Alptraum-Material? Die 12 Frisuren sehen echt schlimm aus

Manchmal kommen wir zurück vom Friseur und sind mit unserer Frisur total unzufrieden. Doch diese sehen dagegen wirklich schlimm aus.

Posted by Hair's the Bling on Friday, August 30, 2013
Quelle: Facebook

Jeder war vermutlich schon mal in der Situation, dass er frisch vom Friseur nach Hause gekommen ist und mit dem Ergebnis total unzufrieden war. Ein Alptraum beginnt. Manchmal versucht man, dass ganze noch irgendwie zu retten, selber zu färben oder daran zu gewöhnen. Bei diesen Frisuren geht das aber nicht mehr- es hilft nur noch abzurasieren. Man fragt sich, wieso die Kunden den Friseur nicht verklagt haben. Viel Spaß jedenfalls, beim Anschauen der schlimmsten Frisuren aller Zeiten!

1. Die Oreo-Frisur

Wieso gibt es das überhaupt als Option? Nicht mal der Gründer von Oreo sollte sich so etwas auf den Kopf färben dürfen! Schlimmer geht es doch kaum noch! 

[Hair's the Bling via Facebook]

Quelle: Instagram

2. Der perfekte Pony

Ich weiß, viele Menschen versuchen mit ihrer Frisur ihr Gesicht schmaler wirken zu lassen: Umrahmende Strähnen sind dabei schon mal ein guter Anfang, aber sicher nicht bei einer Kurzhaarfrisur. Kurzhaarfrisuren sind in Ordnung, aber vielleicht lieber nicht in dieser Pony- Kombination. 

[keirenstreethair via Instagram]

Quelle: Instagram

3. Der Ombre-Look

Laut Stylisten ist Ombre eine Haarfarbe, bei der die Ansätze dunkler sind und die Spitzen heller. Die beiden Farben werden mit sanften Übergängen miteinander verbunden. Hell und dunkel sind zu sehen, aber man kann sich fragen, was aus den sanften Übergänge geblieben ist.

[colormeroxanne via Instagram]

Beide Männer haben eine grausige Frisur, die an eine Eidechse erinnert
Quelle: Reddit

4. Die Eidechse

Bei dieser Frisur weiß man vielleicht gar nicht mehr, was schlimmer ist: die Frisur selbst, die Männer, die sich dafür entschieden haben oder der Fakt, dass ein Friseursalon diese Option überhaupt anbietet. Wer möchte denn eine Eidechse auf dem Kopf tragen? Es bleibt zu hoffen, dass sie es sich das nächste Mal zweimal überlegen, ehe die Frisur ein weiteres Mal in ihr Leben tritt und uns zum Kopf schütteln bringen wird. Wobei, wenn die Männer den Kopf besonders stark schütteln würden, wer würde ihnen nicht wünschen, dass die Frisur dann "davon wehen würde"?

[r/sillyhaircuts via Reddit]

Posted by 얼굴과몸매 on Friday, September 27, 2019
Quelle: Facebook

5. Die Welle


Diese Frisur wird wohl nie langweilig. Je länger man hinschaut, desto interessanter wird sie. Immer wieder entdeckt man neue Linien und Formen. Nach dem Motto: Viele Dinge ergeben ein Ganzes? Auf jeden Fall ist die Frisur perfekt abgestimmt mit den Augenbrauen und dem Bart. Allerdings ist die Welle aus einem anderen Grund ein Hingucker, als der Mann vermutlich denkt. 

[얼굴과몸매 via Facebook]

Der Rattenschwanz bekommt in diesem Fall eine ganz neue Bedeutung.
Quelle: Reddit

6. Der Rattenschwanz

Bei dieser Frisur bekommt die Bezeichnung Rattenschwanz noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Der Rattenschwanz ist in Form eines kleinen Strähnen- Pferdeschwanzes am Hinterkopf und mündet an den Haarschopf, der eine Ratte darstellt. Ich kann mich fast nicht entscheiden, was ekliger ist: die Frisur oder der verfilzte Zopf...

[u/bloodygonzo via Reddit]

Quelle: Twitter

7. Die Geometrie Frisur


Vielleicht ist es nicht eine der absolut schlimmsten Frisuren in dieser Liste, jedoch zeigt sie, wie verrückt Menschen in der Wahl ihrer Frisuren sein können. Dieser Mathematik-Nerd hat sich sogar in die Koteletten geometrische Formen schneiden lassen. Wenn er kein Geek ist, wer dann?!

[WillNEspam via Twitter]

Si batman ang bahala !

Posted by Pinoy Mens Haircut on Saturday, July 23, 2016
Quelle: Facebook

8. Der Batman


Aber vielleicht ist auch eher diese Frisur bzw. der Besitzer dieses ausgetüftelten Haarschnittes der größere Nerd. Denn wer lässt sich schon einen haarigen Batman in die Frisur schneiden? An dieser Stelle cheers für den Friseur: diese Genauigkeit war bestimmt nicht einfach! 

[Pinoy Mens Haircut via Facebook]

Die grüne Gardine alias Friseur- Panne
Quelle: Reddit

9. Der Pony

Du kannst dich als Mädchen bestimmt noch daran erinnern, dass du früher aus Langeweile einfach deine vorderen Haare geflochten hast. Sicherlich sah diese Frisur alles andere als gut aus, aber das Flechten hat dir einfach Spaß gemacht. Vermutlich hat sich dieser Mann genau das dabei gedacht- zumindest hoffen wir das für ihn. Sieht schlimm aus, aber YOLO...

[u/CEMN via Reddit]

Frisuren- Panne lebe Hoch!
Quelle: Reddit

10. Die Zöpfe

Woran denkst du, wenn du Zöpfe hörst? Vielleicht denkst du an kleine Mädchen, die auf dem Spielplatz rumrennen, aber vermutlich nicht an einen Mann, der mit seinen fettigen Haaren Zöpfe geflochten hat. Auch die zwischen beiden Zöpfen deutlich sichtbare Glatze macht das Gesamtbild nicht sympathischer.

[u/Ausodidsomething via Reddit]

Personifikation von einem Tennisball
Quelle: Imgur

11. Der Tennisball

Kennst du noch das Spiel aus dem Kindergarten, wenn man verschiedene Formen zeichnen musste, ohne den Stift abzusetzen? Das Gesamtbild sollte zum Schluss eine Linie werden. Das hat sich der Mann bei seiner Frisur wohl auch gedacht. Viel interessanter ist aber die Frage, wieso der Mann so gelb ist?

[TheMightiestRiver via Imgur]

Quelle: Twitter

12. Der Emo-Cut


Wer die 2000er Jahre miterlebt hat, kann sich noch an die Zeit erinnern, als auf einmal alle Jugendliche den Emo-Style gefeiert haben. Stark abgestufte Haare, schwarze Klamotten, Nieten und Piercings jeglicher Art waren modern. Dieser Junge hat mit seiner Frisur aber noch ein ganz anderes Level erreicht.

[images that might be cursed via Twitter]