Jodel: OJ vergisst seinen Kalender - und dann wird's süß

Auf Jodel teilt OJ ihre Geschichte, wie sie einmal ihren Kalender vergessen hat. Dass sich daraus etwas Süßes ergibt, hätte sie wohl nie gedacht.

OJs hätte wohl nicht gedacht, was passieren würde, wenn sie ihren Kalender vergisst
Quelle: Jodel Screenshot

Hach ja, Jodel! Die Plattform, auf der es ständig lustige und aufregende Geschichten zu lesen gibt. Mal erzählen uns User von ihren furchtbaren Horrordates, die sie teilweise auf Tinder aufgegabelt haben, mal lesen wir widerum von süßen Liebesgeschichten, die uns das Herz erwärmen. Man darf immer gespannt sein, wie die Geschichten ausgehen, denn sicher kann man sich nie sein! Auch diese OJ hätte damals wohl nicht gewusst, was für ein Ende ihre Geschichte nehmen würde, als sie ihren Kalender im Hörsaal der Universität vergessen hatte. 

Die Jodler wittern eine spannende Geschichte und das sollte sie auch sein:

Einige Studenten haben OJs Kalender gefunden und ihn ihr wiedergebracht
Quelle: Jodel Screenshot

Zum Glück hatte OJ aber verlässliche Kommilitonen in der Universität, die ihren Kalender gefunden hatten. Also haben sie sich zu einer Übergabe verabredet und OJ fand einen der drei Jungs scheinbar ziemlich attraktiv. 

Und lustig waren die wohl auch noch: 

Die Studenten haben etwas in OJs Kalender geschrieben, was schon irgendwie süß ist
Quelle: Jodel Screenshot

Die Spaßvögel haben scheinbar ordentlich Spaß gehabt mit OJs Kalender und ihr verschiedene Termine reingeschrieben. Dazu auch ihre Telefonnummern und eine Einladung zu einer Party. Irgendwie süß, oder?

OJ erzählt auf Jodel, dass sie sich erst nicht traute, zu den Veranstaltungen zu gehen
Quelle: Jodel Screenshot

Nur irgendwie war OJ ziemlich schüchtern und traute sich nicht, zu den Veranstaltungen hinzugehen. Zu groß war die Gefahr, dass die Jungs sie gar nicht wiedererkennen würden. 

Doch eines Tages fasste sie ihren Mut zusammen: 

OJ traf einen der Studenten bei der Veranstaltung, die ihr in den Kalender eingetragen wurde
Quelle: Jodel Screenshot

OJ sammelte ihren Mut und ging zu der Party, die ihr in ihren Kalender eingetragen wurde. Und wie es das Schicksal so wollte, traf sie den gutaussehenden Studenten, der ihr bei der Übergabe schon aufgefallen war, direkt am Eingang! 

Wenn daraus nicht noch ne süße Lovestory entsteht...

OJ und der Student haben viel miteinander getanzt
Quelle: Jodel Screenshot

Mit dem attraktiven Studenten hatte OJ eine wunderschöne Zeit, wie sie den Jodlern auf der Plattform erzählt. Tanzen kann ja schließlich selten schaden!

Und dann wurd's richtig süß: 

Auf Jodel erzählt sie dann, dass sie ihrem Freund einen Antrag machen will
Quelle: Jodel Screenshot

Am Ende der Party hat er unsere OJ sogar nach Hause gebracht und sich mit einem Kuss verabschiedet. Ende gut, alles gut? Noch lange nicht! Denn auf Jodel lässt OJ die Bombe platzen: Sie möchte nun, zwei Jahre später, ihrem Freund einen Antrag machen!

Bitte was?! Die Jodler wollen natürlich sofort mehr wissen: 

Oj erzählt auf Jodel weiter, wie sie den Antrag geplant hat
Quelle: Jodel Screenshot

OJs Freund weiß auch scheinbar noch nichts von seinem Glück - so ein Antrag soll ja auch meistens eine Überraschung werden! Also hat OJ mit seinem Chef gesprochen und für ihren zukünftigen Verlobten den Rest der Woche freigenommen.

Denn sie hat etwas Romantisches geplant: 

Der Antrag soll wirklich süß sein
Quelle: Jodel Screenshot

Zusammen will das Paar an die Nordsee fahren. Dort waren sie zu Beginn ihrer Beziehung schon mal zusammen und an einem Ort der Erinnerungen will OJ ihren Freund fragen, ob er sie heiraten möchte. Wie süß ist das denn?!

Doch es sollte alles anders kommen...

OJ gibt sich richtig Mühe mit dem Antrag
Quelle: Jodel Screenshot

OJ gibt sich richtig Mühe und hat sogar eine süße Idee für den Antrag! Der Ring soll nicht einfach so in einem Schmuckkästchen sein, sondern in dem Kalender, durch den die beiden sich kennengelernt haben. 

Ihr Freund sollte große Augen machen. Doch dann kam ihr etwas Anderes in die Quere...

OJ und ihr Freund sind auf dem Weg in den Urlaub
Quelle: Jodel Screenshot

Das Paar sitzt also im Auto auf dem Weg zur Nordsee. Auf Jodel gibt OJ den Usern weiterhin Updates. Alles schien perfekt zu laufen.

Doch dann erlebt OJ eine Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hatte: 

Auf Jodel erzählt OJ, dass sie nun verlobt sind
Quelle: Jodel Screenshot

Plötzlich meldet sich OJ mit der Nachricht, dass sie verlobt ist. Aber sie ist doch noch gar nicht an der Nordsee angekommen? Wie hat sie ihrem Freund nun den Antrag gemacht? OJ erzählt auf Jodel alles haargenau.

Und die Wendung ist wirklich süß: 

Die Geschichte von OJ wird immer süßer
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist wohl eingeschlafen im Auto und hat nicht mitbekommen, dass ihr Freund schon früher von der Autobahn abgefahren ist. Er meint, er würde einen Zwischenstopp einlegen wollen. 

OJ war erst verwirrt, doch dann sollte sie die Wahrheit herausfinden: 

Ihr Freund und OJ gehen zusammen spazieren
Quelle: Jodel Screenshot

Nichtsahnend ging OJ mit ihrem Freund dann auf einem Baumwipfelpfad spazieren. 

Und dann erzählt OJs Freund ihr etwas, das sie sprachlos machte: 

Der Freund von OJ plante, ihr einen Antrag zu machen
Quelle: Jodel Screenshot

Scheinbar plante OJs Freund schon länger, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen! Das ist einfach so süß, dass wir Gänsehaut kriegen! 

Und da kommt sein Chef ins Spiel: 

Der Chef hat es OJs Freund gesteckt, dass sie ihm einen Antrag machen will
Quelle: Jodel Screenshot

Als OJ dem Chef ihres Freundes erzählte, dass sie vorhatte, ihm einen Antrag zu machen, war dieser sofort alarmiert und hat seinen Mitarbeiter vorgewarnt, dass er sich mit seinem Antrag dann wohl beeilen muss. 

OJ scheint wirklich überrascht zu sein: 

Niemand hätte gedacht, was passiert, nur weil OJ den Kalender vergisst
Quelle: Jodel Screenshot

Wer hätte gedacht, welche Wendung OJs Geschichte nehmen würde, als sie ihren Kalender im Hörsaal ihrer Universität liegen ließ? Wahrscheinlich niemand! Doch dass die Person, die ihr ihren Kalender wiederbringen würde, bald ihr Ehemann sein wird, ist einfach zu süß und romantisch!

Zum Schluss zeigt uns OJ auch noch ihren Verlobungsring

Auf Jodel zeigt OJ dann auch ihren Verlobungsring
Quelle: Jodel Screenshot

Hach, da kommen uns doch glatt die Tränen! Eine wirklich romantische Liebesgeschichte! Wir wünschen OJ und ihrem Kalender-Bringer alias zukünftigem Ehemann alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft. 

Wer den ganzen Jodel lesen möchte, kann das hier tun.