OJ rettet einen Fremden vor einem Horrordate - und dann wird's süß

Er hat ein Horrordate und OJ rettet ihn aus der unangenehmen Situation. Dann bahnt sich etwas Süßes zwischen den beiden an!

OJ beobachtet ein Date am Nebentisch und überhört, was das Horrordate über den Typen sagt.
Quelle: Jodel Screenshot

Jodel scheint der Heilige Gral zu sein, wenn es um Horrordates geht. Immer wieder werden wir Zuschauer grauenvoller Dates, die einfach nur in die Hose gegangen sind. Ein bisschen zu unserer Freude, klar, aber wir haben auch den Anstand, etwas Mitgefühl zu zeigen. Der folgende Jodel startet wie ein Horrordate, allerdings scheint es sich zu einer süßen Geschichte zu entwickeln. OJ macht den ersten Schritt und rettet einen Typen aus einer peinlichen Situation!

So fing alles an... 

OJ überhört am Nebentisch das Gespräch einer Frau, die gerade ein Date hat. Scheinbar lästert sie am Telefon auf Russisch hart über den Typen und ist eigentlich nur auf eine einmalige Sache aus.

Weil OJ auch Russisch spricht, bekommt sie alles mit und überlegt, das Date darauf anzusprechen.

Die Jodel-Community rät OJ, wie sie das Date ansprechen soll.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ bekommt schnell Hilfe von der Jodel-Community - die einen raten ihr, ihn anzusprechen, während seine russische Begleitung gerade nicht da ist, andere empfehlen, dass sie sie auf Russisch anspricht, um ihr zu sagen, dass sie dem Typen sagen muss, wie sie über ihn am Telefon gelästert hat.

Für die eine Option entscheidet sich OJ schließlich:

OJ berichtet, dass sie das Horrordate konfrontiert hat.
Quelle: Jodel Screenshot

OJs Bericht lässt Gutes erwarten: Sie hat sich gefühlt, wie in einem russischen Mafia-Film!

Und so lief die Konfrontation ab!

Als OJ das Horrordate konfrontierte, eskalierte es ein wenig.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat sich also für die Option entschieden, das unwissende Date anzusprechen und die Situation aufzuklären, woraufhin sie von seinem russischen Date beschimpft wurde! Dass sie die Flucht ergreift, anstatt er - bei ihm hätte man es wohl mehr erwartet - setzt dem Ganzen noch die Krone auf!

Doch OJ versucht, ihn ein wenig zu trösten...

Es scheint auf einmal, dass aus dem Horrordate ein schönes Date wird!
Quelle: Jodel Screenshot

Weil das sitzengelassene Date ziemlich betröppelt dreinschaut, fasst sich OJ ein Herz und fragt, ob er eine Runde spazieren gehen möchte. Wie toll von OJ, dass sie sich weiterhin um ihn kümmern möchte!

 Bald liefert sie den mitfiebernden Jodlern ein Update:

Das Treffen scheint gut für OJ und ihr "Date" zu laufen.
Quelle: Jodel Screenshot

Langsam scheint es, als würde OJ ganz plötzlich ein Date mit dem Mann haben, der gerade noch abgesegt wurde! Was für eine unerwartete Wendung...

Gerade weil die darauffolgenden Geschehnisse so überraschend sind, teilen die ersten Jodler ihre Zweifel!

OJ verteidigt ihre unerwartete Kennenlerngeschichte.
Quelle: Jodel Screenshot

Für die Zweifler hat OJ jedoch eine klare Aussage: Sie findet es schade, dass man sofort den Wahrheitsgehalt einer Story anzweifelt, nur weil man eine Art von Zivilcourage bewiesen hat!

Und auf einmal scheint alles ganz schnell zu gehen...

Zwischen OJ und ihrem unerwarteten Date scheint sich eine süße Geschichte anzubahnen.
Quelle: Jodel Screenshot

Zwei bemerkenswerte Dinge in diesem Jodel: 1. Sie ist bereits nach kürzester Zeit bei ihm Zuhause. 2. Sie wollen Nudeln selber machen.

Das hört sich langsam aber schon sehr wie ein Date an...

Das Treffen ist wohl gut gelaufen, denn es endet damit, dass sie ihre Nummern austauschen.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ lässt auf jeden Fall nichts anbrennen! Die Nummern sind ausgetauscht und das nächste Treffen scheint nicht in allzu großer Ferne zu sein. 

Ein kleines, russisches Intermezzo gab es jedoch noch - das russische Date von OJs jetzigem Date (wie verwirrend!) hat sich nochmal bei ihm gemeldet. Allerdings nicht mit einer Entschuldigung. Verständlich, dass er sie gleich darauf blockiert!

So geht die Geschichte weiter:

Zwischen OJ und dem Date entwickelt sich wohl gerade eine süße Freundschaft.
Quelle: Jodel Screenshot

Unglaublich, aber: OJ darf mit ihrer neuen Bekanntschaft und dessen Hund zur Hundeschule gehen! Wenn das mal nichts zu bedeuten hat...

In der Zwischenzeit schmieden die anderen Jodler schon Pläne für OJs Zukunft: Scheinbar steht es jetzt fest, dass der Mann mit dem Hund in OJs Leben bleiben wird!

OJ hingegen bremst einen Jodler ein bisschen aus, und zwar mit den Worten: "selbst wenn aus uns "nur" gute Freunde werden, bist du zu unser Freundschaftsfeier eingeladen und bist natürlich die platonische Trauzeugin"

In dem Jodel zeigt sich, wie mutig es ist, anderen Menschen aus blöden Situationen zu helfen - und wie sehr es einen selbst bereichern kann! Wenn du die ganze, süße Geschichte noch einmal durchlesen möchtest, kannst du das hier machen!