Nachbarin gesteht OJ, dass sie von OJs Freund schwanger ist

OJs Nachbarin steht tränenüberströmt vor ihrer Haustür und beichtet, dass sie schwanger ist. Von OJs Freund. Dann konfrontiert sie ihren Freund damit

Die Nachbarin von OJ beichtet, dass sie von OJ's Freund schwanger ist
Quelle: Jodel Screenshot

Jodel schreibt ja bekanntlich die lustigsten, aber auch die verstörendsten und fiesesten Geschichten. Seien es eskalative Dates oder Nachbarn, die eine besondere Beziehung zu Jodlern pflegen. In diesem Fall öffnet OJ eines Tages nichts ahnend ihre Wohnungstür und sieht ihre tränenüberströmte Nachbarin davor stehen. Und sie beichtet ihr, dass sie schwanger ist. Genauer genommen von OJ's Freund.

Wie es weitergeht, siehst du auf den nächsten Seiten!

OJ wartet zuhause auf ihren Exfreund, der sie betrogen hat
Quelle: Jodel Screenshot

Nachdem OJ erfahren hat, dass ihr Freund nicht nur fremdgegangen ist, sondern ihre Nachbarin auch noch geschwängert hat, wartet sie nun bis er zurückkommt, um ihn damit zu konfrontieren.

Ärgerlich ist das alles vor allem, weil ihr Freund immer dagegen war, ein Haustier zu adoptieren...

OJ's Exfreund studiert Medizin und ist zu blöd, um zu verhüten
Quelle: Jodel Screenshot

Eigentlich wollte OJ nämlich schon lange eine Katze adoptieren. Doch das war dem feinen Kerl zu viel Arbeit. Im Endeffekt aber gut, dass OJ nun doch noch kein Fellknäuel Zuhause beherbergt. Der Sorgerechtsstreit wäre bestimmt fies geworden. Und schließlich muss ihr Exfreund nun bald noch ein hungriges Maul füttern...

Wie lange waren die beiden eigentlich zusammen?

OJ war mit ihrem Exfreund acht Jahre lang in einer Beziehung
Quelle: Jodel Screenshot

Die anderen Jodler fragen, warum OJ eigentlich noch so locker bleiben kann. Immerhin waren sie ganze acht Jahre lang zusammen. Aber es scheint wohl maßgeblich an der Hysterie zu liegen...

Weiter zu ihrem nächsten Schritt...

OJ schreibt eine Nachricht, damit ihr Exfreund nach Hause kommt
Quelle: Jodel Screenshot

Da ihr Exfreund inzwischen immer noch nicht nach Hause zurückgekehrt ist, schreibt OJ ihm eine Nachricht, die es in sich hat. Das Codewort "Baby" wird er wahrscheinlich nicht so interpretieren, wie es eigentlich gemeint ist. Um die Zeit totzuschlagen, trifft sie sich danach mit einer Freundin.

Inzwischen fragt sich die Jodel-Community was eigentlich mit der Nachbarin passiert ist...

Oj kennt die Nachbarin und hätte ihr unter anderen Umständen auch wegen der Schwangerschaft eine Szene gemacht
Quelle: Jodel Screenshot

Die besagte Nachbarin wusste anscheinend, dass OJ und ihr Freund ein Paar sind. Und wahrscheinlich wäre jede andere betrogene Frau an der Tür komplett ausgetickt, doch die Nachbarin war wohl so aufgelöst, dass OJ ihre Wut lieber für jemand anderen aufspart...

Doch wann kommt der betrügerische Freund nun endlich nach Hause?

OJ beschließt schon mal die Sachen ihres Exfreundes aus der Wohnung zu räumen
Quelle: Jodel Screenshot

Da wohl auch nicht die "verführerische" Nachricht bei ihrem Exfreund gezogen hat und er anscheinend noch einige Zeit auf einem Geburtstag verbringt, überlegt sich OJ, was sie in der Zwischenzeit so treiben kann. Vielleicht schon mal seine Sachen ausräumen?

Irgendwann schlägt ihre Wut allerdings in Trauer um...

OJ fährt zu ihren Eltern, weil sie mittlerweile traurig wird
Quelle: Jodel Screenshot

Während OJ nun doch lieber eine Nacht bei ihren Eltern verbringt, ahnt ihr Exfreund noch rein gar nichts von der ganzen Nummer. Die Vorfreude und das Lachen wird ihm wahrscheinlich schneller vergehen als ihm lieb ist...

Wie geht es am nächsten Tag weiter?

Der Ex hat nachdem er Heim gekommen ist, nochmal geschrieben, was denn los sei. Und OJ hat nicht mehr geantwortet
Quelle: Jodel Screenshot

Nachdem OJ am vorherigen Tag ihre Sachen gepackt hat und zu ihren Eltern gefahren ist, hat ihr Ex ihr nochmal geschrieben. Anscheinend hatte er sich wirklich auf eine unvergessliche Überraschung gefreut. Doch OJ hat entschieden erstmal nicht darauf zu antworten. Ihre Eltern konnten die ganze Geschichte anscheinend zunächst gar nicht glauben.

Dann spannt sie die Jodel-Community mit einem fiesen Cliffhanger auf die Folter

Der Ex ist am nächsten Tag gar nicht mehr in der Wohnung
Quelle: Jodel Screenshot

Als OJ am nächsten Tag zurück in die Wohnung geht, ist er gar nicht da. Einfach spurlos verschwunden. Doch ihr fällt ein entscheidendes Detail auf...

Das macht sie alles noch wütender

Der Ex ist nicht Zuhause und hat seinen Rucksack mitgenommen
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat die Vermutung, dass ihre Nachbarin ihr zuvor kam und bereits mit ihm über die ganze Sache gesprochen hat. Anscheinend hat er aber seinen Reiserucksack mitgenommen, sodass OJ vermutet, er suche endlich mal nach seinem Mut.

Das alles macht OJ ziemlich sauer...

OJ meldet sich bei seinen Eltern und erzählt ihnen alles
Quelle: Jodel Screenshot

Da ihr Ex immer noch kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, erzählt OJ aus einem Impuls heraus alles seiner Mama. Die wird ihm hoffentlich mal eine Standpauke halten...

Und anscheinend bringt es etwas...

Am Telefon beichtet ihr Ex seine Tat
Quelle: Jodel Screenshot

Ihr Ex beichtet ihr seine Schandtat am Telefon, doch über die Details will er wohl bei einem persönlichen Gespräch reden. Und weil OJ im Vorfeld ja schon bei seinen Eltern "gepetzt" hat, war ihr Ex wohl deutlich sauer. Was für die anderen Jodler und OJ selbst im Vergleich zu seinem Verhalten einfach lächerlich ist.

Dann kommt es tatsächlich zu einem Treffen...

Das Treffen von OJ und ihrem Ex findet statt und sie macht sich extra hübsch
Quelle: Jodel Screenshot

Um ihm nochmal richtig eins auszuwischen, macht OJ sich besonders hübsch, damit er erstmal merkt, was er in Zukunft verpassen wird. Die komplette Jodel-Gemeinde fiebert mit, was er wohl zu sagen hat.

Und dann leistet er sich den nächsten Fehltritt...

Der Ex ist tatsächlich bei dem Treffen zu spät
Quelle: Jodel Screenshot

Tatsächlich kommt ihr Exfreund zum vereinbarten Treffen auch noch zu spät. Aber seine Nachbarin zu schwängern und seiner Freundin fremdzugehen, ist ja noch lange kein Grund für Pünktlichkeit...

Dann kommt er aber wohl doch noch...

Ihr Exfreund sagt, dass es nur ein Ausrutscher war und will alles wieder hinbiegen
Quelle: Jodel Screenshot

Während des Gesprächs beteuert ihr Exfreund anscheinend, dass es sich um einen blöden Ausrutscher handelt. Und er geht tatsächlich davon aus, dass OJ ihm einfach so verzeiht und sie einen Weg finden, um mit der Schwangerschaft umzugehen.

Für OJ natürlich eine gestörte Vorstellung...

Der Exfreund liefert keinerlei Erklärung für sein Verhalten
Quelle: Jodel Screenshot

Trotz OJ's Nachfrage liefert ihr Ex keinerlei Erklärung für seine Tat. Um sie vielleicht doch noch von ihrem "Neustart" zu überzeugen, begibt er sich in die Opferrolle. Doch so ein Verhalten zieht bei OJ natürlich nicht. 

Schließlich zieht sie die Reißleine!

OJ gibt ihrem Ex endgültig den Laufpass
Quelle: Jodel Screenshot

OJ berichtet, dass sie ihm nach seinem Geschwafel dann endgültig den Laufpass gegeben hat. Natürlich hätte die Geschichte noch ein wenig mehr Eskalationspotenzial gehabt, aber wenigstens geht OJ nun als halbwegs glücklicher Single aus der ganzen Sache heraus. Und wer weiß - vielleicht wird sie ja bald eine noch glücklichere Katzen-Lady!

Den kompletten Jodel kannst du hier nochmal nachlesen!