OJ findet im Zimmer ihres Freundes einen fremden BH

OJ kann ihren Augen kaum trauen: Sie findet im Zimmer ihres Freundes einen fremden BH. Was das wohl zu bedeuten hat? Finden wir es heraus...

OJ entdeckt einen BH im Zimmer ihres Freundes
Quelle: Jodel Screenshot

OJ findet einen BH unter dem Bett ihres Freundes, der allerdings nicht von ihr stammt. 

OJ ist stinksauer und kurz davor, mit ihrem Freund Schluss zu machen: Unter seinem Bett findet sie nämlich einen fremden BH. Sie war 3 Tage auf Geschäftsreisen und vermutet das Schlimmste....

Die Community hat viele Vermutungen, was das sein könnte
Quelle: Jodel Screenshot

Die Community hat unterschiedliche Erklärungen für den BH unter dem Bett. Ein User ist sich sicher, dass keine Frau jemals einfach so den BH unter dem Bett eines Typen vergessen würde. Logisch, oder? 

Viele glauben nicht, dass eine Frau ihren BH vergessen könnte
Quelle: Jodel Screenshot

Wie wahrscheinlich ist es wirklich, dass eine Frau ihre Unterwäsche bei einem Mann vergisst? Die Meinungen gehen stark auseinander. Eine Frau ließ sogar tatsächlich einmal aus Zeitdruck ihre Unterwäsche bei einem Typen. Doch was ist, wenn der BH gar nicht zu einer fremden Frau, sondern ihrem Freund gehört? 

OJ zeigt ein Bild des BHs.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ postet ein Bild des BHs... wirklich verführerisch sieht er nicht aus!

Alle sind sich einig, dass der BH sehr hässlich ist
Quelle: Jodel Screenshot

Sowohl OJ, als auch die Community ist sich einig, dass der BH sehr hässlich aussieht. #11 ist sich sicher, dass OJ sich absolut keine Sorgen machen sollte. Ist es also keine Affäre? 

OJ will ihren Freund stellen
Quelle: Jodel Screenshot

Um nicht länger raten zu müssen, möchte OJ ihren Freund später zur Rede stellen. Sie will ihn bewusst nicht vorher darüber informieren, dass sie einen BH unter dem Bett gefunden hat, damit er sich keine Ausrede überlegt. 

Ihr Freund hat gestanden, dass er fremdgegangen ist
Quelle: Jodel Screenshot

Als OJs Freund nach Hause kam, ließ ihn OJ bewusst alleine, damit er sich dem BH auf dem Bett stellen soll. Und tatsächlich, ihr Freund hat gestanden, mit der Nachbarin eine Affäre gehabt zu haben. OJ ist verständlicherweise am Boden zerstört. Daraufhin machte sie mit ihrem Freund Schluss. 

Die Community fragt sich, warum sie den BH dagelassen hat
Quelle: Jodel Screenshot

Die Community rätselt dennoch weiter, warum die Nachbarin einfach so den BH vergessen hat. Vielleicht wollte sie OJ warnen? 

#3 Würde der Nachbarin am liebsten Styling-Tipps geben. 

OJ zieht aus und lebt bei ihren Freunden
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat nun beschlossen, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen und erstmal bei ihren Freunden zu schlafen. Schade!

Den gesamten Thread könnt ihr hier nachlesen.