10 Beziehungs-Chats, die dich zum Lachen bringen werden

In einer Beziehung passiert oftmals die eine oder andere lustige Sache, die einen zum Lachen bringt. Die Chats zeigen es besonders gut!

In diesem Chat hat der Partner Geflügel statt Gefühle geschrieben
Quelle: Unnützes.com

Bei manchen Beziehungen geht es immer harmonisch zu, bei den anderen sind die Unterhaltungen geprägt von Streitereien oder anderen seltsamen Gesprächen. Doch in jeder Beziehung entstehen die einen oder anderen Chats, die einfach zum Lachen sind. Die besten 10 zeigen wir dir auf den nächsten Seiten!

#1 Geflügel offenbaren 

Ja oder halt Gefühle. Ist das nicht eigentlich auch komplett egal? Herzen und Vögel - sie alle flattern und das ist es doch, worum es wirklich geht im Leben.

Sie freut sich nicht, ihren Freund zu sehen, was sie ihrer Freundin schreibt
Quelle: Unnützes.com

#2 Da freut sich ja wer... nicht

So kann man es natürlich auch sehen. Dann ist man immerhin nicht traurig, wenn der Partner einem absagt! Immerhin kann man so Sprit und damit auch viel Geld sparen... Oder halt einen Film schauen, je nachdem, was einem wichtiger erscheint. 

Der Mann ist in dieser Beziehung wohl sehr treu
Quelle: Unnützes.com

#3 In einer Beziehung sollte man immer treu sein!

Immerhin kann sie ihm das nicht verübeln, dass er ihr so treu ist, dass er sich nicht mal auf seine eigene Freundin einlassen will! Ein sehr vorbildlicher Freund, wirklich! Nur wie genau hat er seine Freundin nicht erkannt? Das interessiert uns dann doch.

Sie hat einen Mann kennengelernt, der sehr groß ist
Quelle: Unnützes.com

#4 Keine Scherze über die Größe

Autsch, der tat weh... Doch wie heißt es so schön? Wahre Größe kommt von innen! Oder so ähnlich.

Er schreibt im Chat, dass Frauen ihn nicht wollen.
Quelle: Unnützes.com

#5 Die Erkenntnis

Das zu wissen, tut schon irgendwie weh und ja, er tut uns auch ein kleines bisschen Leid. Aber hey, immerhin weiß er ja jetzt, woran (oder an wem?) es liegt! Dann muss er sich zumindest nicht mehr auf irgendwelche schlimmen Tinder-Dates einlassen...

Die Langzeitbeziehung funktioniert gut, denn er weiß, was sie nicht mag
Quelle: Unnützes.com

#6 Man kennt sich in einer Beziehung irgendwann

Hach ja, das ist doch Romantik pur, nicht wahr? Ein Kasten Bier statt Rosen - die beiden haben sich definitiv gefunden! Nach mehr als sieben Jahren sollte man sich aber auch gut genug kennen, könnte man meinen...

Sie schreibt ihrer Freundin, dass sie keine Beziehung mit dem Mann will
Quelle: Unnützes.com

#7 Irgendwann kommt die Einsicht

In jeder Beziehung - sei es nun eine feste oder eine, die sich eventuell mal in eine feste entwickeln soll - kommt dieser ernüchternde Moment, in dem man die Fehler des Gegenübers so richtig deutlich sieht und erkennt. Dumm nur, wenn der Fehler so gravierend ist, dass man doch keine feste Beziehung möchte. Das ist auf jeden Fall eine harte Art, mit jemandem Schluss zu machen...

Er schreibt seinem Freund, dass er seiner Freundin nicht oft zuhört
Quelle: Unnützes.com

#8 Selbstgespräche in einer Beziehung

Oh je, wenn sie das jemals herausfinden sollte, hat er ganz schön Stress am Hals! Da sollte er sich wohl besser mal hinsetzen und die Selbstgespräche seiner Freundin in ein Gespräch zwischen zwei Personen umwandeln, oder?

Er rächt sich an seiner Freundin, weil sie sein Eis gegessen hat
Quelle: Unnützes.com

#9 Wahre Liebe? Ja. Eis teilen? Bloß nicht!

Da können wir ihn wohl alle ganz gut verstehen! Wir würden unserem Partner eine Niere geben, aber unser Eis?! Wo kommen wir denn da hin?! Sowas geht ja mal gar nicht! Da hat er sich mit der Bratpfanne doch eine ganz lustige Racheaktion einfallen lassen...

Sie schreibt ihm im Chat, wie lange sie schon getrennt sind
Quelle: Unnützes.com

#10 Das ist jetzt irgendwie traurig...

Viele Beziehungen sind nicht für die Ewigkeit gemacht und man trennt sich und dann schreibt man dem Ex in einem kurzen Moment der Schwäche im Chat und rechnet ihm vor, wie lange man schon getrennt ist. Aber Klopapier? Das ist irgendwie eine ganz interessante Zeiteinheit...