25 Väter, die die Erziehung ihrer Kinder lustig umsetzen

Manche Väter haben richtig Spaß, die Erziehung ihrer Kinder sehr lustig umzusetzen. Es kann also lustig werden, wenn man das Kind dem Vater anvertraut.

Ein Vater schreit mit seinem Baby um die Wette
Quelle: imgur

Es gibt Väter, die wussten gar nicht, was ihnen fehlt, bevor sie Väter geworden sind. Väter sind aber auch für ihre Eigenheiten bekannt. Doch als Vater haben sie den Spaß ihres Lebens - jedenfalls, wenn man nach den Bildern geht. Inwiefern Väter die Erziehung lustig umsetzen, siehst du in 25 Beispielen.

#1: Väter, die ihre Erziehung sehr lustig umsetzen

Da fragt man sich schon, was er hat, der Große...

[AutocorrectDuckedMyUsername via imgur]

Das nächste Bild beweist, dass lustige Väter niemals aufhören mit dem Herumalbern...

Vater und Sohn setzen sich auf eine unsichtbare Bank
Quelle: Reddit

#2: Der Vater hat seinem Sohn den Humor vererbt

Sie sehen beide merkwürdigerweise sogar relativ entspannt aus.

[u/PfdrMike via Reddit]

Beim nächsten Bild sieht man ganz klar die Ähnlichkeit zwischen Vater und Kind...

Vater und Sohn als Stormtrooper
Quelle: Reddit

#3: Ein kleiner Stormtrooper wurde geboren!

Dem Kind wird gleich beigebracht, von was er Fan werden sollte!

[u/[deleted] via Reddit]

Auf wundersame Art und Weise hat der nächste Nachwuchs schon den gleichen Bartwuchs wie der Vater...

Vater und Kind tragen beide einen Bart
Quelle: imgur

#4: Auch der Bartwuchs ist schnell vererbbar

Man sieht kaum einen Unterschied zwischen Vater und Kind.

[doihavetodothis via imgur]

Das nächste Bild zeigt, dass auch Väter auch "ein Fläschchen" brauchen..

Vater und Kind trinken gleichzeitig Milch und Bier
Quelle: Reddit

#5: Das Vatersein macht auch Durst

Wäre eigentlich nur fair, wenn das Baby ihm auch die Flasche geben würde.

[u/biscuitworld via Reddit]

Das nächste Kind hatte bestimmt Spaß bei der Mahlzeit...

Ein Kind hat einen Pfannkuchen im Gesicht
Quelle: Reddit

#6: Na dann guten Hunger!

Wenn Brokkoli flach wäre, würden ihn Kinder mit der Methode auch sehr gerne essen.

[u/TheIncredibleAtheist via Reddit]

Wenn man mal keinen Tisch zur Hand hat, nimmt man halt das Kind - so wie der nächste Vater...

Vater nutzt schlafendes Kind als Tisch
Quelle: Reddit

#7: Eine sehr effektive Methode, um Kindererziehung und Ernährung zu kombinieren

Wird aber sicherlich mit der Zeit schwer, so ein "Hand-Tisch".

[u/2nie via Reddit]

Beim nächsten Bild fragt man sich: "Ist das schon Kinderarbeit?"...

Vater lässt sich von seinen Kindern bedienen
Quelle: Reddit

#8: Die Kinder als Bedienung einsetzen

Praktisch, so eigene Kinder! Da braucht man gar nicht mehr aufstehen.

[u/hafelnuts via Reddit]

Was aufgeklebte Augenbrauen so aus einem Baby machen können...

Vater klebt seinem Kind Augenbrauen auf
Quelle: Reddit

#9: Wie man aus einem guten ein böses Baby macht

Da kann man es ja glatt mit der Angst bekommen!

[u/64536453 via Reddit]

Neben dem Anbringen von Haaren kann man auch Muskeln auf das Baby malen...

Vater hat seinem Baby Muskeln und Bart aufgemalt
Quelle: Reddit

#10: Das Baby sieht aber echt entspannt aus mit Bart und Muskeln

Wenn es doch als Erwachsener so einfach wäre, Muskeln aufzubauen!

[u/Taylor_Satine via Reddit]

Der nächste Vater hat seinem Baby auf andere Weise zum Bart verholfen...

Baby mit Bart aus Schaum
Quelle: imgur

#11: Mit Bart, ohne Bart, mit Bart, ohne Bart

Das Baby sieht aber sehr zufrieden aus mit seinen neuen Haaren!

[MelissaNas via imgur]

Der nächste Vater zeigt seinem Kind, wie man gepflegt entspannt...

Vater und Sohn entspannen in gleicher Pose
Quelle: Reddit

#12: Entspannen will gelernt sein

Nur die Beinposition stimmt nicht überein, aber sonst würde es ja auch nicht hinhauen.

[u/GLMike via Reddit]

Der nächste Bild zeigt wie kein anderes, wie Angewohnheiten von Generation zu Generation vererbt werden...

Vier Generationen trinken gleichzeitig aus der Flasche
Quelle: Reddit

#13: Und die ganze Familie so: gluck, gluck, gluck!

Hoffen wir mal, dass nicht bei allen Bier in der Flasche ist.

[u/kekembas17 via Reddit]

Das passiert, wenn der Vater seinen Sohn mit in den Baumarkt nimmt...

Wenn der Vater den Sohn mit in den Baumarkt nimmmt
Quelle: Reddit

#14: So sieht ein gemeinsamer Vater-Sohn-Trip in den Baumarkt aus

Sowas müsste es auch für erwachsene Männer geben, die mit ihren Frauen shoppen gehen.

[u/dad190 via Reddit]

Beim nächsten Bild denkt man sich: "Hauptsache, das Baby hat Spaß"...

Ein Vater geht mit seinem Kind in den Supermarkt
Quelle: imgur

#15: Könnte eine neue Version von "Der Schrei" sein

Ganz genau, Hauptsache das Baby hat Spaß!

[u/furygoat via imgur]

Die nächste Lösung, die ein Vater für das Aufpassen aufs Kind gefunden hat, ist absolut genial...

Ein Vater findet geniale Lösung, um auf sein Kind auf der Schaukel anzuschubsen
Quelle: Reddit

#16: Definitiv einer der schlausten Lösungen, die es für das Problem gibt

Und der Vater so: "So lässt es sich leben!".

[u/daedalus_78 via Reddit]

Das nächste Bild zeigt wieder sehr eindrucksvoll, dass das Baby vom Vater abstammt...

Vater und Baby tragen beide einen Bart
Quelle: imgur

#17: Der Bart sieht sogar ziemlich authentisch aus

Beide scheint es riesig zu freuen, dass sie den gleichen Bart haben!

[gangumangu via Imgur]

Wenn der Vater mal vergisst, um was es sich bei seinem eigenen Kind handelt...

Vater beschriftet sein Baby mit der Aufschrift Baby
Quelle: Reddit

#18: Wenn man mal wieder vergisst, was das nochmal war

Passiert jedem mal! Man kann sich ja nicht alles merken!

[u/cbam via Reddit]

Der nächste Vater stattet seinen Nachwuchs mit der richtigen Ausrüstung aus...

Ein Baby mit einer Maske aus einer Melonenschale
Quelle: Reddit

#19: Ein neuer Frucht-Ninja wurde geboren

Somit ist das Baby für alles gewappnet, was da kommen mag.

[u/Spycegurl via Reddit]

Der nächste Vater zeigt, wofür ein Pömpel noch gut sein kann!

Vater hebt seinen Sohn mit einem Pömpel hoch
Quelle: Reddit

#20: Ein Pömpel ist für vieles nützlich

Damit kann der Sohn auch direkt fliegen!

[u/BertoliB via Reddit]

Das war es auch schon mit 20 Beispielen, wie Väter die Erziehung ihres Nachwuchses lustig umsetzen. Wir hoffen, es hat sich gut unterhalten! Wie süß Väter noch sein können, siehst du hier!

Das Kind wird sich später hoffentlich nicht an den Moment erinnern.
Quelle: Reddit

#21: Die Lichttherapie bei Babys 

Der Vater hat sich mit seinem ersten Kind wohl einen kleinen Spaß erlauben wollen und ihm Augen auf die Lichtbrille gemalt. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig sieht der kleine Mann damit aber schon aus. 

[hug0rilla via Reddit]

Da hat der Papi wohl eher an das Fangen des Schlägers, als an seinen Sohn gedacht.
Quelle: Reddit

#22: Fang! 

Da ging wohl etwas schief! Da hat der Papi wohl eher an das Fangen des Schlägers, als an seinen Sohn gedacht. Naja, passiert...

[hgbleackley via Reddit]

Die Tochter hatte eine lustige Idee sich mit ihrem Vater zu beschäftigen.
Quelle: Reddit

#23: "Komm spiel mit mir"...

"Komm spiel mit mir Papa!" - "nein, ich will noch kurz spielen", "na gut, dann mach ich eben was anderes...". Die Tochter hatte dann wohl eine lustige Idee sich mit ihrem Vater zu beschäftigen.

[HeyjonA via Reddit]

Der Vater macht die lustige Verkleidung der Tochter mit.
Quelle: Reddit

#24: Papa als Meerjungfrau

Wie süß! Der Papa hat wirklich die Verkleidung der Tochter übernommen und geht mit ihr zusammen als Meerjungfrau! Cooler Typ!

[taratorial via Reddit]

Immerhin denkt der Sohn er wird vom Papa gefilmt.
Quelle: Reddit

#25: Die "falsche" Kamera...

Immerhin denkt der Sohn vermutlich er wird vom Papa gefilmt. Und hey, kreativ ist der Papa auch! 

Das war es auch schon mit den 25 Beispielen, wie Väter die Erziehung ihres Nachwuchses lustig umsetzen. Wir hoffen, es hat sich gut unterhalten! Wie süß Väter noch sein können, siehst du hier!

[planbmike via Reddit]

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Väter auch zu viel Einsatz in der Erziehung und im Umgang mit ihren Kindern an den Tag legen können, zeigt zudem der lustige Chat zwischen einem Vater und seiner Tochter, die auf ein Date gehen möchte!

Pinterest Pin