Ich habe aus Versehen dafür gesorgt, dass sich meine Nachbarn trennen

Ein Reddit-User beichtet, wie er dafür gesorgt hat, dass sein Nachbar von seiner Frau verlassen wird

Ich habe aus Versehen dafür gesorgt, dass sich meine Nachbarn trennen

Mit den Nachbarn ist das so eine Sache. Entweder man findet sie großartig und man trifft sich regelmäßig zum Essen und quatschen - oder man hasst sich bis aufs Blut und würde am liebsten dafür sorgen, dass sie umziehen.

Bei diesem Reddit-User hier, ist wohl eher das Zweite der Fall. Doch ist das Grund genug, um dafür die Beziehung der Nachbarn zu zerstören? Zugegeben, er hatte keine Ahnung, welche Konsequenzen seine Handlungen mit sich bringen. Aber ein bisschen gemein ist es schon.

Lest auf den nächsten Seiten selbst, was er angestellt hat und wie er es geschafft hat, dass sich seine Nachbarn getrennt haben...