OJs Nachbar, den sie mag, feiert Geburtstag - und sie nutzt die Chance

OJ steht auf ihren Nachbarn. Als dieser dann seinen Geburtstag feiern will, nutzt sie die Chance, um ihn um den Finger zu wickeln. Und Jodel fiebert mit!

OJ steht auf ihren heißen Nachbarn, der seinen Geburtstag feiern will
Quelle: Jodel Screenshot

Auf Jodel gibt es immer wieder süße und spannendende Liebesgeschichten - mal daten Jodler ihre ehemaligen Lehrer, mal treffen sich zwei Menschen im Supermarkt und verlieben sich und manchmal findet sich Liebe auch in der Nachbarschaft. So wie bei unserer OJ, die sich in ihren Nachbarn verguckt hat. Dieser möchte in seinen Geburtstag reinfeiern und als vorbildlicher Nachbar kündigte er dies OJ auch vorher an, damit sie Bescheid geben kann, wenn die Musik zu laut wird. 

OJ lässt das natürlich nicht ungenutzt und ergreift ihre Chance. Die ganze Geschichte lest ihr auf den nächsten Seiten!

Die Jodler raten OJ, eine Flasche Wein mitzunehmen
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler riechen natürlich sofort eine gute Geschichte und springen OJ sofort mit Rat und Tat beiseite. So raten sie ihr zum Beispiel, eine Flasche Wein oder Schokolade als kleines Geschenk mitzunehmen. Damit steigert OJ sich die Chancen, auch reingebeten zu werden. 

OJ sucht für ihren Nachbarn eine Flasche Wein raus
Quelle: Jodel Screenshot

Gesagt, getan. Trotz kurzer Zweifel, ob ein Geschenk nicht vielleicht übertrieben ist, hört OJ auf den Rat der Jodler und sucht im Keller nach einer Flasche Wein für ihren heißen Nachbarn. In der Zwischenzeit verrät sie uns auch, was sie angezogen hat und zeigt uns sogar ein Bild: 

Für ihren Nachbarn hat OJ sich chic gemacht
Quelle: Jodel Screenshot

Im Rock gekleidet und mit einer Flasche Wein bewaffnet, macht sich OJ auf den Weg zu ihrem Nachbarn, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Und natürlich hält sie uns und die anderen Jodler weiterhin auf dem Laufenden: 

OJ befindet sich auf der Geburtstagsfeier ihres Nachbarn
Quelle: Jodel Screenshot

Tatsächlich hat es OJ geschafft! Ihr Nachbar hat sie rein gebeten! Nun muss OJ nur noch in die Offensive gehen. Doch natürlich huscht sie ab und an mal ins Bad, um die Jodler auf den neuesten Stand zu bringen - und dieser sieht gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn OJ aufgrund der zahlreichen Gäste bisher noch keine großen Annäherungsversuche starten konnte. Doch das soll sich bald schon ändern...

Der Nachbar spricht die ganze Zeit mit einem anderen Mädchen
Quelle: Jodel Screenshot

Zwischendurch erlebt OJ wieder einen kleinen Rückschlag, denn ihr Nachbar redet die ganze Zeit mit einer anderen Frau. Ob das seine Freundin ist? Während ihr Nachbar also mit der fremden Frau beschäftigt ist, unterhält sich OJ einfach mit einem seiner Freunde. Und dann kommt die Wendung:

OJ trifft sich nach dem Geburtstag mit dem Freund des Nachbarn
Quelle: Jodel Screenshot

Scheinbar haben sich OJ und der Freund ziemlich gut unterhalten, denn am nächsten Morgen trifft sie sich auch gleich schon wieder mit ihm - zum Frühstücken! Was ist da los? 

Dann meldet sich OJ einige Tage nicht - doch anschließend überrascht sie mit tollen Nachrichten: 

Auf Jodel erzählt OJ, dass sie mit dem Freund ihres Nachbarn zusammen kommen wird
Quelle: Jodel Screenshot

Scheint so, als habe OJs Schweigen einen guten Grund gehabt: Denn mit dem Freund des Nachbarn hat sie das ganze Wochenende verbracht und scheinbar läuft das Ganze auch auf eine feste Beziehung hinaus. Na, da hat es sich ja doch gelohnt, zum Geburtstag ihres Nachbarn zu gehen - auch wenn sie dann einen anderen Prinzen bekommen hat, als ursprünglich beabsichtigt!

Den ganzen Jodel gibt es hier zum Nachlesen.