10 Chats, die Singles nur zu gut verstehen werden

Singles haben es manchmal echt nicht einfach im Leben. Vor allem die folgenden Chats können sie wohl nur zu gut nachvollziehen.

Manche sind einfach schon zu lange Single
Quelle: Unnützes.com

Singles haben es im Leben echt nicht einfach. Ständig müssen sie von romantischen Liebesgeschichten anderer lesen und sich vor den Eltern rechtfertigen, warum sie eigentlich noch nicht vergeben sind. Dann macht man sich auf die Suche nach einem passenden Partner, aber selbst das will irgendwie nicht so wirklich klappen. Dann schreibt man von den schlimmen Kennenlern-Erlebnissen der besten Freundin oder dem besten Freund und es entstehen zum Teil Chats, bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Wie die folgenden 10 zum Beispiel!

#1 Schon zu lange Single

Vielleicht findet sie ja im Friseurladen ihren Traummann und der Mann auf dem Plakat war ein Zeichen des Schicksals? 

Einige Singles hängen zu oft in Chats ab
Quelle: Unnützes.com

#2 Hallo, ich bin verzweifelt

Dieser Moment, wenn man realisiert, dass ein paar Bananen mehr Aufmerksamkeit von möglichen Partnern bekommen als du... Verdammt!

Die Freundin verhindert manchmal, dass man einen Freund findet
Quelle: Unnützes.com

#3 Single, weil meine Freundin alle doof findet

Ja und dann findet man mal endlich einen Menschen, mit dem das ganz gut laufen könnte, schreibt das freudig der besten Freundin im Chat... Und dann kommt sowas! Also wirklich, wenn sie alle doof findet, bleibt man doch auf ewig Single!

Die Person ist schon so lange Single, dass selbst der Arzt Mitleid hat
Quelle: Unnützes.com

#4 Eine Runde Mitleid, bitte!

Das ist wirklich, wirklich traurig! Einfach nicht aufgeben! Und sobald jemand gefunden ist: Schnell damit zum gleichen Arzt rennen, damit er einen nicht mehr so bemitleidenswert anschaut, weil man so Single ist. 

Manche Singles lernen Leute auch in der Uni kennen
Quelle: Unnützes.com

#5 Ehm... ansprechen geht eigentlich anders

Noch peinlicher wär's gewesen, wenn sie gleich noch ein Foto von ihm machen würde und der Blitz aktiviert wird. Aber bei so einer Tollpatschigkeit würden wir auch verstehen, wieso sie noch Single ist. 

Auch Männer können manchmal lange Single bleiben, wie man im Chat lesen kann
Quelle: Unnützes.com

#6 Auch Männer sind oftmals zu lange Single...

Wir möchten aber stark bezweifeln, dass sich die Mädels bei ihm tatsächlich alle wie Batman anhören. Im Chat übertreiben es manche Kerle ja doch sehr gerne. 

Die Single-Frau hat aus Versehen einen fremden Mann angeflirtet
Quelle: Unnützes.com

#7 So kann man's natürlich auch machen

Hey, wenn du zu lange Single bist: Stell dich einfach in Unterwäsche vor dein Fenster und flirte mit wildfremden Menschen! Ist jedenfalls auch eine Möglichkeit, jemanden kennenzulernne, wenn auch keine sonderlich elegante. 

Männer können schlechte Erfahrungen auf Dates machen
Quelle: Unnützes.com

#8 Eine eigenartige Vorstellung

Da geht der beste Freund zu einem Date mit einer tollen Frau und dann schreibt er dir im Chat sowas. Dann weiß man auch nicht so wirklich, wie man damit umgehen soll. Und was meint er eigentlich mit dem Mundwerk eines Orks? Die Sprache? Hoffentlich nicht den Geruch...

Manche Jungs sind der Grund dafür, dass ihre Freunde Single sind
Quelle: Unnützes.com

#9 Wer solche Freunde hat, braucht auch keine Feinde mehr

Kein Wunder, dass der arme Kerl noch Single ist bei solchen Freunden! Wir können uns nur zu gut vorstellen, wie unangenehm die Situation danach war...

Im Chat sind manche Singles echt unmöglich
Quelle: Unnützes.com

#10 Aber manchmal liegt's auch am eigenen Charakter

Kleiner Tipp: Wenn man dann mal jemanden gefunden hat, ist so eine Reaktion im Chat vielleicht nicht die charmanteste Art und Weise!