Jodler matcht seine ehemalige Lehrerin bei Tinder - und hat ein Date

Der ein oder andere trifft seine ehemalige Lehrerin im Park oder im Club. Dieser Jodler matcht sie gleich auf Tinder und bekommt ein Date!

OJ matcht seine ehemalige Bio Lehrerin auf Tinder
Quelle: Jodel Screenshot

Kennenlernen im 21. Jahrhundert läuft heutzutage meistens über Online-Portale wie Tinder und Co. Selten trifft man sich im Supermarkt oder im Park und hat dann eine süße Love Story zusammen. Also ist es auch nichts Verwerfliches, dass dieser Jodler vor seinem Tinder-Account hockt und nach rechts und links wischt. Seltsam wird es allerdings, als er seine ehemalige Biologie Lehrerin sieht, nach rechts wischt und sie dann tatsächlich matcht. Und dann haben sie ein Date.

Wait, what? Ja genau! Dieser OJ geht aufs Äußerste und matcht ausgerechnet seine ehemalige Lehrerin auf Jodel!

Na, ob das gut geht? 

Die Jodler unterstützen OJ
Quelle: Jodel Screenshot

Okay, also die anderen Jodler sind sich schon einmal einig: OJ kann das sowas von bringen, sich ausgerechnet mit seiner ehemaligen Lehrerin zu treffen. Pardon, sie online zu treffen natürlich. Die Zeiten von Corona machen es etwas schwieriger, sich in einem Café zu treffen. Und während die einen ihre Quarantäne-Zeit damit verbringen zu überlegen, wie sie Klopapier und Desinfektionsmittel selbst herstellen können, weil es mal wieder ausverkauft ist, macht sich OJ Gedanken über sein erstes Online-Date mit ihr...

Sie war Lehrerin an OJs Schule
Quelle: Jodel Screenshot

Der Altersunterschied ist doch nicht so groß, wie wir alle auf den ersten Blick dachten. Sie war wohl "nur" Referendarin an OJs Schule, daher passt das mit den sechs Jahren Unterschied doch ganz gut, oder?

Aber weiß sie auch noch, dass OJ mal ihr Schüler war?

Die Lehrerin erinnert sich noch an OJ
Quelle: Jodel Screenshot

Ui ui ui! Sie erinnert sich wohl noch sehr genau an ihren ehemaligen Schüler und hat ihn direkt erkannt! 

Wenige Tage später ist dann das Online-Date und OJ berichtet natürlich der Jodel-Gemeinschaft von der Zweisamkeit...

Die Lehrerin gab sich Mühe für das Date
Quelle: Jodel Screenshot

Uh la la! Frau Lehrerin hat sich scheinbar sehr viel Mühe mit dem Date gegeben, sich extra hübsch angezogen und sogar für Kerzenschein gesorgt! Hach, Romantik pur! 

Doch nicht nur das: 

OJ bekommt ein Geschenk von der Lehrerin
Quelle: Jodel Screenshot

Sie hat sogar ein kleines Geschenk für OJ! Was es ist, erfahren wir leider nicht. Nur, dass er es bekommen wird, wenn sie sich mal in echt sehen können und nicht nur online. Wie süß! 

Und wie hat sich OJ angestellt?

OJ war aufgeregt bei seinem Date mit ihr
Quelle: Jodel Screenshot

Ach OJ! Also bitte... Auch wenn es "nur" ein Online-Date ist, kann man sich doch mal wenigstens was anziehen, oder? Es ist ja immerhin mehr als im Homeoffice zu sitzen, wo man untenrum nur eine Boxershorts oder einen Jogger trägt! Ts ts ts... 

Wie reagierte sie darauf? 

Sie findet den Jodler beim Date süß
Quelle: Jodel Screenshot

Sie nahm es ganz gelassen und fand es sogar süß, wie aufgeregt OJ war. Das finden wir übrigens auch!

OJ verrät dann sogar noch, wie es weitergehen wird: 

Der Jodler fand es erst merkwürdig, seine ehemalige Lehrerin zu daten
Quelle: Jodel Screenshot

Aha! Sie wollen sich also wieder treffen! Das bedeutet, dass beide das Date schön fanden - wie toll! Auch, wenn es für OJ am Anfang wohl merkwürdig war, hat sich das dann wohl doch zu einem schönen Ende für das erste Date entwickelt. 

Und ein Happy End ist auch schon in Sicht: 

Die beiden wollen sich auf ein nächstes Date treffen
Quelle: Jodel Screenshot

Auch das zweite Date lief wohl sehr schön - die beiden haben zusammen online gegessen (Restaurants haben ja gerade zu) und sich sehr gut verstanden. So gut, dass sie sich jetzt öfter treffen wollen. Online, vorerst...

Da soll noch einmal jemand sagen, Tinder würde keine Liebenden zueinander führen! Den ganzen Jodel gibt es hier zum Nachlesen.