen, nachdem sie sich schon so gut der Feiergesellschaft eingefunden hat. 

OJ ist der Fehler nicht aufgefallen
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist es nicht einmal aufgefallen, da die Gäste auf der Geburtstagsfeier nicht in ihrem Alter waren. 

OJ hat sich geirrt, weil sie dachte, es sei der Geburtstag, auf den sie auch eingeladen ist
Quelle: Jodel Screenshot

So ein Missgeschick kann wirklich jedem passieren. OJ hielt die Feier, die sie bei ihrer Ankunft in der besagten Straße sah, für den Geburtstag, auf den sie mit ihrem Date gehen sollte. Klar, schließlich sah sie ein Haus, in das viele Menschen mit Geschenken reingingen. Wir hätten es sicherlich auch verwechselt!

Den gesamten Jodel-Feed findet ihr hier.