Süßer Liebesjodel: OJ verliebt sich in die Mitarbeiterin seines Vaters

OJ ist in die Mitarbeiterin seines Vaters verliebt. Auf Jodel berichtet er, wie sein Vater die beiden miteinander verkuppeln will. So süß!

OJ ist verliebt in die Mitarbeiterin seines Vaters, wie er auf Jodel beichtet
Quelle: Jodel Screenshot

Auf Jodel lesen wir immer wieder von süßen Liebesgeschichten, die uns das Herz erwärmen. Menschen, die sich auf Tinder oder im echten Leben kennenlernen, sich verlieben und glücklich werden. Zu solchen Menschen zählt auch dieser OJ, denn er hat sich scheinbar in die neue Mitarbeiterin seines Vaters verliebt. Irgendwann hat er es auch seinem Vater erzählt; dieser hat sie dann einfach mal zum Essen eingeladen, um die beiden zu verkuppeln! Die Jodel-Gemeinschaft riecht eine süße Liebesgeschichte und kann es kaum erwarten, wie es weiter geht. 

Und OJ berichtet auch fleißig: 

Der Vater von OJ hat die Mitarbeiterin zum Essen eingeladen
Quelle: Jodel Screenshot

Ganz Jodel ist begeistert von OJs Vater, der die Mitarbeiterin einfach mal zum Essen einlädt! Für OJ ist das ganze allerdings etwas peinlich, da er auf sie steht. Oh je, das scheint ein schüchterner OJ zu sein - wie süß! 

Aber ist das normal, dass der Chef seine Mitarbeiter zum Essen einlädt? OJ klärt auf: 

Scheinbar hat OJs Papa öfter mal Mitarbeiter zum Essen eingeladen
Quelle: Jodel Screenshot

OJ klärt die Jodler auf: Sein Vater lädt scheinbar öfter mal seine Mitarbeiter zum Essen ein. Da dürfte sich die neue Mitarbeiterin dann wohl auch nicht wundern, warum sie eingeladen wurde. Unser OJ wirft sich dann schon in ein Hemd.

Und auch seine Angebetete hat sich scheinbat chic gemacht: 

Die Mitarbeiterin hat ein schönes Kleid getragen, wie OJ auf Jodel erzählt
Quelle: Jodel Screenshot

Wir finden es schön süß, wie OJ von der Mitarbeiterin seines Vaters schwärmt. Er scheint richtig verliebt zu sein! Aber OJ hat Recht: Er kann nicht ewig auf der Toilette bleiben, nur um uns Updates zu geben. 

Dennoch lässt er sich nicht lange Zeit, um uns weitere Nachrichten zu liefern: 

OJ und die Dame machen es sich zusammen gemütlich
Quelle: Jodel Screenshot

Das Essen scheint mittlerweile vorbei zu sein und OJ und die Mitarbeiterin seines Vaters sitzen zusammen auf der Terrasse. Scheinbar haben alle Beteiligten auch schon viel Wein getrunken. Da riechen die Jodler natürlich eine spannende Nacht... 

Die beiden kuscheln schon miteinander und OJ ist richtig verliebt
Quelle: Jodel Screenshot

Je später es wird, desto kälter und kuscheliger wird es für die beiden Turteltauben. Und das findet ganz Jodel so unfassbar süß! 

Ob da noch mehr passiert? 

OJ wird die Mitarbeiterin nach Hause fahren müssen
Quelle: Jodel Screenshot

Wie OJ auf Jodel berichtet, läuft es soweit ziemlich gut mit den beiden, was uns richtig freut! Auch wenn seine Mama scheinbar den ein oder anderen auffälligen Kommentar fallen lässt... Aber Mütter eben! 

Und da OJs Angebetete scheinbar schon zu viel getrunken hat, um selbst fahren zu können, wird er sie wohl nach Hause fahren dürfen: 

Er wird bei ihr übernachten und meldet sich morgen dann auf Jodel wieder zurück
Quelle: Jodel Screenshot

Wie süß und romantisch! Nachdem OJ sie zuhause abgesetzt hat, bat sie ihn noch, mit reinzukommen. Die Jodler warten indes gespannt, was in der Nacht wohl passieren wird: 

Sie und OJ haben die ganze Nacht miteinander gekuschelt
Quelle: Jodel Screenshot

Die beiden haben die ganze Nacht zusammen gekuschelt und nebeneinander geschlafen. Und wenn man OJ glaubt, ist auch sonst nichts weiter gelaufen. Zumindest haben die beiden am nächsten Morgen Nummern ausgetauscht! 

Wie es weiter geht? Die beiden wollen sich in jedem Fall wiedersehen. Mehr verrät OJ leider nicht mehr, weshalb viele einen Paulaner, also eine ausgedachte Geschichte vermuten. Wer den ganzen Jodel lesen möchte, kann das hier gerne tun.