OJ zieht sich für ihr Date aus - doch das geht nach hinten los

OJ will ihr Date überraschen und zieht sich für ihn aus, doch er reagiert ganz anders als erwartet hat und ihre Taktik geht nach hinten los

OJ wollte ihr Date überraschen und zieht sich für ihn aus - ob die Taktik aufgeht?
Quelle: Jodel Screenshot

Jodel ist der perfekte Ort, wo verliebte Menschen sich mit anderen austauschen und ihnen ihr Herz ausschütten können. So bekommen wir nicht nur einen Einblick in die Liebeswelt der Männer, sondern auch Frauen zeigen sich von ihrer mutigen Seite. Letzteres trifft auch auf die folgende Story zu. OJ möchte ihr Date überraschen und macht die nackte Frau. Sie zieht sich für ihn aus und erhofft sich dadurch, ihm näher zu kommen. Die Jodel Community ist sich sicher: Die Taktik muss doch aufgehen! 

Doch ihr Date reagiert anders, als erwartet...

Entgegen aller Erwartung hat die Taktik der OJ nicht funktioniert und ihr Date hat wohl nicht positiv darauf reagiert.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler waren sich sicher, dass kaum ein Mann dem Angebot widerstehen kann, doch das Date von OJ belehrt uns eines Besseren. Denn tatsächlich lehnt er wohl ihr Angebot ab. Die Jodler sind natürlich fassungslos!

Wie hat er denn reagiert?

Die Jodel Community will wissen, was das Date von OJ gesagt hat und bekommt direkt die Antwort.
Quelle: Jodel Screenshot

Er schickt sie einfach fort? Darauf wissen sich auch die Jodler keinen Reim zu machen. Was kann dahinter stecken?

Eins ist klar: Die Community braucht mehr Informationen, um den Hintergrund und seine Reaktion zu verstehen...

Die Jodler fordern weitere Informationen ein und bekommen das Date von OJ und ihrem Auserwählten geschildert.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ rückt mit näheren Informationen heraus und erzählt, dass die beiden sich bereits sehr nah waren. Sie hat die häufigen Küsse als gutes Zeichen gedeutet und wollte einfach mutig sein. 

Nun ist die Frage, wie soll es weitergehen? Einfach abhaken oder nochmal den Kontakt suchen?

OJ wird von der Jodel Community ermutigt, sich nochmal bei ihrem Date zu melden.
Quelle: Jodel Screenshot

Für die Jodler steht fest, dass sich OJ nochmal bei ihrem Date melden soll. Das ist natürlich nicht leicht, schließlich hat sich OJ bereits vollkommen entblößt - im wahrsten Sinne des Wortes! 

Trotzdem nimmt sie all ihren Mut zusammen und sucht erneut den Kontakt zu ihm. Doch auch dieses Mal läuft es nicht wie erwartet...

Die Hoffnung war groß, doch das Date von OJ meldet sich nicht, weshalb sie ihm erst einmal Zeit geben möchte.
Quelle: Jodel Screenshot

Für die liebessüchtigen Jodler ein herber Rückschlag. Sie hätten gedacht, dass sich das Date direkt auf die Nachricht von OJ meldet und alles geklärt werden kann. Doch so sieht es derzeit nicht aus. Ob es an OJs Nachricht lag? 

Die Jodler fragen, ob sie die Nachricht mal lesen können, um weiterhelfen zu können und bekommen sie!

OJ schickt den Jodlern die Nachricht, welche sie ihrem Date geschrieben hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Auf Nachfragen der Community schickt OJ die Nachricht, welche sie ihrem Date geschickt hat, in den Jodel. Wirklich etwas daran auszusetzen gibt es nicht. Ein Grund mehr, dass die Jodler ratlos zurückbleiben und verzweifelt überlegen, was hinter der Reaktion des Dates stecken könnte.

Doch plötzlich meldet sich ihr Date doch noch! 

Das Date von OJ meldet sich doch noch und will schon in wenigen Minuten bei ihr sein.
Quelle: Jodel Screenshot

Überraschende Wendung! OJs Date hat es wohl eilig und will schon 15 Minuten später bei ihr sein. Die Community findet ihren Humor wieder und ist sich sicher, dass er diesmal den nackten Mann machen wird. 

Gespannt warten sie auf weitere Informationen von OJ, die nicht lange auf sich warten lassen...

OJ berichtet von dem Wiedersehen mit ihrem Date und wie schön der Abend verlief.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ berichtet der Community, wie der Abend verlief. Scheinbar war ihr Date mit der Situation einfach heillos überfordert. Dabei gingen ihm die merkwürdigsten Gedanken durch den Kopf, die er OJ ausführlicher geschildert hat...

Das Date erzählt, welche Gedanken er sich gemacht hat, als OJ sich vor ihm ausgezogen hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Ohje, das Date von OJ war wohl wirklich komplett überfordert. Doch seine Reaktion hat er einen Tag später wiedergutgemacht und es folgte auch das Happy End, auf das die Jodel Community ganze Zeit gewartet hat. Wir wünschen den beiden alles Gute und sind froh, dass die Geschichte so glücklich zu Ende ging!

Wer den Jodel nochmal vollständig nachlesen möchte, findet ihn hier.