10 Menschen, die einen richtig miesen Tag hatten

Einige werden an manchen Tagen einfach vom Pech verfolgt. Und oft sind sie völlig unschuldig! So wie die 10 Menschen, die einen richtig miesen Tag hatten

Ein Apfelkuchen, der kurz vor dem Verzehr heruntergefallen ist und daher einem Menschen mit einem total miesen Tag passiert ist
Quelle: Reddit

Wir alle haben mal einen schlechten Tag. Mal verschlafen wir und kommen völlig übermüdet zur Arbeit, ein anderes Mal fällt uns das mühsam zubereitete Essen herunter. Dass es in diesem Zusammenhang noch Millionen weitere Situationen gibt, in denen Menschen einfach vom Pech verfolgt wurden, zeigen die folgenden 10 Momente, in denen Reddit-User einen richtig miesen Tag hatten! Los geht's!

#1 In den sauren Apfel gebissen

Beginnen wir mit einem typischen Beispiel. Man freut sich seit Stunden auf diesen schmackhaften, knusprigen Apfelkuchen und dieser Traum ist innerhalb von zwei Sekunden zerplatzt. Das ist wirklich mies! Kochexperte wird die Person in diesem Leben wohl nicht mehr.

[Josephbagofdonuts via Reddit]

Ein Auto, was auf einem Parklplatz zerstört wurde, weil der Mensch sehr viel Pech hatte
Quelle: Reddit

#2 Der (Pech)-Schaden

Wo genau man seinen Wagen auf einem Parkplatz parkt, ist meist intuitiv. In diesem Fall hat die Intuition den Autofahrer aber eindeutig im Stich gelassen. Daraus entstand dann ein dicker Blechschaden... Oder sollte man es besser Pechschaden nennen? Was ein Timing...

[Illhelpyouwiththat via Reddit]

Ein Foto von umgekippten Kaffeebechern eines Menschen, der vom Pech verfolgt wurde
Quelle: Reddit

#3 Vom Pech verfolgt...

Leider kann man dem Pech nicht davonrennen. Auch nicht mit dem Auto. Dieser Mensch hat zwar alles versucht, wurde schlussendlich aber doch vom Pech eingeholt.

[fightcluub via Reddit]

Was ein Tag...Das Sandwich sah von außen super gut aus, ist ausgepackt aber eine einzige Entäuschung
Quelle: Reddit

#4 Vorfreude ist die schönste Freude

In diesem Fall bleibt sie leider auch die einzige Freude. Das Sandwich sah von außen doch so gut aus! Was ein Tag...

[COVID19_4Lyf via Reddit]

Ein Mensch läuft versehentlich durch den Boden, weil er vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden ist
Quelle: Reddit

#5 Mit dem falschen Fuß aufgestanden

Huch, wie konnte das denn passieren? Da ist jemand wohl wortwörtlich mit dem falschen Fuß voran gegangen. Oder die Decke ist einfach unnatürlich dünn. Der Tag wird wohl nicht zu den schönsten seines Lebens zählen...

[cboost46 via Reddit]

Die M&M's sind heruntergefallen und bescheren einer Person jetzt einen doofen Tag
Quelle: Reddit

#6 Den Tag versüßen...

Und wie läuft dein Tag so? Diese leckeren M&M's versüßen den meisten Menschen normalerweise ihren Tag; in diesem Fall ist es eher andersherum. Hoffentlich musste der Supermarkt-Mitarbeiter die Nüsse nicht noch sortieren. "Die guten ins Töpfchen, Die schlechten ins Kröpfchen" - oder wie war das?

[rclm26 via Reddit]

Ein Bild von Eiern auf dem Boden, die einem Pechvogel einem miesen Tag beschert haben
Quelle: Reddit

#7 Ein wahrer Pechvogel

Okay, vielleicht war es auch eher ein Pechhuhn, das der Person einen unschönen Tag beschert hat. Blöd gelaufen!

[Mrclements91 via Reddit] 

Eine schwarze Katze von oben, die das Pech geradezu anzieht und daher dem Menschen einen miesen Tag beschert
Quelle: Reddit

#8 Schwarze Katze von oben!

Okay, da ist die Person aber auch selber Schuld! Jeder weiß doch, dass schwarze Katzen das Pech geradezu anziehen. Gut vielleicht hat es auch noch ein wenig mit Erziehung zu tun...

[JimJamSandwich via Reddit]

Das Sprichwort "Wer anderen eine Grube gräbt" trifft hier voll zu und hat der Person den Tag ziemlich vermiest
Quelle: Reddit

#9 Wer anderen eine Grube gräbt...

Das gute Sprichwort findet hier wohl zum ersten mal wortwörtlich Verwendung. In diesem Fall ist der miese Tag der Person wohl auch ein bisschen selbst verschuldet. Vielleicht ist es ja ein Azubi? Oder die Person hat einfach keine Ahnung von ihrem Job...

[Jakolcz via Reddit]

Der Moment, wenn der Tag in tausend Splitter zerspringt, weil der Laptop kaputt ist
Quelle: Reddit

#10 Und der Tag zerspringt in tausend Splitter

Zum Glück handelt es sich "nur" um einen Laptop. Wäre es ein Spiegel, dann würde die Person wohl nicht nur einen einzigen Tag vom Pech verfolgt werden...

[galactic-gastrodon via Reddit]

Weitere seltsame Bilder gibt es hier!

Pinterest Pin Vom Pech verfolgt: Die 10 Menschen hatten einen richtig miesen Tag