OJs Arbeitskollege hat ein Tinderdate, doch die Frau kennt OJ sehr gut

OJ bemerkt, dass seine Freundin seinem Arbeitskollegen auf Tinder schreibt und sich zum Date verabreden. Zusammen schmieden sie einen Rache-Plan.

Der erste Jodel Beitrag des Jodels. Der Arbeitskollege von OJ tindert mit OJ's Freundin
Quelle: Jodel Screenshot

Nichtsahnend sitzt OJ auf der Arbeit und hört zu, wie sein Arbeitskollege von der neuen Frau erzählt, die er auf Tinder kennengelernt hat. Er soll sie schon heute Abend treffen. Fröhlich zeigt er OJ das Profil: Es handelt sich dabei um niemand Geringeren als OJs Freundin, die sich als eine andere Person ausgegeben hat. 

Für OJ bricht eine Welt zusammen...

Der zweite Jodel Beitrag des Jodels. Es wird klar, dass die Freundin auch schon freizügige Fotos verschickt hat
Quelle: Jodel Screenshot

Sie hat dem Arbeitskollegen wohl auch schon freizügige Fotos von sich geschickt.

OJ und der Kollege beschließen, dass er bei dem Date heute „zufällig“ vorbeischaut. 

Der dritte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Seine Freundin schreibt später auch OJ an und erzählt ihm, dass sie heute Abend mit ihrer Freundin essen gehen möchte. Das bestätigt die Situation endgültig und OJ geht von der Arbeit früher nach Hause, um seine Sachen in der gemeinsamen Wohnung zu packen. 

OJ packt seine Sachen aus der Wohnung
Quelle: Jodel Screenshot

OJ fährt schließlich zur Wohnung und holt seine Sachen und fährt dann zu einem Freund. Die Vorbereitungen auf die Konfrontation sind also schon im Gange ...

Dann erklärt er seinen Plan ...

OJ macht sich auf den Weg, um seine Freundin zu überraschen
Quelle: Jodel Screenshot

OJ plant in das Date reinzuplatzen und sie mit ihrem Seitensprung zu konfrontieren. Ob er dann aber komplett durchdrehen wird, weiß er selbst noch nicht. Schließlich handelt es sich um eine Ausnahmesituation. Dann macht er sich auf den Weg.

Wie wird sie reagieren?

Der vierte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Dann crasht OJ das Date und seine (mittlerweile Ex-) Freundin reagiert zuerst sehr überrascht. Dann fängt sie an, zu erklären, dass sie nicht mehr glücklich in der Beziehung ist und deswegen etwas Neues sucht. 

Doch dann überschlagen sich die Ereignisse:

Der fünfte Jodel des Jodel Beitrags. OJ's Freundin rastet aus
Quelle: Jodel Screenshot

Denn OJs Arbeitskollegen hat sie ja erzählt, sie suche nur etwas Lockeres, deswegen auch die freizügigen Bilder. OJ bittet sie, aus der gemeinsamen Wohnung, bei der er allein im Mietvertrag steht, auszuziehen, was sie nicht versteht und deshalb noch mehr ausrastet, als sie entdeckt, dass OJ schon seine Sachen gepackt hat. 

Dabei war OJ noch gnädig ...

OJ hat bereits viele Möbel und sein Zeug aus der gemeinsamen Wohnung geräumt
Quelle: Jodel Screenshot

Tatsächlich hat OJ schnell reagiert und bereits einige Dinge aus der Wohnung geräumt. Verständlicherweise möchte er aber erstmal nicht mehr dort wohnen, weil auch viele Erinnerungen an seine inzwischen Ex-Freundin an der Wohnung haften. 

Wie lange waren die beiden überhaupt zusammen?

OJ bedauert sehr, dass er so hintergangen wurde. Auf Jodel erhält er Support
Quelle: Jodel Screenshot

Es bricht auch vielen Jodlern das Herz, dass OJ so hintergangen wurde. Zumal er total verliebt in sie war und wohl alles erdenkliche für sie getan hätte. Außerdem waren sie schon fünf Jahre ein Paar – Sie war somit vermutlich seine wahre Jugendliebe ...

Mittlerweile sind OJ und seine Ex endgültig getrennt. Den ganzen Jodel gibt es hier zum Nachlesen. 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Noch mehr Tinder Fails gefällig? Dann schau dir das Video an!

Pinterest Pin Zusammen schmieden sie einen Rache-Plan: