Genialer Prank: Reddit-User klebt die Sachen seines Dads an die Decke

Eigentlich wird man stutzig, wenn alltägliche Dinge verschwinden, wie die Brille, ein Schuh... Zum Glück teilte der Erfinder des Pranks ihn mit Reddit!

Älterer Mann ist ratlos, weil sein Sohn einen Prank mit ihm gemacht hat und es auf Reddit geteilt hat.

Hier zu sehen ist ein Mann, der sich ratlos an die Lesebrille greift. Eine Handlung, die der Vater von Reddit-User u/SeamanTheSailor, der sich mit ihm einen lustigen Prank erlaubt hat, für ein paar Tage nicht durchführen konnte. Zum Glück teilte er den Streich mit der Reddit-Community!

Was ist passiert?

Der Sohnemann befand es für angebracht und spaßig, nach und nach Dinge verschwinden zu lassen, die sein Vater im Alltag benötigt. Angefangen mit seiner Lesebrille, verlängerte der Reddit-Nutzer die Aktion so lange, bis es seinem alten Herren schließlich auffallen würde.

Welch großer Spaß das für alle Beteiligten war, seht ihr auf den nächsten Seiten!
 

Reddit-Nutzer klebt als Prank die Brille seines Vaters an die Decke.

Und auf einmal war die Brille weg

Glücklicherweise handelte es sich hierbei nur um die Lesebrille des Vaters, wie sollte er sonst seine verlorene Brille wiederfinden? Ohne Sehstärke klingt das relativ anspruchsvoll. Scheinbar bemerkte sein Papa nicht, dass seine Lesebrille an der Decke festhing, denn am nächsten Tag folgte ein weiteres seiner Besitzstücke. 

(via u/SeamanTheSailor)

Auf der nächsten Seite seht ihr, ohne welchen Gegenstand sein Dad am nächsten Tag auskommen musste

Der Prank des Mannes wird weitergeführt: Nun hängt zusätzliche die Handyhülle des Vaters an der Decke.

Und so ging der Prank in die zweite Runde

Am zweiten Tag des Papa-Pranks gesellte sich die Handy-Hülle zur Lesebrille. Allmählich müsste dem Herrn Papa das doch auffallen, selbst, wenn nur aus dem Augenwinkel, dass da etwas Schwarzes an der Decke hängt.

Mittlerweile scheinen die anderen Reddit-Nutzer "gehooked" von seiner Aktion zu sein und warten gespannt auf die Fortsetzung des Streichs. Natürlich gibt es die nur, wenn Dad immer noch nicht mitbekommt, dass seine Sachen an der Decke hängen.

(via u/SeamanTheSailor)

Der Prank des Sohnes wird fortgesetzt, indem er einen Schuh des Vaters an die Decke klebt.

Und die Reddit-Community hat Glück, denn er blickt es wirklich nicht

An Tag drei des genialen Streichs klebt der Redditor zusätzlich einen Schuh seines Vaters an die Decke.

Leider musste der Schuh ständig neu an der Decke befestigt werden, da die Klebkraft anscheinend nicht für den Lederschuh ausreichte.

Auch jetzt, da sein Schuh an der Decke hing, checkte es der Papa noch nicht. Allerdings würde man meinen, dass der Sohnemann bei dem nächsten Gegenstand zu weit gehen würde. 

(via u/SeamanTheSailor)

Bei welchem Gebrauchsstück letztendlich Schluss war, erfahrt ihr auf der nächsten Seite! 

Am vierten Tag des Pranks klebte der Sohn die TV-Fernbedienung an die Decke.

Am vierten Tag spielte der Sohn mit dem Feuer

Man möchte meinen, dass es ein riskantes Manöver ist, die Fernbedienung von ihrem gewohnten Platz zu entfernen. In vielen Familien würde spätestens jetzt ein wahrhaftiger Krieg ausbrechen, schmutzige Beschimpfungen würden von rechts nach links fliegen, das Sorgerecht für die Katze würde schnell im Raum stehen. Nicht so bei der Familie von u/SeamanTheSailor. Sein Vater hat immer noch keine Ahnung davon, dass seine Lesebrille, seine Handy-Hülle, ein(!) Schuh und die Fernbedienung an der Decke hängen.

(via u/SeamanTheSailor)

Letztendlich machte dem Reddit-User etwas ganz anderes einen Strich durch die Rechnung...

Am Ende fielen die Dinge von der Decke, weil der Kleber sie nicht halten konnte.

Am Ende siegte die Schwerkraft

Nun gibt es bereits zahlreiche Pranks, die sich Kinder für ihre Väter ausgedacht haben. Doch ein Streich, der nicht einmal bemerkt wird, hat schon etwas Besonderes. War er nun erfolgreich oder nicht? Wir lassen euch darüber entscheiden.

Am Ende löste der Sohn seinen eigenen Prank auf und zeigte seinem Vater bei einem Bier die zahlreichen Kommentare, die sein Streich angezogen hatte. Sein Vater beschimpfte ihn kurz, aber sah die Sache scheinbar nicht so eng. Abschließend fügte der Redditor noch einen wichtigen Hinweis für die Community hinzu: Er befestigte die Sachen seines Vaters mithilfe von Blu Tack und Command-Klebestreifen an der Decke. Also nur, falls irgendjemand mal ein Bild an der Wand befestigen will oder so. 😂

(via u/SeamanTheSailor)