12 Bilder zeigen, warum Bahn und U-Bahn-Fahren die Hölle ist

Jeder hat schon mal total komische Sachen in der Bahn erlebt, doch diese übertreffen alles. Man könnte glatt denken, man ist in der Bahn-Hölle gelandet.

Das U-Bahn-Fahren kann ziemlich verrückt werden.
Quelle: Imgur

Jeder, der öfters mit der Bahn, und vor allem mit der U-Bahn fährt, kennt diese Situationen bestens: Du stellst nur einen Fuß in den Bahnhof und möchtest dich am liebsten sofort umdrehen und so weit wie es nur geht weglaufen. Egal ob es die Menschen sind, der schreckliche Gestank, der dich noch tagelang verfolgt oder der Anblick des furchtbar dreckigen Bodens, du möchtest am liebsten weg und nie wieder in die Bahn einsteigen. Doch leider müssen wir uns meistens überwinden und dieses Transportmittel nutzen, um zur Arbeit oder anderen Terminen zu kommen. Doch das Gute dabei ist, dass diese kuriosen Dinge uns manchmal auch etwas schmunzeln lassen. Und los geht's mit dem ersten U-Bahn-Erlebnis, das wortwörtlich aus der Hölle kommt:

1. Der Satan persönlich hat sich hier wohl entschlossen die U-Bahn zu nehmen, statt wie üblich seine Flügel zu nutzen. Stell dir vor, du würdest in der U-Bahn sowas antreffen. Ich würde wegrennen! Ich hoffe wirklich, das Bild wurde an Halloween aufgenommen...

[Bild via Imgur]

Frau legt in der U-Bahn die Füße hoch
Quelle: Reddit

2. Was ist besser, als nach einem langen Tag auf der Arbeit seine Füße hoch zu legen und dabei am besten noch ein kühles Bier zu trinken? Klar, das macht jeder gerne. Doch nicht ganz so angenehm ist es inmitten der U-Bahn. Vor allem, wenn man daran denkt, dass die anderen Mitfahrer deine dreckigen Füße sehen können...

[u/LetsGoHomeAndBlay via Reddit]

Jeder kennt Menschen, die in der U-Bahn Alkohol trinken
Quelle: Reddit

3. Klar, jeder hat nicht nur ein Mal Menschen erlebt, die total betrunken in der U-Bahn herumtaumeln. Auch das aktive Trinken von Alkohol in der Bahn ist nichts Neues für uns. Doch ganz besonders schlimm wird es, wenn der Mann neben dir Bourbon aus einer zerbrochenen Flasche trinkt und anfängt den Leuten an die Schultern zu fassen. Einfach nur schnell weg! 

[u/adamtwosleeves via Reddit]

Der Mann findet keinen Mülleimer, also wirft er die Pistazien auf den Boden der U-Bahn.
Quelle: Reddit

4. Ja, man kann sich natürlich auch einen kleinen Snack in der U-Bahn gönnen. Pistazien sind da auch geeignet. Und wenn es keinen Mülleimer in der Nähe gibt, gibt es immer noch den Boden.

[u/Paralibel via Reddit]

Man fühlt sich wie in der Hölle, wenn eine Frau neben einem direkt auf den Boden der Bahn pinkelt
Quelle: Reddit

5. Da fährt man ganz gemütlich in der U-Bahn und auf einmal steht eine Frau auf, hockt sich hin und fängt an, neben allen Leuten auf den Boden zu pinkeln. Klar kann es sein, dass man mal ganz dringend muss, aber muss es wirklich mitten im Waggon sein? 

[u/Malfaisance via Reddit]

Der Pikachu in der U-Bahn kommt direkt aus der Hölle
Quelle: Imgur

6. Zwar nicht ganz so eklig, aber auch dieses Bild ist ziemlich erschreckend. Da steht dieser süße Pikachu in der U-Bahn und auf einmal kommt eine Hand aus dem Mund raus und fängt an eine Stange zu würgen...

[Bild via Imgur]

Mann weiß, wie er sein Leben gechillt angehen kann.
Quelle: Reddit

7. Neben den ekligen und den komischen Sachen gibt es aber manchmal auch Situationen in der U-Bahn, über die man einfach nur schmunzeln kann. Wie auch bei diesem Mann, der einfach weiß, wie er sein Leben richtig händelt. 

[u/relaxok via Reddit]

Männer schlafen in der Bahn auf dem Boden
Quelle: Reddit

8. So ein Wochenende beim Oktoberfest kann schon ganz schön ermüdend sein. Das viele Bier trinken, Bratwurst essen und vor allem das viele singen, macht einen richtig fertig. So fertig, dass es schon mal vorkommen kann, dass man auf dem Boden in der Bahn einfach einschläft...

[u/cxrry via Reddit]

Man kann die Zeit in der U-Bahn nutzen und sich die Beine rasieren.
Quelle: Reddit

9. Wie sagt man so schön? Zeit ist Geld! Das hat sich dieser junge Mann wohl auch gedacht und sich entschlossen, die Zeit in der U-Bahn zu nutzen und einfach mal seine... Beine zu rasieren.

[u/slight via Reddit]

Der Mann hat die U-Bahn zu seinem Wohnzimmer umfunktioniert
Quelle: Reddit

10. Wenn man schon einen Tisch transportieren muss, kann man es sich ja gleich mal etwas gemütlich machen und eine Zeitung lesen. Schließlich sollte man sich ja wohlfühlen...

[u/MichaelRahmani via Reddit]

Der Mann hat einen ganzen Pfau mit in die U-Bahn genommen.
Quelle: Reddit

11. Und dieser Typ hat einfach mal einen kompletten Pfau mit in die U-Bahn genommen. Die Frage wäre jetzt, ob er ausgestopft oder wirklich echt ist...

[u/BookerDeWittsCarbine via Reddit]

Mann pinkelt auf die Sitze in der U-Bahn.
Quelle: Reddit

12. Auch dieser Typ hat es wohl nicht mehr aushalten können und sich kurzerhand dazu entschieden, auf die Sitze zu pinkeln. Ich schwöre, ich werde mich nie wieder auf einen U-Bahn-Sitz setzen...

[u/MasterOFshiznit via Reddit]