5 Leute beichten: Die größten Geheimnisse, die sie vor Eltern haben

Auf der Plattform Reddit erzählen einige, was für Geheimnisse sie vor ihren Eltern haben und erstaunen damit das ganze Netz.

Ein Reddit Nutzer versteckt Geld vor seinen Eltern
Quelle: imago images / Cavan Images

Wir haben alle so unsere Geheimnisse und unsere Eltern wissen das auch. Doch auch, wenn Eltern manchmal die dunkelsten Geheimnisse ihrer Kinder kennen, tun sie uns zuliebe so, als wüssten sie von nichts. Auf Reddit erzählen einige Leute aber jetzt, welche Geheimnisse ihre Eltern wirklich nicht wissen und auch niemals wissen sollten...

#1 Die Sache mit dem Geld

"Ich verdiene mehr Geld, als ich durchsickern lasse. Meine Eltern waren und werden immer die Eltern sein, die sagen: 'Ich kümmere mich dein ganzes Leben um dich, Zeit für dich, es zurückzuzahlen'. Nur dass diese 'Schuld' kein Ende hat. Also verstecke ich Geld vor ihnen, damit sie mich nicht ausnutzen können."

[Nagaisbae via Reddit]

Das Kind hat seinen Eltern nie erzählt, dass er bei Walmart gestohlen hat
Quelle: imago images / CHROMORANGE

#2 Kleiner Krimineller!

"Als ich mit meiner Mutter bei Walmart war, habe ich zwei dieser großen Kartons voller Pokémon-Karten gestohlen. Ich nahm die Karten und stopfte sie in meine Tasche. Ich habe den ganzen Raub eine Woche zuvor geplant. War wohl der beste Räuber mit 9."

[j-benz via Reddit]

Der Redditor hat das Geheimnis, dass er Single ist
Quelle: Unsplash

#3 Der einsame Junggeselle

"Ich bezahle Frauen, die sie sich als meine Freundin ausgeben, damit meine Eltern aufhören ihren Freunden zu sagen, dass sie mich mit deren Töchtern verkuppeln. Immer, wenn ich mich mit meinen Eltern treffe, nehme ich jemanden mit, sie trifft alle und muss dann früher gehen."

[joblagz2 via Reddit]

Er hat seinen Eltern nie gesagt, dass er das Geheimnis der Mutter kannte
Quelle: Unsplash

#4 Geheimnisvolle E-Mails

"Als ich 12 war, habe ich E-Mails auf dem iPod meiner Mutter gesehen. Die Mails waren sehr zweideutig und waren zwischen meiner Mutter und einem anderen Mann. Ich habe es meinem Vater nie erzählt, dass ich die Mails gesehen habe. Ich wünschte, ich hätte es getan, denn es stellte sich heraus, dass sie ihn betrog."

[stitchessnitches via Reddit]

Er hat vor seiner Mutter Geheimnisse
Quelle: Unsplash

#5 Der leibliche Vater

"Ich traf den Mann, von dem meine Mutter sagte, er sei mein leiblicher Vater. Wir haben einen DNA-Test gemacht und die Wahrscheinlichkeit, dass er mein Vater ist, ist 0%. Er nahm mich sogar mit auf eine Wildwasser-Rafting-Reise mit seiner Frau und seinem Sohn. Ich habe es ihr nie gesagt."

[the_nightcourt via Reddit]