Eltern zeigen: chaotische Dinge, die ihre Kinder getan haben

Wer Kinder hat, weiß: Sie können manchmal super chaotisch sein! Die folgenden Eltern können ein ganzes Lied davon singen!

Das Kind hat das Handy der Mutter ins Klo gelegt
Quelle: Reddit

Hach ja, Kinder! Die kleinsten Kreaturen, die in Familien für eine ordentliche Portion Trubel sorgen. Eltern wissen, wie chaotisch der Alltag mit den Kleinen werden kann. Mal zeichnen sie zu ehrliche Bilder, mal erzählen sie gruselige Dinge, mal haben sie die eigenartigsten Geheimnisse. Dennoch sind sie einfach nur zu goldig und manchmal mit ihrem Chaos auch super lustig - was die folgenden 7 Bilder beweisen! 

#1 Das Handy im Klo

"Wir haben gestern das Telefon meiner Frau in der Toilette gefunden. Wir waren uns nicht sicher, welches unserer drei Kinder es dort hingelegt hat ... bis meine Frau heute ihre Bilder durchgeschaut hat."

Na, immerhin hat das Handy dann noch funktioniert! Aber es geht auch noch schlimmer:

[footeperu via Reddit]

Das Kind hat den Eltern in einen Luftbefeuchter gepinkelt
Quelle: Reddit

#2 Das pinkelnde Kind

"Wir arbeiten daran, unserem Sohn beizubringen, aufs Töpchen zu gehen. Ich ließ ihn ein paar Minuten in seinem Zimmer allein und er pinkelte in den Luftbefeuchter durch die Röhre."

Uff, das ist wohl daneben gegangen... Bzw. scheinbar hat er perfekt getroffen! Nur halt eben das falsche Örtchen.

[Katsu-Don via Reddit]

Kinder malen öfter mal auf Autos ihrer Eltern rum
Quelle: Reddit

#3 Kinder sind wahre Künstler!

"Das 'Kunstwerk' meiner kleinen Schwester auf dem neuen Auto meiner anderen Schwester."

Huch, da war wohl jemand besonders kreativ unterwegs! Das nächste Kind war aber auch sehr einfallsreich...

[lalala-dee via Reddit]

Das Kind hat die Sachen seiner Eltern zerstört
Quelle: Reddit

#5 Manchmal sind Kinder auch echte Zerstörer

"Ich habe meinen Kindern meine alten 'Toy Story'-Spielzeuge aus meiner Kindheit geschenkt, nur um sie heute Morgen so zu finden."

Aua! In der Haut der Spielzeuge wollen wir nicht stecken... Das nächste Chaos haben aber ausnahmsweise mal nicht Kinder angestellt, sondern die Eltern - aus Angst vor den Kindern!

[Kenny1264 via Reddit]

Die Eltern haben es manchmal echt chaotisch
Quelle: Reddit

#6 Der Alltag mit Kindern kann echt chaotisch sein...

"Ich habe sie absichtlich in den Ofen gelegt, um sie vor den Kindern zu verstecken. Ich habe sie vergessen."

Joa, war wohl kein gutes Versteck. Bei den Kindern wär es wahrscheinlich sicherer gewesen, oder? Ein User fragte, ob die Konsolen denn noch funktionieren. Und wir nehmen mal ganz stark an, dass sie wohl wirklich hinüber sind. Schade!

[_Dahl_ via Reddit]

Das Kind hat das Geld seiner Eltern zerschnitten
Quelle: Reddit

#7 Kinder können auch mal teuer enden

"Mein 3-jähriger Sohn fand meine Brieftasche, als ich während meiner Kunst- und Handwerkszeit kochte."

Oh je! Aber mit ein bisschen Tesafilm und Feingefühl erkennt bestimmt niemand, was dem Geldschein da angetan wurde! 

[uglyassdude via Reddit]