Sexualstraftäter sagt: "Wenn ein Kind alt genug ist, um zu reden, ist es alt genug, um S** zu haben"

Das Gericht wies den Einspruch des Pädophilen zurück, ins Ausland zu reisen, wo er in der Lage sein würde, eine intime Beziehung mit Kindern zu haben und zu entwickeln.

Ein Gericht verwehrte es einem verurteilten Perversen in andere Länder zu reisen, in dem das gesetzliche Mindestalter für Geschlechtsverkehr niedriger ist, damit er Beziehungen mit Kindern haben kann. Es wurde entschieden, dass seine Bewegungen im Ausland eingeschränkt werden. Denn: Jason Leonard wurde von den Behörden in der Gerichtsverhandlung als einer der gefährlichsten registrierten Sexualstraftäter in der Region bezeichnet. Der 37-jährige Mann, der aus Haslingden, Lancashire, stammt, gibt offen zu, dass sein "idealer" Partner zwischen 12 und 14 Jahren sei.