Luftballon-Liebe: OJ wünscht sich einen Mann - und er kommt angeflogen

OJ wünscht sich in ihrem Luftballon einen Mann. Nach einem halben Jahr kommt tatsächlich einer angeflogen. Ob es die große Liebe ist?

OJ hat einen Luftballon mit dem Wunsch auf die große Liebe losgeschickt - einige Zeit später meldet sich ein Mann bei ihr.
Quelle: Jodel Screenshot

Dank Jodel haben wir bereits alle gelernt, dass die Liebe an den unterschiedlichsten Orten zu finden ist. Ob im Krankenhaus, im Bademantel oder durch ein Telefongespräch - Jodel bietet uns alles. Und auch dieses Mal hält die Jodel-Community eine ganz besondere Geschichte bereit: OJ verschickt an einem Kindergeburtstag einen Luftballon, in dem sie sich einen Mann wünscht. Wochen und Monate verstreichen, ohne dass sie etwas hört, bis plötzlich ein Paket bei ihr ankommt. Ob da etwa die große Liebe angeflogen kam?

Die Geschichte lässt unsere Herzen höher schlagen...

OJ beweist mit dem Bild, dass ihr ein Mann zum Vernaschen zugeschickt wurde.
Quelle: Jodel Screenshot

Jodel wäre nicht Jodel, wenn nicht zuerst ein Beweis gefordert wird. Der Bitte kommt OJ selbstverständlich direkt nach und zeigt den Inhalt ihres Pakets. Nun sind die Jodler Feuer und Flamme.

Ob OJ ihrem Unbekannten schreiben wird?

OJ schreibt dem Absender des Pakets - ob ihre Mutter einen neuen Schwiegersohn bekommt?
Quelle: Jodel Screenshot

Nicht nur die Jodler sind von der Aktion begeistert, auch OJs Mutter ist hin und weg.

Nun heißt es abwarten, ob der Unbekannte schreibt...

Der Mann meldet sich und es stellt sich heraus, dass er dem Wunsch von OJ entspricht.
Quelle: Jodel Screenshot

Juhu, der Absender meldet sich und OJ kann es selbst kaum glauben: Der Mann ist groß, hat dunkle Haare und Augen und entspricht damit ihrem Wunsch-Mann.

Der Mann fragt um ein Facetime Date, sodass OJ und er sich kennenlernen können.
Quelle: Jodel Screenshot

Während OJ zaghaft nach einem Telefonat fragt, geht ihr Unbekannter gleich aufs Ganze und fragt nach einem Facetime-Date.

Ob sie dafür bereit ist?

OJ und ihr Unbekannter telefonieren und scheinen sich gut zu verstehen. Ob das die große Liebe ist?
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist von dem unbekannten Mann total verzaubert. Schöner könnte es doch wirklich nicht laufen. Doch die Jodler werden misstrauisch. Sie hat den Luftballon schließlich im Sommer verschickt, war er etwa ein halbes Jahr auf Reisen?

Natürlich hat OJ gefragt, wie es kommt, dass der Luftballon erst so spät bei dem Mann angeflogen kam.
Quelle: Jodel Screenshot

Lange hat der Mann wohl überlegt, ob er auf den Luftballon antworten soll und sich dann doch überwunden. Gott sei Dank! 

Wie geht es zwischen den beiden wohl weiter?

OJ und der Mann beschließen, sich bald zu treffen und näher kennenzulernen.
Quelle: Jodel Screenshot

Oh wie schön! Die beiden wollen sich schon bald treffen und herausfinden, ob sie sich auch in der Offline-Welt gut verstehen. Denn ein Problem haben sie aktuell...

Die beiden verstehen sich online zwar gut, aber trifft das auch auf die Welt außerhalb des Internets zu?
Quelle: Jodel Screenshot

OJ hat nämlich große Angst, dass sie voneinander enttäuscht sind, wenn sie sich gegenüber stehen. Und ihr nicht mehr ganz so unbekannter Mann schleicht sich immer weiter in die Herzen der Liebeshungrigen hinein. Wie sympathisch kann man bitte sein? 

Doch nun wollen wir natürlich wissen, wie das Treffen abläuft!

Endlich treffen sich OJ und der Mann, der durch den Luftballon angeflogen kam.
Quelle: Jodel Screenshot

Juhu, endlich treffen sich die beiden! Nun fiebern natürlich alle ungeduldig mit. Wie verrückt wäre es, wenn sich hieraus wirklich die große Liebe entwickelt?

Die Jodler fordern mehr Details zum Treffen und OJ liefert sie...

Das Date läuft bislang sehr gut, auch wenn OJ sich mehr Nähe wünscht.
Quelle: Jodel Screenshot

Das Date läuft wirklich super. OJ scheint bereits Hals über Kopf verliebt zu sein, doch wie sieht es bei ihrem Date aus? 

OJ macht sich Sorgen, ob der Mann sie überhaupt mag. Dann lädt er sie über Nacht ein.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist schon völlig verzweifelt, doch dann fragt ihr Date sie, ob sie nicht über Nacht bleiben möchte. Natürlich nimmt sie das Angebot an! Ob sie sich jetzt näher kommen?

Der Mann weiß, wie er OJ den Kopf verdreht und ihre Gefühle Purzelbäume schlagen lässt.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ grübelt immer noch, ob und wie sehr ihr Date sie mag. Währenddessen ist er zu Scherzen aufgelegt. Wenn er schon so freizügig herumläuft, kommen sie sich jetzt endlich näher?

Es kommt zu mehr Berührungen und OJ durfte sogar bei ihrem unbekannten Mann im Bett schlafen.
Quelle: Jodel Screenshot

Na endlich! Die beiden nähern sich an und OJ darf bei ihrem unbekannten Mann im Bett schlafen. Nun scheint doch alles gut zu sein. Doch kaum ist sie wieder zuhause, meldet er sich nicht mehr.

Lange wartet OJ auf Nachrichten von ihm, bis ein Anruf folgt...

OJ und ihr Luftballon-Mann wollen sich schon bald wiedersehen.
Quelle: Jodel Screenshot

Entwarnung! Er wollte sie nicht ghosten, sondern ist einfach schlecht im Schreiben und fragt im gleichen Zuge bereits nach dem nächsten Treffen.

Wie das wohl verläuft?

Das zweite Date von OJ und ihrem Mann verläuft ebenfalls gut und es scheint sich eine echte Liebe zu entwickeln.
Quelle: Jodel Screenshot

Gute Nachrichten: Auch das zweite Date lief sehr gut! Die beiden schmieden auch schon Pläne für die Zukunft und natürlich hat der Mann auch schon OJs Mama kennengelernt, die ja von Beginn an so begeistert von ihm war.

Ob sie ihn immer noch gut findet?

OJ weiß gar nicht, wohin mit ihren Gefühlen und auch ihre Mutter ist vom Luftballon-Mann begeistert.
Quelle: Jodel Screenshot

Es scheint alles gut zu laufen und OJ und der Luftballon-Mann kommen sich immer näher. Ob die Coronazeit den beiden guttut und sie ein Paar wurden?

OJ hat dank des Luftballons einen neuen Freund gefunden und schwebt auf Wolke 7.
Quelle: Jodel Screenshot

Jaaa, OJ und der Luftballon-Mann kommen zusammen! Doch damit nicht genug, denn zum Valentinstag hat er sich etwas ganz Besonderes für sie einfallen lassen. Haltet die Taschentücher bereit!

Der Mann greift die Luftballon-Liebe am Valentinstag nochmal auf und OJ kann ihr Glück kaum fassen.
Quelle: Jodel Screenshot

Wie schön! Wenn das mal kein Happy End nach unserem Geschmack ist. Die Geschichte ist besser als jeder Liebesfilm. Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute!

Wer die ganze Geschichte nochmal nachlesen möchte, kann das hier machen.

Pinterest Pin