Jodler erzählen: Das waren ihre schlimmsten Horror Dates

Manche Dates können einfach der blanke Horror sein und dass nicht nur wir solche schlimmen Dates haben, beweisen uns die Jodler!

Die Jodlerin hatte beim Date ihre Tage
Quelle: Jodel Screenshot

Ob es nun über Tinder, Lovoo oder sonstige Plattformen stattfindet - manche Dates sind einfach nur der blanke Horror! Vor allem auf Jodel lesen wir immer wieder von den merkwürdigsten Begebenheiten: Waldspaziergänge im Abendkleid, echt ekelhafte Dating-Partner und andere verrückte Leute. Auch die Jodler haben schlimme Dates erlebt. Wir haben die schlimmsten für euch rausgesucht!

#1 Blutiges Date

Dass Frauen einmal im Monat bluten, sollte doch niemandem mehr fremd sein. Und da das auch ein natürlicher Gang des weiblichen Körpers ist, verstehen wir nicht den plötzlichen Abbruch des Dates! Dabei kann der weibliche Zyklus doch so interessant sein...

Sie hat seinen Tennis Schläger in die Spree geworfen
Quelle: Jodel Screenshot

#2 Kein Fan vom Hobby

Ups, da ist jemand wohl gar nicht so wirklich begeistert von OJs Hobby... Dass daraus also nichts werden kann, brauchen wir dann wohl nicht extra zu erwähnen, oder? 

Sie will nicht, dass ihr Date mit seinen Kollegen duschen geht
Quelle: Jodel Screenshot

#3 Duschen verboten

Wir wissen ehrlich gesagt nicht, was wir jetzt an dieser Stelle schreiben sollen. Also lenken wir einfach ab: Leute, pinkelt nicht unter der Dusche!

Wir machen mal einfach weiter und lassen das so stehen...

Er hat beim ersten Date "ich liebe dich" gesagt
Quelle: Jodel Screenshot

#4 Die magischen Worte

Okay, also wenn man nicht eine dumme Antwort auf ein "Ich liebe dich" haben möchte, dann sollte man diese Liebesbekundung zunächst einmal richtig machen. Dazu zählt auch der richtige Moment. Und wir sind alles keine Experten, aber beim ersten Date finden wir das schon verfrüht...

Er hat ihr beim Date Fleisch gekocht
Quelle: Jodel Screenshot

#5 Romantisches Dinner

So ein Essen beim Date im Restaurant kann ganz schön romantisch sein. Noch romantischer ist es allerdings, das Restaurant zu sich nach Hause zu holen und für das Date einfach selbst zu kochen. Total bescheuert ist es allerdings, jemanden in seiner Essensart "bekehren" zu wollen. Sowas macht man einfach nicht! 

Sie hat ihn beim 3. Date "Schatz" genannt
Quelle: Jodel Screenshot

#6 Die Sache mit dem Timing

Wir hatten es ja schon: Alles zu seiner Zeit. Kosenamen sind in einer Beziehung ganz nett, nach dem dritten Date aber meistens zu früh. Doch wenn einem das aus Versehen mal rausrutscht, ist das auch nicht so schlimm. Anders scheinbar für diesen Mann hier, der daraus so ein Drama gemacht hat, dass es kein nächstes Date mehr gab. Uff. 

Er hatte kein Geld dabei
Quelle: Jodel Screenshot

#7 Geldprobleme

Ach Tinder... Manchmal passiert es, dass man aus Versehen kein Geld dabei hat und sich einladen lässt. Ist zwar unschön, aber was soll man machen. Aber sich dann auch noch auf eine Pizza einladen zu lassen? Ist schon etwas eigenartig...

Das Date war ein Horror, weil er sie austesten wollte
Quelle: Jodel Screenshot

#8 Sportliches Date

Mit einem Soldaten mitzuhalten, ist ziemlich schwierig! An OJs Stelle wären wir schreiend davon gerannt. Dann hätten wir wahrscheinlich geweint, weil wir realisieren würden, wie unsportlich wir selbst sind. Aber ihn finden wir schon etwas merkwürdig! 

Sie ist einfach weggelaufen beim Date
Quelle: Jodel Screenshot

#9 Einfach nur Horror

Oh je, wir können nur allzu gut mit OJ mitfühlen, der wahrscheinlich noch ewig lange alleine im Zug saß. Eine romantische Lovestory ist das definitiv nicht! 

Beim Date hat er nur telefoniert
Quelle: Jodel Screenshot

#10 Date allein ist auch ganz fein

Ne, das haben wir uns gerade ausgedacht, natürlich ist das nicht fein! Also Handy beim ersten Date, oder generell bei Dates, ist ja schonmal nicht so schön. Und wenn er dann auch noch ewig lange telefonieren geht? Absolutes NoGo! 

Der Musiker hat beim Date seine Gitarre mitgenommen
Quelle: Jodel Screenshot

#11 Der Musiker

Musikalisch zu sein, ist ja richtig schön und kann beim Date ja auch positiv ankommen. Seine Gitarre direkt mitzunehmen und sie als beste Freundin zu bezeichnen, ist auch weird, aber können wir noch gelten lassen. Aber unaufgefordert in einem Café plötzlich anzufangen, etwas auf ihr zu spielen, ist wirklich zu viel!