OJ matcht auf Tinder einen ehemaligen Mitschüler: Jodel ist begeistert

Jodel: Auf Tinder matcht OJ einen ehemaligen Mitschüler. Jahrelang wussten die beiden jungen Männer nicht, dass sie auf einander stehen...

OJ matcht auf Tinder durch Zufall einen alten Mitschüler.
Quelle: Jodel Screenshot

Sie waren eigentlich in der Schule ineinander verliebt...

Auf Jodel finden sich jeden Tag verrückte Storys aus dem Leben anderer Menschen: Heute eine romantische Kennenlern-Geschichte. Rein zufällig matcht OJ einen ehemaligen Mitschüler auf Tinder (beide sind Männer). Es stellt sich heraus, dass beide sich über die gesamte Schulzeit nicht trauten, dem anderen mitzuteilen, dass man auf ihn steht. Süß!

Und so geht es weiter mit den Turteltauben...

Die Community freut sich auf die süße Kennenlerngeschichte von dem ehemaligen Schulkameraden und OJ.
Quelle: Jodel Screenshot

Auch die Community ist gespannt, wie es mit den beiden weiter geht... 

Nachdem sie ein "Match" miteinander haben, verabreden sich die beiden.
Quelle: Jodel Screenshot

Nach dem unverhofften Online-"Wiedersehen", wollen sich die beiden tatsächlich nächste Woche treffen... wir sind gespannt...

Der Schulkamerad und OJ schreiben auf WhatsApp, nachdem sie sich gematcht haben.
Quelle: Jodel Screenshot

Auch witzig: Da die beiden sich schon seit Ewigkeiten kennen, speicherten sie die Nummer des anderen bereits vor Jahren ein. 

OJ fand den ehemaligen Mitschüler schon immer hübsch
Quelle: Jodel Screenshot

Da OJ zur Schulzeit noch nicht wusste, dass sein Angebeteter ebenfalls schwul ist, traute er sich nicht, ihm näher zu kommen. Den Gedanken an ein romantisches Interesse hat er daher schnell verworfen. 

OJ kennt sein Tinder-Match von früher.
Quelle: Jodel Screenshot

Seit dem Abi vor 3 Jahren liefen sich die beiden hin und wieder über den Weg. Das letzte Mal sah OJ ihn vor drei Wochen, als sie gemeinsam mit Bekannten etwas trinken waren...

OJ und sein Tinder-Date, das sein ehemaliger Mitschüler ist, verstanden sich immer gut.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ und sein Match verstanden sich immer gut. Jedoch kam den beiden niemals in den Sinn, dass der andere auch schwul sein könnte. 

OJ und sein ehemaliger Schulkamerad hatten ein schönes Tinder-Date
Quelle: Jodel Screenshot

OJ updatet seine Community über das gemeinsame Date: Es scheint wirklich sehr gut gelaufen zu sein und die beiden sind sich wohl näher gekomen.

Liebes-Fortsetzung folgt..?

Die Jodel-Community feiert das Match zwischen den Beiden.
Quelle: Jodel Screenshot

Auch die Community scheint die Story zu feiern und bittet OJ darum, die außergewöhnliche Liebesgeschichte veröffentlichen zu dürfen.

OJ und sein ehemaliger Mitschüler, den er gematcht hat, sehen sich regelmäßig
Quelle: Jodel Screenshot

In einem letzten Update erzählt OJ, dass die beiden sich regelmäßig zu schönen Dates sehen. Einer Liebesbeziehung scheint in der Zukunft also nichts im Wege zu stehen. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Den gesamten Jodel-Feed findet ihr hier