11 Chats mit Vätern, für die wir uns schämen

Fremdscham pur! Dass Väter mittlerweile Handys haben, gruselt uns ja schon genug. Doch so manche Chats mit ihnen können wir uns echt nicht mitansehen...

Das Kind schreibt mit seinem Vater
Quelle: Unnützes.com

Mit den Vätern chatten? Eine fantastische Idee! Wenn man sich diese Chats nochmal durchliest und sich denkt: Oh man, oh man... Wir schreiben am liebsten nie wider mit unseren Vätern, denn Familien können manchmal echt chaotisch sein! So auch bei diesen 10 Chatverläufen, für die wir uns einfach mal fremdschämen... 

#1 Wir sehen uns dann morgen früh

Also wir sind uns ziemlich sicher, dass der Vater 11 Uhr abends meinte... Aber hey, da ist er nun wirklich selbst Schuld, wenn er falsche Zeitangaben macht! 

Der Vater hat seinen Hochzeitstag vergessen
Quelle: Unnützes.com

#2 Ach Papa...

Den Hochzeitstag mal wieder vergessen - das ist doch typisch! Aber was täten Eltern denn auch ohne ihre Kinder, die sie immer wieder an solche wichtige Termine wie Geburtstag, Hochzeitstag und Co. erinnern? 

Das Kind schreibt im Chat, dass die Nachricht nicht versendet werden konnte
Quelle: Unnützes.com

#3 Diese Seite konnte nicht geladen werden

Der Trick ist so einfach, aber irgendwie auch witzig hehe! Den werden wir uns merken, wenn wir unseren Eltern mal wieder Geld schulden sollten...

Der Chat wurde doppelt verschickt
Quelle: Unnützes.com

#4 Wir sind alle ganz stolz

Wow, da hat jemand aber Copy und Paste verstanden! Wohooo! Aber liebe Eltern: Wir verstehen euch auch, wenn ihr uns die Nachricht über euren Erfolg einmalig zukommen lasst. Ihr müsst uns das nicht auch noch symbolisieren, wir glauben euch wirklich! 

Sie wird von ihrem Vater wegen der Spinne reingelegt
Quelle: Unnützes.com

#5 NICHT LUSTIG, PAPA!

Das geht jetzt wirklich zu weit: Mit Spinnen spaßt man nicht! Dieser Papa wollte sich wohl sehr lustig fühlen... 

Der Vater würde sein Kind nie freiwillig auswählen
Quelle: Unnützes.com

#6 Väter sind immer so nett!

Im Leben eines jeden Elternteils kommt eines Tages dieser Moment, wo man den Kindern glaubhaft erklären muss, dass sie wirklich nicht adoptiert sind. Im besten Fall macht man das, indem man ihnen sagt, wie sehr man sie liebt... oder halt wie sehr man sie eigentlich nicht haben will... 

Ein Vater hat zu iPod Ei Brot gesagt
Quelle: Unnützes.com

#7 Lecker Ei-Brot. Oder iPod. Ist doch auch egal

Hauptsache irgendwas ist im Briefkasten, ob das jetzt ein belegtes Brot ist oder ein Apple Produkt, ist doch nur ein unwichtiges kleines Detail. Warum müssen auch diese Apple Produkte wie Brote klingen?!

Das Brot vom Vater war verschimmelt
Quelle: Unnützes.com

#8 Apropos Brot...

Väter sollten nicht chatten, das haben wir bei den Chats ja jetzt gelernt. Wir lernen dazu: Brote für die Schule schmieren, sollten sie auch nicht. Am besten einfach keine Küche mehr betreten!

Die Tasten sind dem Vater zu klein
Quelle: Unnützes.com

#9 Das alte Problem mit den Tasten

Oh ja, die Tasten bei diesem "Touch-Ding", oder halt auch Handy Tastatur genannt, sind wirklich so klein, Papa! Das führt schnell mal zu Tippfehlern, die sind aber nicht ganz so schlimm wie die lästige Autokorrektur. Muss man alles noch lernen, wird aber! 

Der Vater nimmt alles mit Humor
Quelle: Unnützes.com

#10 Schadenfreude ist halt immer noch die beste Freude

Ach ja, Väter sind ja schon die lustigsten Kreaturen unseres Planeten. Jede Mutter hätte sich bei so einer Nachricht solche Sorgen gemacht, dass die Welt zusammengebrochen wäre. Nicht aber Väter, die immer alles irgendwie erstaunlich gelassen und mit Humor nehmen! 

Der Vater versteht sich mit dem Date seiner Tochter
Quelle: Unnützes.com

#11 Was passiert hier gerade?

Wir sind da schon wieder etwas sprachlos. Aber hey, immerhin verstehen sich Vater und zukünftiger Schwiegersohn so gut!