Änderung bei der Rente ab 2023: Frührentner können sich freuen

Wichtige Gesetzesänderung: Frührentner können sich freuen! 2023 wird sich so einiges im Bezug auf die Rente ändern. Das sorgt für viel Freude:

Immer mehr Menschen schauen, dass sie ein wenig Bargeld zuhause haben.
Quelle: IMAGO / Lobeca

Frührentner können sich 2023 freuen: Es gibt einige Änderungen was die Rente betrifft

Es dauert ganz schön lange, bis wir in Deutschland in Rente gehen könne und ganz so viel bleibt bei den meisten Menschen wohl nicht übrig. Allerdings gibt es immer wieder Gesetzesänderungen, über die wir uns dennoch freuen können. So gibt es auch ab 2023 einige Änderungen über die Frührentner unbedingt Bescheid wissen sollten: Neben der Rente sind Spartipps auch nicht gerade unwichtig! Auch beim Einkaufen kann man extrem viel sparen, wenn man weiß wie:

Mehr erfahrt ihr im Video:

Empfohlener externer Inhalt
Glomex

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Glomex-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Glomex-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Glomex übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.