10 fail-Schönheitsexperimente, die uns die Sprache verschlagen

Wenn Schönheitsexperimente schief gehen, sieht das Endergebnis leider alles andere als schön aus. Diese Schönheitsfails verschlagen uns einfach die Sprache

Schief gegangenes Schönheitsexperiment

Na, Lust auf ein paar Beauty-Fehlschläge?

Wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden. Blöd nur, dass bei diesen Schönheitsbehandlungen das Leiden erst danach eintritt und zwar, als das Ergebnis endlich zum Vorschein kommt. Manche Schönheitsexperimente verschlagen einem wahrlich die Sprache. 

#1 Haare Färben will gelernt sein

„Ich habe mir eine Einkaufstüte auf den Kopf gesetzt, während die Blondierung einwirken sollte ...“

Merke: Wir gehen das nächste Mal wohl lieber zum Friseur. 

[Heywheresperry via Imgur]

#2 Warum man Wimpern immer im Profi-Beautysalon aufkleben sollte: 

Ein Mädchen teilt auf Twitter den Alptraum einer jeden Frau, die Fake-Wimpern benutzt.

„Ich habe zu viel Kleber für meine falschen Wimpern benutzt. Jetzt kleben meine Augenlider an meiner Haut fest!“ 

Oh man, das sieht schmerzhaft aus!

[jackiedjinaj via Twitter]

#3 So kann man seine Haare auch ganz schnell verlieren

„Meine Schwester hat aus Versehen meinen Effilierkamm zum Haarekämmen benutzt ... Ich kann nicht mehr.“ 

Die Arme... ein Beauty-Fail, der wohl eine Weile brauchen wird, bis er wieder nachwächst. Aber vielleicht wollte sie ja einen schicken Stufenschnitt.

[hollyy_smithh via Twitter]

#4 Seid ihr auch noch auf der Suche nach der richtigen Make Up-Beratung? Dann geht auf keinen Fall zu ihr...

„Wenn die Make-up-Beraterin in deinem Kosmetikshop dir dabei hilft, den richtigen Selbstbräuner für deinen Hauttyp auszuwählen.“

[auntyemsfunnyfarm via Instagram]

Noch mehr schlimme Make Up-Fails findet ihr hier.

Frau, die eine schlimme Frisur geschnitten bekommen hat

#5 Ein bisschen...stufig.

Sie wollte ja einen Stufenschnitt und bekam ihn auch. Nächstes Mal fällt die Wahl vielleicht auf einen teureren Friseur. Wer sich mit so einer Frisur nicht mehr aus dem Haus traut, dem bleibt wohl nur der radikale Kurzhaarschnitt. 

[unknownuser via Imgur]

#6 Kurkuma kann so toll sein

Aber nicht für sie: „Ich habe eine selbstgemachte Kurkuma-Maske auf mein Gesicht aufgetragen, ohne zu wissen, dass Kurkuma sehr stark färbt. Jetzt sehe ich aus wie Bart Simpson.“ Die Arme!

[sophcianciulli via Twitter] 

#7 Wenn sogar Facebook dich an deine schlimmen Beauty-Fails erinnert

„Danke, Facebook, dass du mich an die Zeit erinnerst, in der ich meine Haare versehentlich orange gefärbt hatte und mich kleidete wie ein Netz Mandarinen.“

Aber hey, es ist bestimmt gar nicht so easy, genau den Ton von Mandarinen zu treffen - wenn auch ungewollt!

[socialistdogmom via Twitter]

Frau, die nach einem Selbstbräuner geweint hat

#8 Weine nicht, wenn du Selbstbräuner trägst 

Ein ganz wichtiger Profi-Tipp an dieser Stelle: Wenn du gerade Spray-Tan aufgetragen hast, fange unter keinen Umständen an zu heulen. Ergebnis: hier. 

Und nochmal zur Erinnerung: Niemals, wirklich niemals anfangen zu weinen nach einem Spray-Tan. Okay?

[thiscontradiction via Imgur]

#9 Wenn deine Magnetwimpern dich nach Nord-Westen lotsen wollen 

Die Meinung der Trägerin dazu: “Magnetwimpern, was für eine fantastische Idee! Ich könnte im Auftragen von Wimpern nicht schlechter sein." Und wieder ein Beweis dafür, dass man Wimpern lieber beim Profi ankleben lassen sollte!

[joeylivid via Instagram]

Schönheitsexperiment mit Nägeln, das schief gegangen ist

#10 Ja, der nachmach-Versuch ist auf jeden Fall nicht gelungen!

Aber hey, Kopf hoch! Des nächste Versuch wird bestimmt besser. Der schwarze Strich sollte vielleicht einfach ein bisschen dünner gemalt werden. 

[GPilla via Reddit]

Wenn ihr noch mehr Bauty-Fails sehen wollt, dann schaut euch diese 18 Leute an, die auf ihren Insta-Bildern viel besser aussehen, als in der Realität.